+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 287 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was hat es denn mit antideutsch zu tun, wenn man Märchen als solche benennt?
    Du bist antideutsch, weil du die Regierung nachäffst.

so geht das !!!!!!
    So heißt es in einer offiziellen Erklärung der NPD vom 24. Februar 2022: „Die Kriegshetze der NATO hat es nun geschafft, dass die Brudervölker Russen und Ukrainer auf einander schießen […]“
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist antideutsch, weil du die Regierung nachäffst.

so geht das !!!!!!
    ??? ich? Bist Du auf Pilzen oder was?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Man ist das ein antideutsches Scheissforum geworden.
    Klar in deiner Drecks-DDR war Antirassismus ja Staatsreligion also musst du diesen Unsinn ja auch nachblubbern.
    Deutsche sind von Natur aus Ethnopluralisten, aber betreiben keinen Rassismus im Sinne von Abwertung oder Aufwertung.

Das ist schon ein großer Unterschied, den du nicht verstehst, da du nur höherwertige und minderwertige Rassen gemäß deiner Wessi-Nazi-Prägung kennst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutsche sind von Natur aus Ethnopluralisten, aber betreiben keinen Rassismus im Sinne von Abwertung oder Aufwertung.

Das ist schon ein großer Unterschied, den du nicht verstehst, da du nur höherwertige und minderwertige Rassen gemäß deiner Wessi-Nazi-Prägung kennst.

---
    Grün geht leider gerade nicht.

Einer meiner besten Freunde war ein Syrer, der in der damaligen DDR Medizin studiert hatte.
    Ein netter Kerl, leider verstorben.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Persien, und nu? […]
    Also wie ich in Beitrag #323 geschrieben habe.

Jaja, ist klar. Alles strahlende Bauten, schon immer. 4000BC
    Und in Mitteleuropa gabs vor Tausend Jahren schon Autobahnen, Wasserleitungen, Supermärkte und Krankenhäuser mit Neurochirurgie.
    Und die Leuten sind nicht nur im Schnitt 40 geworden, sondern alle 80 wie heute.

Du erzählst uns doch vom Pferd.

---
    Wie so oft stellst du die eigentliche Argumentationskette mal wieder völlig falsch dar.

Nochmal zur Wiederholung:

Du hast behauptet dass es in mittelalterlichen Burgen grundsätzlich keine Sanitäranlagen gab.
    Ich habe gesagt das stimmt nicht und habe die Burgen des deutschen Ordens als Gegenbeispiel angeführt.
    Daraus machst du dann dass ich behauptet hätte es hätte hier vor Tausenden Jahren schon Autobahnen usw. gegeben.
    Eine dreiste Verzerrung der Tatsachen.

Was "Neurochirugie" angeht, so gibt es tatsächlich eine Reihe archäologischer Funde die zeigen dass schon vor Jahrtausenden hierzulande erfolgreich operative Eingriffe am Kopf durchgeführt wurden: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

"Schnauze voll" und "Tacheles reden" hat im Geschäftleben nichts zu suchen.
    Wer zu ungünstigen Preisen anbietet, verkauft eben nichts mehr, der Rest regelt sich von alleine.

Ihr seid hier alle schöne Ideologen und Beamtennaturen, wie es aussieht.

---
    Nana, nicht alle!

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Also wie ich in Beitrag #323 geschrieben habe.

Wie so oft stellst du die eigentliche Argumentationskette mal wieder völlig falsch dar.

Nochmal zur Wiederholung:

Du hast behauptet dass es in mittelalterlichen Burgen grundsätzlich keine Sanitäranlagen gab.
    Ich habe gesagt das stimmt nicht und habe die Burgen des deutschen Ordens als Gegenbeispiel angeführt.
    Daraus machst du dann dass ich behauptet hätte es hätte hier vor Tausenden Jahren schon Autobahnen usw. gegeben.
    Eine dreiste Verzerrung der Tatsachen.

Was "Neurochirugie" angeht, so gibt es tatsächlich eine Reihe archäologischer Funde die zeigen dass schon vor Jahrtausenden hierzulande erfolgreich operative Eingriffe am Kopf durchgeführt wurden: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht um deine Tendenz, die mitteleuropäische Kultur vor der industriellen Revolution als besonders überlegen der chinesischen oder arabischen Kultur darzustellen.

