User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12349 von 21636 ErsteErste ... 11349 11849 12249 12299 12339 12345 12346 12347 12348 12349 12350 12351 12352 12353 12359 12399 12449 12849 13349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.481 bis 123.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Russland wird nicht vernegern, keine Sorge.
    <Doch, natürlich soll es das.
    Ich will das auch nicht, aber es liegt nicht in meiner Macht.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine Rolex ist sicher schon stehen geblieben und das Gewicht dieser Klunkerei lässt dich immer bei einem Spaziergang im Kreis laufen.
    Bitte Mini, bist du im diese Zeit jetzt schon besoffen ? Du bist ein kleiner übergewichtiger Gartenzwerg mit Bierbauch und Miesen auf dem Konto. Du Fisch-müll entsorger Gehilfe musst dir sicher keine Gedanken über ne Rolex machen. Was willst du zudem mit so ner Uhr ? Jeder der dich damit sieht meint du hast sie geklaut. Die ist äuffällig, exclusiv, nobel und teuer. Die passt zu Herr Wichtig, aber nicht zu dir. Die passt nicht zu deinem Billig-heimer Auftreten und deiner Spiesser- Optik , die kostet gebraucht mehr als deine Hütte in der Wildnis, gibts zudem nicht auf Raten wie dein Iglu, macht aus einem kleinem Mini ohnhin keinen grossen Hecht und wird dir Minii am ersten Abend vom Araber vom Arm weg genommen. Und du musst froh sein, dass er dich am Leben lässt. Also vergiss es. Du und Rolex. Comedy pur.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ein erneutes JA. Und gemacht hat dich deine kommerziell basierte Erziehung und Ausbildung dazu. Das formte deinen Charakter. Die tiefere Ursache liegt in der Niederlage 1945.

Aber weil du ja auch immer gerne den Lehrer mimst, versuche ich mich mal ähnlich und drücke mich ganz einfach aus.

Wenn du einen Rambo-Film guckst, findest du es sicher gut, wenn die Angreifer vom Kanonenboot alle von Rambo vernichtet werden. WARUM Rambo in Vietnam rumtorkelt, ist demgegenüber keine Frage die du dir stellst.

Melde dich bitte mit dem rechten Arm, wenn du Fragen hast.
    Von allen Rambo-Filmen gefiel mir nur der erste - und du kommst bestimmt darauf, warum …
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Halleluja... JAAA, so sprach er.
    Hat er mal wieder erfolgreich die Tiefe seines Schnapsglases ausgelotet, unser Phil O'Soffski?

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Dem Bruder von Amendment würde ich ein Einreiseverbot nach Russland verhängen. Bestimmt der gleiche Spinner.
    Er wäre Vorsitzender Richter bei deinem Standgericht, ich im Anschluss daran ausführender Offizier.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Bitte Mini, bist du im diese Zeit jetzt schon besoffen ? Du bist ein kleiner übergewichtiger Gartenzwerg mit Bierbauch und Miesen auf dem Konto. Du Fisch-müll entsorger Gehilfe musst dir sicher keine Gedanken über ne Rolex machen. Was willst du zudem mit so ner Uhr ? Jeder der dich damit sieht meint du hast sie geklaut. Die ist äuffällig, exclusiv, nobel und teuer. Die passt zu Herr Wichtig, aber nicht zu dir. Die passt nicht zu deinem Billig-heimer Auftreten und deiner Spiesser- Optik , die kostet gebraucht mehr als deine Hütte in der Wildnis, gibts zudem nicht auf Raten wie dein Iglu, macht aus einem kleinem Mini ohnhin keinen grossen Hecht und wird dir Minii am ersten Abend vom Araber vom Arm weg genommen. Und du musst froh sein, dass er dich am Leben lässt. Also vergiss es. Du und Rolex. Comedy pur.
    Herrlich. Du gibst dir Mühe.

Baggerseekiosk, Kleine türkische Racker die Eis kaufen, werden von deiner Ordnungsgruppe beherrscht. Abends steigst du in den Bentley und die Rolex hat schon die neue Schüttelautomatik aus Thailand.
    Und weil du Abends, wenn alle weg sind noch mal bis zum Bauchnabel ins Wasser gehst, schwimmt du natürlich weit raus...

Hier haste was:

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er wäre Vorsitzender Richter bei deinem Standgericht, ich im Anschluss daran ausführender Offizier.
    Man fällt auf die Knie, vor der Ehrwürdigkeit deiner elitären Familie.

Die rote Propagandistin an deiner Seite muss dir doch peinlich sein!?

Mitglied

Bei der hierzuforum agierenden Moskaugang
    verfestigt sich der Eindruck, daß bei diesen verbiesterten Ossis (sind gottseidank nicht alle so!) die Wut darüber eskaliert, nicht von den Amis "befreit" worden zu sein, sondern Stalins Kohorten.

Frei nach Wolf Biermann, der treffend trällerte:

...mit Stalins harten Besen
    die Ärsche rot geschrubt
    die einst braun gewesen.

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Hat er mal wieder erfolgreich die Tiefe seines Schnapsglases ausgelotet, unser Phil O'Soffski?
    Frag doch nicht wie ein Autist immer wieder das Gleiche. JA, ich habe 2 Promille und bin völlig besoffen.

Was hat das mit dem eigentlichen Beitrag von mir zu tun?

Diese Infos sind bei dem Nutzer völlig unnütz. In seinem Alter hätte er sie schon längst kennen können.
    Er rafft einfach nicht, das die Zeit wo sich Mutti für Kaugummis von Westalliierten ficken lies, noch verschärft hat. Er trauert der BRD aus den 70ern oder 80ern nach. Das ist zu akzeptieren. Das manche die BRD seit den 90ern richtig Scheisse finden, kann er nicht verstehen. Er ist im kalten Krieg hängen geblieben.

Danach unterstelltest du mir mehrere Male Trunkenheit. Gingst aber auf den Inhalt nicht ein.

Kann es sein das du dümmer als Krabbenbaba aus Forrest Gump bist?

Man fällt auf die Knie, vor der Ehrwürdigkeit deiner elitären Familie.

Die rote Propagandistin an deiner Seite muss dir doch peinlich sein!?
    In unserer Familie befinden sich ausschließlich Wendehälse und ich strafe jeden ab, der das erkennt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer