Apropos: wenn jemand in der Nähe von Immenstadt/Allgäu Diesel braucht: ich habe gerade 1000 Liter Tankbombe bestellt. Genaue Adresse und Position des Schlüssels gibt es für ein Eis![]()
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Apropos: wenn jemand in der Nähe von Immenstadt/Allgäu Diesel braucht: ich habe gerade 1000 Liter Tankbombe bestellt. Genaue Adresse und Position des Schlüssels gibt es für ein Eis![]()
Im Bericht steht auch, dass Tesla als einziger Hersteller mit seinem OTA so ein Tamtam veranstaltet. Die anderen Mitbewerber lassen das still im Hintergrund laufen.
Und ganz nebenbei: Wenn die Hardware Kacke ist, nutzt ne neue Software auch nicht viel.
Und, ein Tesla ist nunmal billigst zusammengeschusterter Amimüll, der Idioten völlig überteuert verkauft wird.
Hier mal was zur Qualität des Model 3: [Links nur für registrierte Nutzer]
Deswegen fahre ich privat auch nur alte Autos ohne SIM-Karte. Selbst der 2019er Skoda hat sowas schon, allerdings abgelaufen. Für 39 Euro 3 Jahre verlängerbar. Mache ich natürlich nicht.
Das Design von Tesla fand ich schon immer eher unterdurchschnittlich. Auch diesen Popanz mit den Flügeltüren. Die bekloppten Amis haben sich diesen Bullshit reihenweise abgefahren. Garage, Tür nicht zu, Karre im Arsch.
Gut, diese Halbhirne schalten beim Camper auch den Tempomaten ein und gehen nach Hinten Kaffeewasser aufsetzen oder trocknen ihren Pudel in der Mikrowelle.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, das Beste ist immer noch der angebliche Spritklau. Der "Buchhalter" will den Diesel auch noch über AfA absetzen. Klar, weil so ein Dieselkraftstoff ja so viel abnutzt.
Da kannste noch so oft schreiben, daß der Diesel ohnehin in der Baustellenkalkulation drin ist und der sogar billiger als an der Tanke ist. Da kannst Du noch so oft schreiben, daß das Schwachsinn ist, weil ich den Diesel so oder so nicht selbst bezahle.
Deswegen schrieb ich ja vorhin, für Immenstadt habe ich für morgen eine 1000 Liter Tankbombe bestellt. Steht dann da so rum. Für die großen Maschinen ist das natürlich nur ein Schluck für ein paar Minuten. Ist für die Hilfsaggregate gedacht.
Betonköpfe, verstrahlt durch zuviel E.