User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Das, was da gegen die AfD-Abgeordneten lief sowie die Gewalt gegen die Polizei, geht gar nicht!
Eine ganze Hundertschaft der Bereitschaftspolizei hätte deutlich offensiver mit dem Schlagstock agieren sollen. Schade ist auch, dass in Deutschland keine Gummiwuchtgeschosse eingesetzt werden dürfen (die Feldjäger haben solche Geräte, das haben mein Sohn und ich beim Tag der Offenen Tür an der Bundeswehr-Uni in Hamburg gesehen)
Nein, der Staat poliert denen die Fresse, die sich offen als Gegner unseres Europas proklamieren und alles zerstören wollen, so dass Europas Feinde ein leichtes Spiel mit uns haben. Es geht nur um die Fünfte Kolonne des Feindes und nicht um diejenigen, die konstruktive Kritik am Staat und den Institutionen äußern.
Beispiel aus der Vergangenheit war die sogenannte Rote Armee Fraktion RAF; diesen Terroristen gehört von Staats wegen auf die Fresse!
So und nicht anders habe ich das gemeint!
Du solltest dich endlich deutlich artikulieren auch wenn es nicht nur grüne Punkte und mal hassige Antworten gibt. Das Geschwurbel sind WIR nämlich leid.
Systemkritiker, die dich als BRDling bezeichnen willst du ausweisen (die restlichen geplanten von dir beschriebenen Massnahmen lass ich unerwähnt), bei einer echten Bedrohung bekommst du sie nicht mit, siehst sie in Russland und UNS? Dir tanzen die Bimbos und andere sowohl kommerziell als auch ehrabschneidend auf der dummen arroganten Nase rum. Die messern, brennen ihre eigenen Unterkünfte nieder, vergewaltigen deutsche Mädchen und im Knast wahrscheinlich auch Jungs... und du vergleichst hier schreibende Kritiker mit der RAF!?
Propaganda kannste, aber leider zu schlecht für hier!

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich