User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Berufs Kriminelle Grüne Ministerien, stehlen Geld vom Steuerzahler und kassieren mit ihren Fake, Betrugs Firmen, für CO2 Zertifikate gleich nochmal.
Eine dieser Grünen Verbrecher Firmen ist bei München. Bezahlt der Auto Besitzer an der Tankstelle, diesen Betrug
Gut geschmiert wie immer die Grünen Vereine, Stiftungen, bei dem Betrug u.a. auch von Toyota, die Abzocker: Umwelthilfe und jedes Grüne Spinner Institut, mit dem CO2 Betrug, was es nur in Deutschland gibt
Klimaschutzprojekte in China :Klimabetrug? Umweltministerium unter Druck
von H. Koberstein, N. Niedermeier und M. Orosz
12.06.2024 | 16:20
|
Die Mineralölwirtschaft erfüllte Klimaschutzvorgaben mit vorgetäuschten Projekten in China. Das deckte ZDF frontal auf. Jetzt fordert der Bundestag Aufklärung beim Klimabetrug.
Die Anlage eines der offenbar vorgetäuschten Klimaschutzprojekte in China, mit dem amtlichen Kürzel BZIA .
[Links nur für registrierte Nutzer]
ZDF-"frontal": Betrugsverdacht bei Klimaschutzprojekten in China
Ölkonzerne haben ihre Klimaschutzpflichten offenbar mit vorgetäuschten Projekten erfüllt - das zeigen ZDF-frontal-Recherchen. Copyright: ZDF/feedmee
Die deutsche Mineralölindustrie hat ihre gesetzlichen Klimaschutzauflagen offenbar mit vorgetäuschten CO2-Projekten in China erfüllt. Das legen Recherchen von ZDF-"frontal" nahe. Zertifiziert wurden die Projekte im Wert von 1,7 Milliarden von deutschen Prüfinstituten. Genehmigt hat sie das Umweltbundesamt. Der Präsident der Behörde spricht im Interview mit ZDF-"frontal" jetzt von Betrugsverdacht. Die Behörde will die Staatsanwaltschaft einschalten und Prüfungen in China einleiten. Das ZDF-Magazin "frontal" berichtet darüber in seiner Ausgabe am Dienstag, 28. Mai 2024, um 21.00 Uhr im ZDF.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du lügst und zwar dreist und mehrfach.
Dein Hausbau/-kauf hat schon Steuergelder geklaut. Das E-Auto klaut Steuern und trotzdem benutzt Du Straßen.
Deine Solaranlage klaut Steuern.
Nur ich klaue immer noch keinen Sprit. tausendmal bewiesen, dämlicher Lügner.
Außerdem fährt meine Freundin inzwischen zu mir. Mit Firmensprit.
Und dieser Sprit ist im gegensatz zu Deinem Strom bezahlt und versteuert. Da ist nichts geklaut. Gar nichts, Schwachkopf.
Du bist ein Verbrecher, Dieb und Lügner. Ich nicht.
Ach ja, asozial bist Du ja auch noch, beinahe vergessen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...