User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12318 von 21636 ErsteErste ... 11318 11818 12218 12268 12308 12314 12315 12316 12317 12318 12319 12320 12321 12322 12328 12368 12418 12818 13318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.171 bis 123.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ihr füttert diesen Geisteskranken immer noch?
    Ganz, ganz ehrlich. Es ist verdammt schwierig darauf/auf seine Beiträge nicht zu reagieren. Selbst für hart gesottene HPFler.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ihr füttert diesen Geisteskranken immer noch?
    Wundert mich auch.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ganz, ganz ehrlich. Es ist verdammt schwierig darauf/auf seine Beiträge nicht zu reagieren. Selbst für hart gesottene HPFler.
    Ich kann es, Versager

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Die geopolitische Seite "The Duran" ist von den Neofaschisten in den USA, der BRD und der EU noch nicht gesperrt worden.

Deshalb kann ich direkt verlinken und auf eine aktuelle Einschaetzung von Alexander Mercouris verweisen. Er meint, dass fuer Z und die Ukraine die Zeichen an der Wand stehen wuerden:

Ukr Worst Day: Chasov Yar Microdistrict Falls, Destruction SU27s, Pokrovsk Ukr Troops Surrender Flee

by Alexander Mercouris

July 3, 2024

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gerade militaerisch wuerde es fuer die NATO und die Ukraine gar nicht gut ausschauen.

Die Lage bei Chasov Yar sei dramatisch. Sollte diese NATO-Festung fallen, duerften die Tage fuer das Donbass gezaehlt sein, weil dann ein grosser Durchbruch der Russen eventuell gelingen koennte ?

Grosse russische Truppenteile koennten danach weiter Richtung Westen vorstossen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sag du mir doch, wer für die Einhaltung völkerrechtlicher Bestimmungen zuständig ist? Und zum tausendsten Mal: Im Völkerrecht gibt es keine Präzedenzfälle! Was im Falle Jugoslawiens völkerrechtsmäßig korrekt oder völkerrechtswidrig war, ist das eine, was im Falle der Ukraine völkerrechtsmäßig korrekt oder völkerrechtswidrig ist, ist das andere.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Du hast doch geschrieben:

" ihr akzeptiert die aktuelle internationale Instanz, die Verstöße gegen das Völkerrecht festzustellen hat, schon mal grundsätzlich nicht."

Und weisst jetzt nicht mal Wen oder Was Du damit gemeint hast?

Und diese von Dir gebrachte Instanz HAT dann auch zu vergleichen,
    um eben eine glaubwürdige Instanz zu sein und um sich nicht
    dem Vorwurf auszusetzen, mit zweierlei Mass zu messen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ist ganz einfach.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Lass dir kein X für ein U vormachen. Allein die Lebenserfahrung zeigt, dass nur frustrierte Neider und zukurzgekommene Loser , welche nichts können, nichts haben und somit nichts vor zuweisen haben, sich selber notgedrungen bedeckt halten müssen und Andere dafür kritisieren, dass sie was Haben und Können. Und das auch sagen. Ich bin kein Akadem, habe aber null Probleme, wenn mir einer mir stolz seinen Titel nennt. Ich freue mich für ihn. Die Kleinen wollen das sich die Grossen klein machen, damit sie grösser erscheinen. Nicht mit mir. Ich werde mich nicht bücken, dass die Zwerge grösser wewrden. Ich stelle mein teures Auto prinzipiell direkt vor die Türe damit es jeder sieht und sich ärgert. Ich bin ja in meiner Jugend lang genug Moped gefahren. Da ich gross und breit bin sagt keiner was. Aber ich sehe die Blicke und.....freue mich. Natürlich trage ich auch eine protzige goldene Rolex. Vorzugsweise im Sommer ohne Jackett.
    Ihr redet wohl aneinander vorbei. Erzähl ihm doch wie du zum Thema Impfung und Corona stehst da musste ja amendment ein wenig zurückrudern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich kann es, Versager
    Diesbezüglich bin ich ein Schlappschwanz und Versager. Er erreicht bei mir was er will, nämlich mich aus der Reserve zu locken. Nichts destotrotz hat er faktisch sonst nichts zu bieten.

Aber ich gebe mir jeden Tag ein bisschen mehr Mühe.

42 Benutzerbild von MABF

Diesbezüglich bin ich ein Schlappschwanz und Versager. Er erreicht bei mir was er will, nämlich mich aus der Reserve zu locken. Nichts destotrotz hat er faktisch sonst nichts zu bieten.

Aber ich gebe mir jeden Tag ein bisschen mehr Mühe.
    Ich finde es witzig, wie Du ihn immer wie einen dummen Jungen in die Ecke stellst und er dann immer kläfft wie eine Fußhupe.

Weiter so.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die geopolitische Seite "The Duran" ist von den Neofaschisten in den USA, der BRD und der EU noch nicht gesperrt worden.

Deshalb kann ich direkt verlinken und auf eine aktuelle Einschaetzung von Alexander Mercouris verweisen. Er meint, dass fuer Z und die Ukraine die Zeichen an der Wand stehen wuerden:

Ukr Worst Day: Chasov Yar Microdistrict Falls, Destruction SU27s, Pokrovsk Ukr Troops Surrender Flee

by Alexander Mercouris

July 3, 2024

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gerade militaerisch wuerde es fuer die NATO und die Ukraine gar nicht gut ausschauen.

Die Lage bei Chasov Yar sei dramatisch. Sollte diese NATO-Festung fallen, duerften die Tage fuer das Donbass gezaehlt sein, weil dann ein grosser Durchbruch der Russen eventuell gelingen koennte ?

Grosse russische Truppenteile koennten danach weiter Richtung Westen vorstossen ?
    Chasow Jar ist bald befreit. Die Russen machen Ernst und säubern Straße für Straße, Block für Block. Die eilig hingeschickten Reserven und Söldner, werden entweder sterben oder gefangen genommen. Das einzige was ihnen bleibt ist die Flucht.

Die Iskander Rakete wird in letzter Zeit Tag und Nacht eingesetzt. Es gibt jeden Tag dutzende neue Videos, wo sie Züge, ukr. Formationen, westl. Waffensysteme etc. zerstören.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer