Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
Ich habe den Wasserkopf nur von Frankfurt gesehen. Einmal in der Regio-Zentrale von Hessen und dann in der Hauptverwaltung in der Stephensonstraße. Das hat gereicht. Selbst bei DB Regio gab es zwei Stockwerke nur mit Betriebsräten, die eng mit den Personalern gekuschelt haben. Die bizarrste Abteilungsbezeichnung war die "Abteilung für Grundsatzfragen der Personalethik". Ich dachte, ich wäre im falschen Paralleluniversum.
Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
Wahnsinn, herrlich. Mit dem Wasserkopp bis Frankfurt oder über Frankfurt meintest du? Du bist echt ein ulkiger Psychopath.
"Das ist das Lied vom Hass, ich hasse ohne Unterlass" Womit verdienst du eigentlich deinen Lebensunterhalt? Deine eigenen Lebensirrtümer immer wieder auf andere anzuwenden? Gibt es irgend etwas auf dieser Welt, was du nicht Scheisse findest?
Bist du jämmerliches und klein gewachsenes Anti-mini-männchen mit dem Pädo-Schweinsgesicht schon wieder betrunken ? Wie oft hast du Mini-pimmel erklärt, dass du hier alles scheisse findest, und das Land verlassen hast. Aber dich Troll mit deinem ewigen ad-personam Gestalke und Gruppen-mobbing in jedem Strang und deinen kriminellen Verleumdungen kann eh keiner mehr ernst nehmen. In Deutschland grandios gescheitert und jetzt als Alki allein mit deiner Schnapsflasche in Norwegen als Akkord- Schichtarbeiter in der Fabrik. Der geborene loser, der der fern der Heimat frustriert und verbittert einsam sein Dasein fristet, nichts zu melden hat und sich im real live immer nur ducken und kuschen muss.

Ich habe daher sogar irgendwie Verständnis, das deine Frustbewältigung darin bestehst, sich nach der Arbeit den Feierabend schön und viel Mut an zu saufen, um sich wenigstens anonym im Suff zu getrauen auf dicke Hose zu machen und andere User anzumachen. Bekanntlich wurdest du früher wegen ad-personam Stalking und Trollerei PERMA gefrostet. Mal sehen wie lange sich der Chef das noch ansieht.