User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Emmanuel Todd wiederholt fast Wort für Wort die alliierte Anti-Hitler-Propaganda
[Links nur für registrierte Nutzer],
nur mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, daß er sich auf Putin und Rußland bezieht, nicht Nazi-Deutschland.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Genau, ich habe 3 Promille. Wenn du dich nicht anders zu verteidigen weisst, lassen wir es für heute.
Aber ich muss eben aufpassen, dass ich nicht immer vergesse, das demokratische Politiker zur Wahl stehen. Die treten zurück, wenn sie nur die kleinste Abneigung im Demo fühlen. Macron ist das Beispiel.
Das dir deine Propaganda und Gläubigkeit nicht selbst auffällt, ist auffällig. Zumal du hier tagtäglich beträufelt wirst.
Manchmal denke ich dir fällt die Kinnlade runter, wenn du bei t-online über den nächsten Sieg der Ukraine liest und dich dann hier einloggst.![]()
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.