User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12257 von 21636 ErsteErste ... 11257 11757 12157 12207 12247 12253 12254 12255 12256 12257 12258 12259 12260 12261 12267 12307 12357 12757 13257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.561 bis 122.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In der Verkehrskontrolle neulich wegen Warndreieck und Verbandskasten befragt, fand ich nicht aber sie waren total happy als ich ihnen hinten den Laderaum öffnete und es gab dafür keine Strafe. Ich weiß was die dürfen.
    Denen geht es sowieso nur um den Blick in den Kofferraum.

Ob du Warndreieck und Verbandskasten dabei hast, ist denen vollkommen piepe.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genau! Hat man ja wieder mal sehr schön am Wochenende in Essen erleben können!
    Das, was da gegen die AfD-Abgeordneten lief sowie die Gewalt gegen die Polizei, geht gar nicht!

Eine ganze Hundertschaft der Bereitschaftspolizei hätte deutlich offensiver mit dem Schlagstock agieren sollen. Schade ist auch, dass in Deutschland keine Gummiwuchtgeschosse eingesetzt werden dürfen (die Feldjäger haben solche Geräte, das haben mein Sohn und ich beim Tag der Offenen Tür an der Bundeswehr-Uni in Hamburg gesehen)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das, was da gegen die AfD-Abgeordneten lief sowie die Gewalt gegen die Polizei, geht gar nicht!

Eine ganze Hundertschaft der Bereitschaftspolizei hätte deutlich offensiver mit dem Schlagstock agieren sollen. Schade ist auch, dass in Deutschland keine Gummiwuchtgeschosse eingesetzt werden dürfen (die Feldjäger haben solche Geräte, das haben mein Sohn und ich beim Tag der Offenen Tür an der Bundeswehruni in Hamburg gesehen)
    Tja Liberalität und falsche Toleranz. Normal mit Überfallkommando vom LKW springen und dann die Linksradikalen zusammenprügeln.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Merkste selber, oder?

DIESER Staat, also die BRD poliert denen die Fresse, die seine Macht und Legitimitaet in Frage stellen. Und zwar nur die, die seine Fuehrung auch noch selbst gewaehlt haben.
    Echte Kriminelle laesst er gewaehren oder straft sie mit dem erhobenen Zeigefinger.

Wer das nicht sieht, MUSS imbezill oder masochistisch sein.
    Nein, der Staat poliert denen die Fresse, die sich offen als Gegner unseres Europas proklamieren und alles zerstören wollen, so dass Europas Feinde ein leichtes Spiel mit uns haben. Es geht nur um die Fünfte Kolonne des Feindes und nicht um diejenigen, die konstruktive Kritik am Staat und den Institutionen äußern.

Beispiel aus der Vergangenheit war die sogenannte Rote Armee Fraktion RAF; diesen Terroristen gehört von Staats wegen auf die Fresse!

So und nicht anders habe ich das gemeint!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    DemokratieDECKmaentelchen waere passender. Aber langsam wird es...

Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich in einem anderen Deutschland lieber gelebt hätte - und psssst, es wäre nicht die DDR gewesen...

Mitglied

Wer ausschließlich ans "Geschäftemachen" denkt und dabei wohlmöglich noch ans Gewinnmaximieren ohne Wenn und Aber, ist nochmal genau was?

Yankee?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Nein, der Staat poliert denen die Fresse, die sich offen als Gegner unseres Europas proklamieren und alles zerstören wollen, so dass Europas Feinde ein leichtes Spiel mit uns haben. Es geht nur um die Fünfte Kolonne des Feindes und nicht um diejenigen, die konstruktive Kritik am Staat und den Institutionen äußern.

Beispiel aus der Vergangenheit war die sogenannte Rote Armee Fraktion RAF; diesen Terroristen gehört von Staats wegen auf die Fresse!

So und nicht anders habe ich das gemeint!
    Du solltest dich endlich deutlich artikulieren auch wenn es nicht nur grüne Punkte und mal hassige Antworten gibt. Das Geschwurbel sind WIR nämlich leid.
    Systemkritiker, die dich als BRDling bezeichnen willst du ausweisen (die restlichen geplanten von dir beschriebenen Massnahmen lass ich unerwähnt), bei einer echten Bedrohung bekommst du sie nicht mit, siehst sie in Russland und UNS? Dir tanzen die Bimbos und andere sowohl kommerziell als auch ehrabschneidend auf der dummen arroganten Nase rum. Die messern, brennen ihre eigenen Unterkünfte nieder, vergewaltigen deutsche Mädchen und im Knast wahrscheinlich auch Jungs ... und du vergleichst hier schreibende Kritiker mit der RAF!?

Propaganda kannste, aber leider zu schlecht für hier!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Eine ganze Hundertschaft der Bereitschaftspolizei hätte deutlich offensiver mit dem Schlagstock agieren sollen. Schade ist auch, dass in Deutschland keine Gummiwuchtgeschosse eingesetzt werden dürfen (die Feldjäger haben solche Geräte, das haben mein Sohn und ich beim Tag der Offenen Tür an der Bundeswehr-Uni in Hamburg gesehen)
    Da kann ich nur zustimmen.

Intelligenterweise hat die bayerische Polizei mal diesem Links-Krawall mit einer Einkesselung geantwortet und seitdem meiden sie München.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Denen geht es sowieso nur um den Blick in den Kofferraum.

Ob du Warndreieck und Verbandskasten dabei hast, ist denen vollkommen piepe.
    Exakt denn die Karre hängt hinten etwas tief das sind kaputte Federn. Das macht sie halt neugierig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jetzt dreht Dementment völlig durch und unterstellt, die Seperatisten würden ihr eigenes Krankenhaus bombardieren.
    beachte mal das datum des berichtes, wann er erschienen ist.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer