+ Auf Thema antworten
Seite 246 von 389 ErsteErste ... 146 196 236 242 243 244 245 246 247 248 249 250 256 296 346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 3884

Thema: * Fußball EM 2024 *

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: * Fußball EM 2024 *

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Escht ? Stimmt da etwas?
    Das hier?:
    ((Bekanntlich war er früher wegen ad-personam Stalking und Trollerei PERMA gefrostet.))
    Aber cornjung hat letztes Jahr im psw Forum die Klardaten von einigen Usern hier, dort bekannt gemacht über PN.
    Natuerlich stimmt das nicht. Fast nichts an seinem Beitrag. Die ueblichen Verleumdungen aus Halbwissen zusammengesetzt.

Ich wurde von Moderator Leibnitz gesperrt, nachdem ich ihn kritisierte bzw. einen Strang eroeffnete und seine Beleidigung anprangerte. Suizid by Mod, nannten manche das.

Wer den Baggerseekioskbetreiber nach seinen Geschichten (Chopcop, PSW-Dinger, Spendenrueckforderung), und mit seinen irrwitzigen Verleumdungen und kindischen Robin Hood-Getue noch ernst nimmt, ist selber schuld.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist Dachpappe denn etwas Schlimmes? Ohne die würde es doch durchs Dach regnen.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Natuerlich stimmt das nicht. Fast nichts an seinem Beitrag. Die ueblichen Verleumdungen aus Halbwissen zusammengesetzt.

Ich wurde von Moderator Leibnitz gesperrt, nachdem ich ihn kritisierte bzw. einen Strang eroeffnete und seine Beleidigung anprangerte. Suizid by Mod, nannten manche das.

Wer den Baggerseekioskbetreiber nach seinen Geschichten (Chopcop, PSW-Dinger, Spendenrueckforderung), und mit seinen irrwitzigen Verleumdungen und kindischen Robin Hood-Getue noch ernst nimmt, ist selber schuld.
    Immerhin seine Spenden werden wahrscheinlich noch angenommen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie sagte ein Sportmoderator : Eine Zehnagelweite im Abseits , also das müsste anders geregelt sein , Abseits erst wenn der ganze Fuß des Spielers im Abseits ist !

Genauso das Ding mit dem angeblichen Handspeil des dänischen Spielers , seine Hand hat sich nicht Richtung Ball bewegt , der Ball traf seine Hand zufällig , das ist doch

kein bewusstes Handspiel !

Für mich ging da einiges nicht mit rechten Dingen zu !
    Ja, aber ich will jetzt nicht über den Ausgang meckern. Da war einmal ein englischer Schiedsrichter für uns. Man glaubt es kaum!

Mitglied

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Aber cornjung hat letztes Jahr im psw Forum die Klardaten von einigen Usern hier, dort bekannt gemacht über PN.
    Du verwechselst da schon wieder was. Cornjung kann gar keine Klardaten weiter geben, da er keine hat. Das Einzige was ihm je per PN über einen User mit geteilt wurde ist, das der wegen Kindesmissbrauch einschlägig vorbestraft sein soll. Sein Name war @Memory. Ob das stimmt weiss ich nicht. Da ich das aber mehrfach gelesen habe, muss ja was dran sein. Der User Memory hat hier die Klardaten von Cornjung veröffentlicht. Nicht letzes Jahr, nicht per PN, sondern neulich im Forum. Aber den stört das nicht.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Gestern kam die Frage auf, warum bei Eigentoren nie die Abseits-Regel gilt. Das ist doch voll unlogisch, und rational nicht zu begründen. Noch dazu, wo ohnehin schon bei jedem zweiten Tor geprüft wird, ob es evtl. Abseits war. Auch wenn das Spiel schon eine Minute weitergelaufen ist, kann der Linienrichter noch die Fahne heben. Es ist einfach nur unwürdig.

