User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12301 von 21636 ErsteErste ... 11301 11801 12201 12251 12291 12297 12298 12299 12300 12301 12302 12303 12304 12305 12311 12351 12401 12801 13301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.001 bis 123.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    NVA-Offiziere liebten ihr "sozialistisches Vaterland" also auch...!?
    Wie soll man sie dann heute bewerten !?
    Genau.

Und als sie dann in die Bundeswehr übernommen wurden, liebten sie ganz plötzlich die BRD.

Moralisch eben sehr flexibel, diese Herren Offiziere, nicht wahr?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Lass dir kein X für ein U vormachen. Allein die Lebenserfahrung zeigt, dass nur frustrierte Neider und zukurzgekommene Loser , welche nichts können, nichts haben und somit nichts vor zuweisen haben, sich selber notgedrungen bedeckt halten müssen und Andere dafür kritisieren, dass sie was Haben und Können. Und das auch sagen. Ich bin kein Akadem, habe aber null Probleme, wenn mir einer mir stolz seinen Titel nennt. Ich freue mich für ihn. Die Kleinen wollen das sich die Grossen klein machen, damit sie grösser erscheinen. Nicht mit mir. Ich werde mich nicht bücken, dass die Zwerge grösser wewrden. Ich stelle mein teures Auto prinzipiell direkt vor die Türe damit es jeder sieht und sich ärgert. Ich bin ja in meiner Jugend lang genug Moped gefahren. Da ich gross und breit bin sagt keiner was. Aber ich sehe die Blicke und.....freue mich. Natürlich trage ich auch eine protzige goldene Rolex. Vorzugsweise im Sommer ohne Jackett.
    Das teure Auto sollte man nachts trotzdem in die Garage stellen...Der Marder nagt gerne...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau so. Worin siehst du hierbei ein Problem?
    Nur Wendehälse und Karrieristen der NVA zogen sich mit der Wende/Wiedervereinigung den Waffenrock des Klassenfeindes an.

Aufrechte Offiziere quittierten den Dienst.

Kennst du nicht, ich weiß. Denn du hängst dein Fähnchen immer in den Wind, der dir günstig erscheint.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Genau.

Und als sie dann in die Bundeswehr übernommen wurden, liebten sie ganz plötzlich die BRD.

Warum sagst Du dann in Deinem post nicht deutlich das Wort "Söldner"...!?

Mitglied

Nenne mir mal einen "guten" Schreiber, der wegen mir den Strang verließ. Und du bist erst ab dann aus meiner Sicht "glaubhaft objektiv", wenn du die Provo-Tante Rabaukin auch mal diesbezüglich "rüffelst.Und falls du es nicht bemerkt haben solltest: so ziemlich jeder Strang in diesem Forum dient sowohl des informativen und sachlichen Austausches als auch der Unterhaltung. Ich wiederhole mich: Kritisiere hier deine ideologischen Freunde, dann sehen wir weiter.
    Du bist als Offizier zu höflich, korrekt und sachlich. Du kannst nur Schach spielen, wenn der Andere sich an Schach-regeln hält. Ein Heuchler bleibt ein Heuchler und wird niemals zugeben das er ein kleiner mieser Heuchler ist und nur Meinungsgegner kritisiert. Lass dir von mir gesagt sein. Ich hab jahrelange Erfahrung mit Beleidigern, Störern und Pöblern. Niemals diskutieren. Bringt gar nichts. Handen. Im Lokal sofort raus schmesissen, im Alltag sofort " ruhig stellen ". Und hinterher auf Notwehr pädieren. Hast du Beitrag # [Links nur für registrierte Nutzer] gelesen ?

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Genau.

Mein Schwiegervater, Politoffizier bei der NVA, nahm mit dem Anschluss seinen Hut. Der Mann war grade….ist er noch Heute.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur Wendehälse und Karrieristen der NVA zogen sich mit der Wende/Wiedervereinigung den Waffenrock des Klassenfeindes an.

Aufrechte Offiziere quittierten den Dienst.

Kennst du nicht, ich weiß. Denn du hängst dein Fähnchen immer in den Wind, der dir günstig erscheint.
    Ich schätzte Dich bisher immer als abgeklärten, nüchternen Brandenburger im Speckgürtel Ostberlins ein...seit dem deutlichen Erstarken von AfD und BSW erkenne ich aber immer mehr Deine Neigung zur Ostalgie/DDR-Schönbeterei...bringt Dir das etwas emotional...!? ...Frage ich als Westdeutscher Jahrgang '67...
    Meine Vettern aus Chemnitz und Ostberlin waren froh, daß der DDR-"Scheiß" vorbei war im November '89.

Bin gespannt, ob der Nutzer Flaschengeist seinen "Objektivitätsanspruch" auch dir gegenüber mal in die Tat umsetzt.
    Ist mir völlig Wumpe! Der bleibt immer sachlich. Ich muss das nicht.

Freie Vögel fliegen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mein Schwiegervater, Politoffizier bei der NVA, nahm mit dem Anschluss seinen Hut. Der Mann war grade….ist er noch Heute.
    So gehört sich das auch.

Solche Leute verdienen für ihr konsequentes Verhalten Respekt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nenne mir mal einen "guten" Schreiber, der wegen mir den Strang verließ.
    Und du bist erst ab dann aus meiner Sicht "glaubhaft objektiv", wenn du die Provo-Tante Rabaukin auch mal diesbezüglich "rüffelst.
    Und falls du es nicht bemerkt haben solltest: so ziemlich jeder Strang in diesem Forum dient sowohl des informativen und sachlichen Austausches als auch der Unterhaltung. Ich wiederhole mich: Kritisiere hier deine ideologischen Freunde, dann sehen wir weiter.
    Im Gegensatz zu dir habe ich keine ideologischen Freunde, da ich schlicht keiner Ideologie anhänge. Halte dich einfach an dein Wort und verschone den Strang mit deinen ad personam Kram. Vielleicht kann man dann hier mal wieder sachlich und zum Thema diskutieren, anstatt deine Spam-Tapeten, bei denen es ausschliesslich darum geht, kritische Schreiber persönlich anzugreifen. Gibt dir mal einen Ruck - sei ein Mann und stehe zu dem Wort. Es wäre zu schade für den Strang, denn der ist historisch wertvoll.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer