+ Auf Thema antworten
Seite 270 von 389 ErsteErste ... 170 220 260 266 267 268 269 270 271 272 273 274 280 320 370 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 3884

Thema: * Fußball EM 2024 *

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: * Fußball EM 2024 *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Inselaffen werden von den Schweizern, naja Albaner etc., weggefegt.
    Klar, aber sollten sie es nicht schaffen, dann hoffe ich, die Türkei macht es (oder auch gerne Holland). England soll keine Silbermedaille kriegen. Da es keinen 3. Platz gibt, muss im Halbfinale für die Schluss sein. Aber von mir aus darf gern die Schweiz das schon machen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die treffen auf die Niederlande und dann entweder auf die Schweiz oder England. Von mir aus können die die ruhig besiegen. Gerade wenn sie im Halbfinale auf England treffen sollten, bin ich absolut für die Türkei. Bei den Niederlanden oder der Schweiz ist es mir eigentlich egal. Zudem ist die Türkei die einzige Mannschaft im Turnier ohne Neger.
    Gerade dann wäre ich ausnahmsweise für England.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Klar, aber sollten sie es nicht schaffen, dann hoffe ich, die Türkei macht es (oder auch gerne Holland). England soll keine Silbermedaille kriegen. Da es keinen 3. Platz gibt, muss im Halbfinale für die Schluss sein. Aber von mir aus darf gern die Schweiz das schon machen.
    Absolut. Ihr Antifußball ist grauenhaft und dieser Bellingham ist einfach nur ein arrogantes Arschloch!

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Gerade dann wäre ich ausnahmsweise für England.
    Ich bin nie für England. Sollte Israel mal gegen England spielen, ist das die einzige Situation, wo ich für Israel bin!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ermittelt bereits der Staatsschutz? Sondersendungen von Maischberger und Co.? Lanz Schwanz schon am empören?
    In der Tat hat die Polizei tatsächlich wegen des Liedsingens der Österreicher Ermittlungen eingeleitet !

Dieser Staat ist echt selten dämlich - niemand merkt in der Kaspertruppe ,- wie lächerlich die sich vor aller Welt machen....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Ich hoffe die Inselaffen werden von den Schweizern, naja Albaner etc., weggefegt.
    Die Schweiz hat nur noch wenige Albaner. Xhaka, Shaqiri, Jashari. Letzterer gilt als grosses Talent, kam aber noch nie zum Einsatz.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Österreicher sollen Döp Döp gesungen haben...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der berühmte Streisand-Effekt hat wieder einmal zugeschlagen, danke, Systemmaden, äh, Systemmedien. Ich frage mich, wieviele Europäer seit dem Syltvideo und der darauffolgenden Berichterstattung täglich im Geiste ein döp dödö döp singen...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Der berühmte Streisand-Effekt hat wieder einmal zugeschlagen, danke, Systemmaden, äh, Systemmedien. Ich frage mich, wieviele Europäer seit dem Syltvideo und der darauffolgenden Berichterstattung täglich im Geiste ein döp dödö döp singen...
    Gibt auch Türken, die das machen. Spanien hat es ebenfalls gestern gesungen. Habe es im Stadion gehört.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Schweiz hat nur noch wenige Albaner. Xhaka, Shaqiri, Jashari. Letzterer gilt als grosses Talent, kam aber noch nie zum Einsatz.
    Die meinte ich. Egal hopp Schwiiz

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Gibt auch Türken, die das machen. Spanien hat es ebenfalls gestern gesungen. Habe es im Stadion gehört.
    Wenn sich ein Slogan zusammen mit einer Melodie im Kopf verankert, ist der nur noch mit Demenz oder Lobotomie loszuwerden. Da haben die linken Systemmedien ungewollt etwas angerichtet, eieiei... "Döp dödö döp, döp dödö döp..."
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer