User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Lies doch einfach mal die Erläuterung zu den statistischen Zahlen. Hier, bitte sehr:
Am 24. Februar 2024 war der zweite Jahrestag des [Links nur für registrierte Nutzer]. Laut Umfrage sind Anfang Februar 2024 rund 43 Prozent der Befragten der Meinung, dass Deutschland keine weiteren Waffen mehr an die Ukraine liefern sollte, 39 Prozent dagegen vertreten die Auffassung, dass Deutschland dies weiterhin tun solle. Je nach Parteipräferenz unterscheidet sich die Einstellung zu den Waffenlieferungen jedoch deutlich: während 72 Prozent der Grünen-Anhänger für weitere Waffenlieferungen sind, ist dieser Anteil beim BSW mit 20 Prozent und der AfD mit 13 Prozent deutlich am geringsten.
So, und wie ist die Zusammensetzung nach Parteien im deutschen Parlament? Und diese demokratisch gewählte Repräsentanz ist die Repräsentanz, die für die Politik Deutschlands aktuell von Relevanz ist und nicht die Zusammensetzung nach dem Zufallsprinzip.
Oder würdest du behaupten, dass eine Umfrage unter Demonstranten in Dresden wirklich das Attribut "repräsentativ" beinhaltet?
Die Plattform statista.com erhebt übrigens auch nicht den Anspruch, repräsentativ zu sein.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der Hellste bist du nicht gerade oder war das wieder eine deiner bewussten Lügen um "Deine Gegner" auszutricksen?
1. Hast Du den Link von Statista selbst gepostet, 2. widerlegt der Link deine Behauptung. Dass dir Statista jetzt plötzlich gar nicht mehr genehm ist, ist umso amüsanter.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Richtig. Mir gehts bei derartigen Umfragen immer eher darum, wer befragt wurde und wie viele befragt wurden. Ich kann 1000 CDU-Wähler befragen, ob sie mit Merkel zufrieden waren und erreiche 83% Zufriedenheit. Oder ich frage 1000 Geimpfte, ob sie es prima fanden.
Grad statista ist eher son selektiver Gradmesser.
Frag mal 1000 AFD-Wähler, was sie von Merkel halten.
Bunte Wehr und EUdSSR werden Zug um Zug aus Westafrika vertrieben. Ein weiterer Triumpf für die Russen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten