User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Man stelle sich mal vor, man hat ein Problem mit seiner Firma. Vielleicht weil man als guter Chef seine Leute trotzdem bezahlen will obwohl die Kunden selbst die Rechnungen nicht zahlen. Dann denkt man, man müsse sich beraten lassen, recherchiert ein bisschen und dann kommt plötzlich der antiseptische mit seinem kleinen Mokka an, sein riesiger Bollerkopp kuckt aus dem Schiebedach. Der steigt aus und kritisiert als erstes die fehlende Security an deiner Einfahrt. Mit jedem Ding, was nicht seinen Vorstellungen entspricht, steigert er sich mehr in die Hysterie rein. Wird laut...Am Ende bezeichnet er dich als völlig verblödet, weil du seine Hilfe ablehnst und ihn des Grundstückes verweist...
SO stelle ich mir den hysterischen Psychoten vor.

Das ist Unsinn. Stell dir mal ein ordentliches Custom Downhill Bike vor. Cannondale, Maguro, Syncros. Da bist du locker bei 10 Mille. Und die sind ein echter Hingucker. Ich erlebe eher, dass man über die E-Bike Fahrer lächelt. Zumal die nicht selten sehr unsportlich wirken und aussehen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Gott mit uns