Deine Dome und Kathedralen konnten hier im erdbebensicheren Norden vielleicht eher überleben und Ausdruck besonderen faustischen Schöpferwillens sein, das stimmt schon.

Allerdings: Auch am chinesischen Hof und bei den Kalifen gings nicht wie im Schweinestall zu.

Was die Explosion der Entwicklung in Westeuropa seit ca. 1400 betrifft und die Divergenz bis vor einigen Jahrzehnten mit der Restwelt, darüber scheiden sich die Geister.

Eine rein rassistische Definition ist viel zu kurz gedacht.

---

Dumme Anglizismen, ausgerechnet von einem, der selbst VSA statt USA schreibt, sind eine Peinlichkeit in sich selbst. Das vorneweg.

Auf das orientalistische Geschwafel braucht man nicht eingehen. Kein Mensch in Middle East wäscht seine Haare in Kamelurin(?!), auch nicjt gegen Flöhe. Weisst Du eigentlich wie teuer Kamele sind??? Bis zu vier Millionen Euro. Angefangen bei hohen fünfstelligen Beträgen.

Und dass auch Chinesen Arschgeigen sein können, können alle Nachbarländer bezeugen. Nichtsdestotrotz sagen die betroffenen Länder: Wenn wir von China einen Flugplatz wollen, bekommen wir einen Flugplatz. Von den Europäern eine Vorlesung über Gleichberechtigung. Genau das meint Klopper. Dieses „am dt Wesen soll die Welt genesen“ funktioniert halt net. Da kannst Du Dich auch gerne auf den Kopf stellen.
    Ich habe mir mal gerade seinen "Ahnenrad"-Bericht über die Beduinen durchgelesen, der belegen soll, daß Bediunen (wohl stellvertretend für Araber, Semiten) jegliche Arbeit verachten.

Ziemlich hohl, eine andere Klimaregion und Geografie mit der eigenen zu vergleichen.

Wenn die Nomaden in der Wüste eine perfekte Anpassung darstellten und der westeuropäische Bauer im regenreichen, gemäßigten Klima eine ebensolche Anpassung - dann ist dies völlig wertfrei zu betrachten.

Weder gibt es hier ein besser oder schlechter, noch ein arbeitsamer oder fauler.

Die Erweiterung eines Reiseberichts von annodazumal auf grundlegende Rassenmerkmale, die über alle Zeiten und Orte gelten sollen, kann man getrost als Schwachsinn abtun.

Nicht falsch verstehen: Daraus ergibt sich keine Aufforderung oder Toleranz von Massenzuwanderung inkompatibler Ethnien, was die Apologeten des abwertenden Rassismus ihre Kritikern generell unterstellen.

---

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich habe mir mal gerade seinen "Ahnenrad"-Bericht über die Beduinen durchgelesen, der belegen soll, daß Bediunen (wohl stellvertretend für Araber, Semiten) jegliche Arbeit verachten.

Ziemlich hohl, eine andere Klimaregion und Geografie mit der eigenen zu vergleichen.

Wenn die Nomaden in der Wüste eine perfekte Anpassung darstellten und der westeuropäische Bauer im regenreichen, gemäßigten Klima eine ebensolche Anpassung - dann ist dies völlig wertfrei zu betrachten.

Weder gibt es hier ein besser oder schlechter, noch ein arbeitsamer oder fauler.

Die Erweiterung eines Reiseberichts von annodazumal auf grundlegende Rassenmerkmale, die über alle Zeiten und Orte gelten sollen, kann man getrost als Schwachsinn abtun.

Nicht falsch verstehen: Daraus ergibt sich keine Aufforderung oder Toleranz von Massenzuwanderung inkompatibler Ethnien, was die Apologeten des abwertenden Rassismus ihre Kritikern generell unterstellen.

---
    Das ist ja klar, dem dürfte niemand das Wort reden. Nicht mal die legal eingereisten Ausländer.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

---
    Stimmt, Deutsche respektieren eigentlich andere Kulturen und sind sogar an ihnen interessiert,
    so lange sie auf ihrem eigenen Territorium bleiben.
    Deshalb gab es bei uns auch immer die Völkerschauen.

In Offenbach haben wir jetzt eine Dauer-Völkerschau. Wer ne Völkerschau sehen möchte, kann nach Offenbach kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer