Ganz grossen Respekt für die in diesen Text investierte Zeit.[
Ich bin nicht nur voll zurechnungsfähig, ich blicke voll durch. Ich hab längst verstanden, dass du gerne ein toller Hecht wärst. Aber bei dir ist halt alles Mini. Nix mit gross. Und von einem eigenen Kiosk am See träumst du schon lange, wo du den ganzen Tag dein Bier umsonst saufen und zusätzlich spannen und schwuchteln kannst. Leider hats bei dir nicht mal zu einem Kiosk am See, sondern nur zum Hilfsarbeiter gereicht, der nachts im Akkord als HiWi in der Lachsfabrik den stinkenden Fischmüll entsorgt. Und das für 3.000 brutto.
Dafür hätteste Deutschland nicht verlassen müssen. Deine 2.000 Netto hat hier jeder Hartzler. Wie willst denn du bitte mit deinem Fischgeruch, deiner Optik und deinen paar Kröten in den leeren Taschen auf grossen Hecht machen ? Auch dein fetter SUV macht dich nicht grösser und breiter. Du bleibst ein Mini. Finde dich damit ab. Dich bindet sich sicher keine Frau ans Bein. Kein Norwegerin. Die wollen grosse und breite Wikinger, keine kleine fetten und mittellosen Luschen.
Natürlich hab ich irgendwie Verständnis das die kleinen Kaulquappen von den grossen Hechten verlangen, sie sollen sich klein machen, damit sie grösser erscheinen. Dabei hat dich deine Frau nicht deswegen verlassen, sondern weil du nach Feierabend regelmässig besoffen bist. Aber gut. Heute ist sie dich los, und Du hast ja das Forum als Ersatz, wo du deinen Frust ausleben und User anonym beleidigen und verleumden kannst.
Minimalblabla kann man nicht mehr ernst nehmen. Gestalkt und gemobbt hat er schon immer. Aber so besoffen war er nicht mal früher. In Deutschland gescheitert und jetzt Schichtarbeiter in Norwegen. Wegen seinen Alkoholproblemen findet er auch keine Frau. Keine Frau, keine Freunde, keine Kinder, keine Hobbys. Jetzt fristet er alleine und einsam fern der Heimat sein trostloses Dasein. Nach Feierabend besäuft er sich regelmässig aus Frust, trinkt sich sein Elend schön und Mut an, um im Forum User anzupöbeln, beleidigen und zu verleumden. Moderator Leibnitz hat ihn früher wegen seiner Stalkerei, Spamerei und Trollerei perma gesperrt.![]()