User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Du bist als Offizier zu höflich, korrekt und sachlich. Du kannst nur Schach spielen, wenn der Andere sich an Schach-regeln hält. Ein Heuchler bleibt ein Heuchler und wird niemals zugeben das er ein kleiner mieser Heuchler ist und nur Meinungsgegner kritisiert. Lass dir von mir gesagt sein. Ich hab jahrelange Erfahrung mit Beleidigern, Störern und Pöblern. Niemals diskutieren. Bringt gar nichts. Handen. Im Lokal sofort raus schmesissen, im Alltag sofort " ruhig stellen ". Und hinterher auf Notwehr pädieren. Hast du Beitrag # [Links nur für registrierte Nutzer] gelesen ?
Ich schätzte Dich bisher immer als abgeklärten, nüchternen Brandenburger im Speckgürtel Ostberlins ein...seit dem deutlichen Erstarken von AfD und BSW erkenne ich aber immer mehr Deine Neigung zur Ostalgie/DDR-Schönbeterei...bringt Dir das etwas emotional...!? ...Frage ich als Westdeutscher Jahrgang '67...
Meine Vettern aus Chemnitz und Ostberlin waren froh, daß der DDR-"Scheiß" vorbei war im November '89.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Im Gegensatz zu dir habe ich keine ideologischen Freunde, da ich schlicht keiner Ideologie anhänge. Halte dich einfach an dein Wort und verschone den Strang mit deinen ad personam Kram. Vielleicht kann man dann hier mal wieder sachlich und zum Thema diskutieren, anstatt deine Spam-Tapeten, bei denen es ausschliesslich darum geht, kritische Schreiber persönlich anzugreifen. Gibt dir mal einen Ruck - sei ein Mann und stehe zu dem Wort. Es wäre zu schade für den Strang, denn der ist historisch wertvoll.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.