User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Habe gerade einen Deal mit der grünen Regierung ausgehandelt: Das CO2 der Atmosphäre im Meer versenken. Geschieht durch Luftbewegungen auf dem Atlantik: Ein Ventilator bewegt die Luft über dem Wasser; diese löst sich im Wasser, und bei 27 Metern Wassertiefe wirds flüssig und sinkt auf den Meeresgrund. Sie zahlen 100€ / Tonne, pro Tag etwa 10.000 €. Den Ventilator stelle ich nachts allerdings ab; geht auch mit Wind.
Die ersten 100 Millionen haben sie schon überwiesen.
Du must nur einen Doof Kartoffel, wie Trittin, Habeck bei den Grünen finden als Partner, dann läuft auch diese Sache, zum Abzocken, wie ihre Milliarden teuren Wasser Projekte mit Windkraft in Namibia. Standort die Wüste bei dem Hafen[Links nur für registrierte Nutzer]. Die Voraussetzung für einen subventionierten Test Betrieb mit ihrer eigenen Firma dort, wäre sehr Extra sauberes Trinkwasser. Im nächsten Jahrtausend, wird man es wohl beim nächsten Projekt auf dem Mars finden. Betrug, was Anderes kennen die nicht und Posten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wer die Plandemie nicht erkannt hat,
erkennt wahrscheinlich auch die Klimalüge nicht.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Der Klima-Betrug: Nicht das Klima ist in Gefahr, sondern unsere Freiheit!
AUF1
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!