+ Auf Thema antworten
Seite 245 von 389 ErsteErste ... 145 195 235 241 242 243 244 245 246 247 248 249 255 295 345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 3884

Thema: * Fußball EM 2024 *

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: * Fußball EM 2024 *

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ok, Neger sind also keine Neger, wenn sie gut singen können?
    Und den Michael Jackson darfst du auch nicht Kinderficker nennen, weil er gut singen konnte. Der hat zwar Millionenbeiträge an Opferfamilien gezahlt.

Also, Neger die gut singen können nicht als Dachpappe und nicht als Kinderficker betiteln.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist Dachpappe denn etwas Schlimmes? Ohne die würde es doch durchs Dach regnen.
    Mir musste das nicht sagen. Aber scheinbar ein paar empfindlichen Usern hier.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ihr argumentativ oder kreativ in die Enge getriebenen BRD-Ferkelchen gerne mit dem Argument der 2 Promille kommt, kennen wir doch schon und haben es auch schon behandelt. Ansonsten könnte ich ja morgen wieder nüchtern sein. Du bist dann aber immer noch ein dummer Wessi, der sich für einen deutschen Nationalisten hält.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist so eine peinliche Witzfigur, hockst alleine in Norwegen, hast keine Freunde ausser deiner Schnapsflasche und paulst den ganzen Tag hier im Forum herum. Kein Wunder dass du hoffst, dass Putin dich von deinem jämmerlichen Schicksal erlöst.

Unser Mini ist im Grunde genommen ein trauriger Fall. Er hat unser Mitleid verdient. In Deutschland gescheitert und jetzt als Alki allein mit seine Schnapsflasche in Norwegen als Akkord- Schichtarbeiter in der Fabrik. Der geborene loser, der der fern der Heimat frustriert und verbittert einsam sein Dasein fristet, nichts zu melden hat und sich im real live immer nur ducken und kuschen muss.

Ich habe daher schon irgendwie Verständnis, das seine Frustbewältigung darin bestehst, sich nach der Arbeit den Feierabend schön und Mut an zu saufen, um sich wenigstens anonym im Suff zu getrauen auf dicke Hose zu machen und andere User anzumachen. Bekanntlich war er früher wegen ad-personam Stalking und Trollerei PERMA gefrostet.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen

Unser Mini ist im Grunde genommen ein trauriger Fall. Er hat unser Mitleid verdient. In Deutschland gescheitert und jetzt als Alki allein mit seine Schnapsflasche in Norwegen als Akkord- Schichtarbeiter in der Fabrik. Der geborene loser, der der fern der Heimat frustriert und verbittert einsam sein Dasein fristet, nichts zu melden hat und sich im real live immer nur ducken und kuschen muss.

Ich habe daher schon irgendwie Verständnis, das seine Frustbewältigung darin bestehst, sich nach der Arbeit den Feierabend schön und Mut an zu saufen, um sich wenigstens anonym im Suff zu getrauen auf dicke Hose zu machen und andere User anzumachen. Bekanntlich war er früher wegen ad-personam Stalking und Trollerei PERMA gefrostet.
    Ja, das stimmt auch.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sie meinte ja die Begrifflichkeit Dachpappe. Ich wurde hier auch schon von einem anderen User wegen Dachpappe angezählt.
    ich habe meinen standpunkt weiter vorne hinreichend erklärt.

lesen muß man dann schon selber, querfront? - ich glaube, der wars - hats dann auch gleich kapiert, ich hatte den smilie vergessen.

ihr könnt ja nachlesen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen

Wirklich geschafft hat man es als BRD Systemling nur, wenn man wie Du, als ehemaliger Club- bzw. Discobetreiber das Milieu ueberlebt hat oder wie der User SprecherZwo ein erfolreicher Rheinmetall Shareholder geworden ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wirklich geschafft hat man es als BRD Systemling nur, wenn man wie Du, als ehemaliger Club- bzw. Discobetreiber das Milieu ueberlebt hat oder wie der User SprecherZwo ein erfolreicher Rheinmetall Shareholder geworden ist.
    Zu viel der Ehre. Ich hab nicht freiwillig aufgehört. Ich musste aufhören. Freiwillig hätte ich nie aufgehört. Ich traure gelegentlich den alten Zeiten hinterher.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tina Turner war eine der besten Sängerinnen Welt weit !

Sie als Dachpappe zu bezeichnen , nee , da hört der Spaß auf !
    Tina Turner war eine gute Entertainerin aber sie war weder kreativ, und sicher auch keine der besten Pop-Sängerinnen der Welt.
    Mary J. Blige oder Gladys Knight spielen da in einer ganz anderen Liga.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe meinen standpunkt weiter vorne hinreichend erklärt.

lesen muß man dann schon selber, querfront? - ich glaube, der wars - hats dann auch gleich kapiert, ich hatte den smilie vergessen.

ihr könnt ja nachlesen.
    Also ist es dir auch egal mit der Dachpappe ?

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt auch.
    Escht ? Stimmt da etwas?
    Das hier?:
    ((Bekanntlich war er früher wegen ad-personam Stalking und Trollerei PERMA gefrostet.))
    Aber cornjung hat letztes Jahr im psw Forum die Klardaten von einigen Usern hier, dort bekannt gemacht über PN.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer