User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mag sein.
Das ist bei bipolaren, gegenläufigen, konkurrierenden Supermächten durchaus normal.
Ich sehe keinen vernünftigen Grund, sich totrüsten zu lassen, und Machtgier ist KEIN vernünftiger Grund.
Liebe und Frieden, sehr schön.
Ein Zyniker meiner Generation würde sagen:
Friede, Freude, Eierkuchen.
Aber das ist nicht mein Stil.
Es ist schade einem dummen zu erklären dass er dumm ist. Man kann es ihm nicht erklären.
Eine Taube steigt auch auf das Schachbrett und scheißt drauf und denkt sie hat gewonnen.
Warum denkst du dass die USA NATO-Länder immer an der russischen Grenze haben will ??? Damit sie da friedenstauben starten kann?
Selensky hätte halt im Januar 2022 seinen Spruch behalten sollen dass er eine atomare Bewaffnung haben will.
Nachdem das Regime eh schon so aggressiv ist auch noch Atomwaffen fordern das war Russland ein wenig zu viel.
In Rumänien und Polen hat man ja bewiesen dass man atomraketen aufgestellt hat mit Ziel Russland
Jetzt ist die kürzeste Entfernung in der Ukraine 500 km zu Moskau bist du wirklich so blöd und kapierst das nicht dass das den Russen viel zu gefährlich wird ???
Zudem weiss ich was der frühere Sicherheitsberater Brzecinski fordert .... steht nicht in BILD.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten