User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12321 von 21636 ErsteErste ... 11321 11821 12221 12271 12311 12317 12318 12319 12320 12321 12322 12323 12324 12325 12331 12371 12421 12821 13321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.201 bis 123.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

BHL: „Ich, Franzose und Jude, Selenskyj gehört zur Galerie der Helden, die ich das Genie des Judentums nannte.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    BHL ordnet Zelensky und dessen Regierung richtig zu. Ob's hilft, damit die amerikanisch zugeschissenen BRD-Dödel endlich aufhören, Zelensky als Nazi zu bezeichnen?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Welche denn? Hol mal raus die Akte!
    Einfaltspinsel! Wer unehrenhaft aus der Armee entlassen wurde, muss ​Dienstvergehen begangen haben!

DU hast vom Fäustling noch lange nicht genug aufs Stirnling bekommen!
    Du verwechselst wie erwartet Fäustling mit Primitivling!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russischer Botschafter in Den Haag: F-16 und Flugplätze in der Ukraine werden zu einem legitimen Ziel der russischen Streitkräfte

Anastasia Lyutikova

02. Juli 2024 um 21:08 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist doch selbstverständlich, dass die ukrainischen Fliegerhorste und Feldflugplätze sowie die Maschinen selbst militärische Ziele sind - genau wie die auf russischem Territorium befindlichen Fliegerhorste samt Maschinen!

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Nein. Ich erinnere mich. Du hast nicht von dir aus deine Vita erwähnt. Du wurdest arglistig, gezielt und heimtückisch ausgefragt, um sie in Zweifel zu ziehen und deine Person zu diskreditieren. Immer die gleiche Masche hier. Als ich vor genau 10 Jahren nach meinem gesundheitlich erzwungenen Ruhestand in dieses Forum kam, war ich absolut forenunerfahren- war mein erstes Forum überhaupt- und habe damals auf Nachfrage ( !!! ) arglos und bereitwillig über meine Vita Auskunft gegeben. Ich habe gepostet, dass ich bei einer Spezialeinheit der BW und danach viele Jahre selbständig war. Nur ein einziger User wollte zuerst alles genau wissen und hat es danach angezweifelt.

Er- und nur er- wollte damals wissen, in welcher Branche ich war, wie viele Angestellte ich hatte, was ich umgesetzt habe uswusf..... Er und nur er wollte insbesonders wissen, in welcher BW Einheit ich war, wann ich dort war, wo ich genau war und wer mein damaliger Kommandeur ( !?!?) war. Ich Trottel habe dem damals alles erzähl. Darauf hin hat dieser Knilch sich nicht etwa bedankt, sonder mich als " im Forum erzählen kann man ja viel " unglaubwürdigen Prahler hingestellt. Als ich damals ein Treffen angeboten habe, hat er unter fadenscheinigen Gründen abgelehnt. Wer mich sieht, weiss was Sache ist. Heute noch ! Der würde Angstschweiss bekommen, wenn ich vor im stehe.

Heute nach 10 Jahre HPF weiss ich, das ausgerechnet dieser Schaumschläger und Wichtigtuer regelmässig User zuerst nach privaten Umständen ausquetcht, nschlissend regelmässig die Angaben Andere anzweifelt, selber täglich mit der Pension seiner Frau und seiner Vergangenheit mit der Legion hausieren geht und prahlt, aber niemals sagt, wann er , wo er und als was er dort war. Ich vermute, der war bei der Legion Lagerist oder Latrinenputzer, ist alt, klein, fett und übergewichtig und wenn ich ihn vor mir sehe lache ich ihn aus. Und seine Frau, bei der er sich immer ausheult, ist zwei Köpfe grösser als er.

Sicher kennst du ihn. Es ist der Ober-gruppen.mobber und Marionetten-Legionär @Xarrion der seit 10 Jahren nur anonym im Rudel sein Maul aufreisst. Und Jeden persönlich aud Übelste beleidigt, aber wenn er contra bekommt, zur Mod rennt, auf mimiii macht und petzt. Im real live macht der keinen Mucks. Sondern ruft nach seiner Frau oder der Legion.

Du hast überhaupt niemanden vertrieben. Das behaupten die Gruppenmobber seit 10 Jahren über jedem Meinungsgegner, den sie nicht klein kriegen und nicht vertreiben können, um ihn als angebliche Forengefahr sperren zu lassen.
    Vielen Dank, dass du mir über diese verlogene Drecksau Xarrion die Augen geöffnet hast! Ich wurde zuletzt immer misstrauischer, weil so etwas Unehrenhaftes wie diesen käuflichen Söldner hatte ich zuvor noch nie erlebt.

Dieser Typ sollte mit Schimpf und Schande verjagt werden - inklusive Spießrutenlaufen!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ab dem Dienstgrad Unteroffizier wurden alle NVA-Angehörigen am 03.10. 1990 offiziell von der Bundeswehr übernommen. Die Degradierung um einen Grad nach unten war eine normale Prozedur.
    Sicher gab es Fälle, denen eine frühzeitige Pensionierung empfohlen wurde. Und wer nicht "dienen" wollte, hat gehen müssen.

Wie bei Amendment geht es den meisten heutigen militärischen "Angestellten" nicht um die Heimat oder das Vaterland. Es geht ihnen vielleicht um Macht, um einen vermeintlich sicheren Job in Friedenszeiten oder um gute Pensionen.
    Der Begriff „Offiziersehre“ ist nicht nur für dich ein Fremdwort … Wie sieht’s aber mit Ehre aus? Könntest du wenigstens damit was anfangen, dich daran orientieren?

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mäusefäustchendrohungen.
    Warst du eigentlich derjenige, der sich diese weibische Formulierung ausgedacht hat?

Ich trage mehr soldatische Ehre in meinem kleinen Finger, als du in deinem verfettetem ganzen Körper!

Blinder Gehorsam war noch nie soldatische Tugend! Und Feigheit vor dem Einsatz ebenso nicht!

Du Dampfplauderer hast dich akademisch weggeduckt!
    Das sagt der, der als Zimmermann vom Dach stieg und lieber Pakete ausliefern wollte! Mit Handwerkerehre hat das nichts zu tun; du hast deine Zimmererkameraden schändlich im Stich gelassen - oder, was ich für wahrscheinlicher halte - du wurdest schlichtweg gefeuert, weil deinem Chef deine offen zur Schau getragene Renitenz irgendwann auf den Sack ging!

Zimmermann, Mr. Biden! Schon wieder vergessen?!
    Zimmermädchen vielleicht!

Er war noch keine 50 und extrem gut ausgebildet. Die wollten ihn bei der BW.

Aber, du weißt es sicher besser!
    Kein einziger Politoffizier der NVA wurde in die Bundeswehr übernommen! Solchen Blödsinn nimmt dir noch nicht einmal der hiesige Söldnertrottel ab!
    Geändert von amendment (04.07.2024 um 04:49 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer