Zitat von
Justiziar
Nein. Ich erinnere mich. Du hast nicht von dir aus deine Vita erwähnt. Du wurdest arglistig, gezielt und heimtückisch ausgefragt, um sie in Zweifel zu ziehen und deine Person zu diskreditieren. Immer die gleiche Masche hier. Als ich vor genau 10 Jahren nach meinem gesundheitlich erzwungenen Ruhestand in dieses Forum kam, war ich absolut forenunerfahren- war mein erstes Forum überhaupt- und habe damals auf Nachfrage ( !!! ) arglos und bereitwillig über meine Vita Auskunft gegeben. Ich habe gepostet, dass ich bei einer Spezialeinheit der BW und danach viele Jahre selbständig war. Nur ein einziger User wollte zuerst alles genau wissen und hat es danach angezweifelt.
Er- und nur er- wollte damals wissen, in welcher Branche ich war, wie viele Angestellte ich hatte, was ich umgesetzt habe uswusf..... Er und nur er wollte insbesonders wissen, in welcher BW Einheit ich war, wann ich dort war, wo ich genau war und wer mein damaliger Kommandeur ( !?!?) war. Ich Trottel habe dem damals alles erzähl. Darauf hin hat dieser Knilch sich nicht etwa bedankt, sonder mich als " im Forum erzählen kann man ja viel " unglaubwürdigen Prahler hingestellt. Als ich damals ein Treffen angeboten habe, hat er unter fadenscheinigen Gründen abgelehnt. Wer mich sieht, weiss was Sache ist. Heute noch ! Der würde Angstschweiss bekommen, wenn ich vor im stehe.
Heute nach 10 Jahre HPF weiss ich, das ausgerechnet dieser Schaumschläger und Wichtigtuer regelmässig User zuerst nach privaten Umständen ausquetcht, nschlissend regelmässig die Angaben Andere anzweifelt, selber täglich mit der Pension seiner Frau und seiner Vergangenheit mit der Legion hausieren geht und prahlt, aber niemals sagt, wann er , wo er und als was er dort war. Ich vermute, der war bei der Legion Lagerist oder Latrinenputzer, ist alt, klein, fett und übergewichtig und wenn ich ihn vor mir sehe lache ich ihn aus. Und seine Frau, bei der er sich immer ausheult, ist zwei Köpfe grösser als er.
Sicher kennst du ihn. Es ist der Ober-gruppen.mobber und Marionetten-Legionär @Xarrion der seit 10 Jahren nur anonym im Rudel sein Maul aufreisst. Und Jeden persönlich aud Übelste beleidigt, aber wenn er contra bekommt, zur Mod rennt, auf mimiii macht und petzt. Im real live macht der keinen Mucks. Sondern ruft nach seiner Frau oder der Legion.
Du hast überhaupt niemanden vertrieben. Das behaupten die Gruppenmobber seit 10 Jahren über jedem Meinungsgegner, den sie nicht klein kriegen und nicht vertreiben können, um ihn als angebliche Forengefahr sperren zu lassen.