Wann wird dieser Schwachsinn endlich abgeschafft?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Gestern kam die Frage auf, warum bei Eigentoren nie die Abseits-Regel gilt. Das ist doch voll unlogisch, und rational nicht zu begründen. Noch dazu, wo ohnehin schon bei jedem zweiten Tor geprüft wird, ob es evtl. Abseits war, auch wenn das Spiel schon eine Minute weitergelaufen wird. Es ist einfach nur unwürdig.

Wann wird dieser Schwachsinn endlich abgeschafft?
    Die Abseitsregel soll ja auch einen unlauteren Vorteil verhindern. Bei einem Eigentor entsteht ja kein Nachteil...

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da schon wieder was. Cornjung kann gar keine Klardaten weiter geben, da er keine hat. Das Einzige was ihm je per PN über einen User mit geteilt wurde ist, das der wegen Kindesmissbrauch einschlägig vorbestraft sein soll. Sein Name war @Memory. Ob das stimmt weiss ich nicht. Da ich das aber mehrfach gelesen habe, muss ja was dran sein. Der User Memory hat hier die Klardaten von Cornjung veröffentlicht. Nicht letzes Jahr, nicht per PN, sondern neulich im Forum. Aber den stört das nicht.
    Der Unterschied zwischen einer gepflegten Beleidigung und einer strafrechtlich relevanten Verleumdung muesste dir bekannt sein. Hast du aber sicher wieder vergessen.

Du solltest mal aufpassen, dass du hier mit deinen Verleumdungen nicht zu weit gehst. Am Ende bekommst du trotz deiner Krankheit trotzdem mal einen ueber den Schaedel, wenn du deinen Baggerseekiosk am abend abschliesst.
    Natuerlich wuenscht dir das keiner. Aber, Wunder geschehn, ich habs gesehn...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Die Abseitsregel soll ja auch einen unlauteren Vorteil verhindern. Bei einem Eigentor entsteht ja kein Nachteil...
    Was soll das? In keiner anderen Sportart gibt es einen "unlauteren Vorteil". Entweder es wird ein Tor geschossen oder nicht. Mein Sohn fragte mich am Samstag, ob nicht auch der Torwart der gegnerischen Mannschaft schon im Abseits stehen könnte, wenn er angespielt wird, während kein gegnerischer Spieler vor ihm steht, und er direkt ins andere Tor schießt. Das ist einfach nur lächerlich. Man stelle sich das mal bei Handball oder Basketball vor. Das Problem ist, dass obrigkeitshörige Menschen nicht mehr über verordneten Schwachsinn nachdenken könnte, nur weil es jahrzehntelange Praxis ist.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Der Unterschied zwischen einer gepflegten Beleidigung und einer strafrechtlich relevanten Verleumdung muesste dir bekannt sein. Hast du aber sicher wieder vergessen. Du solltest mal aufpassen, dass du hier mit deinen Verleumdungen nicht zu weit gehst. Am Ende bekommst du trotz deiner Krankheit trotzdem mal einen ueber den Schaedel, wenn du deinen Baggerseekiosk am abend abschliesst.

Thema !!! Die beiden Foren- Trolle und notorischen Verleumder Minimalphilosoh und Memory nutzen die sperrfreie Zeit hier aus um regelmässig zu spamen, trollen und die Stränge zu zersetzen. Und um eindeutig kriminelle und strafbare Beleidigungen, übelste Nachreden und rufmörderische Verleumdungen zu begehen. Ausnahmsweise hat Herr Justiziar das mitbekommen und richtig gestellt.

Was laberst du Schwuchtel eigentlich ständig von Baggerseen, obgleich du gar nicht schwimmen kannst ? Du Sittenstrolch bist doch nicht zum schwimmen dort, sondern allenfalls um zu spannen und schwuchteln. Hier werden übrigens Pädos, die kleine Jungs belästigen, an Ort und Stelle verprügelt. Für euch beide sollte sich die Sittenpolizei kümmern, wenn ihr schon keine Therapie macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer