User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 4090 von 4514 ErsteErste ... 3090 3590 3990 4040 4080 4086 4087 4088 4089 4090 4091 4092 4093 4094 4100 4140 4190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.891 bis 40.900 von 45136

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #40891
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Einmal dieses, aber das eigentliche Prinzip und die wahre Zielsetzung dieser Serie ging noch weiter.

    Da alle Rollen, die einen hohen Stand an Wissen, Intelligenz und Logik voraussetzten, mit Negern bzw. einer Negerin besetzt worden waren, war die Intention der Macher doch sehr deutlich zu sehen: Die Neger sollen uns als kommende Führungsschicht sowohl in Politik wie auch in den Wissenschaften schmackhaft gemacht werden.

    Wieder mal ein wunderbares Beispiel dafür, wie uns der von uns Gebührenzahlern finanzierte Drecks-Staatsfunk ZDF verarscht und die Umvolkung massiv vorantreibt.

    Obwohl ich immer wieder nur sehr kurz reingeschaltet und keine einzige Folge vollständig gesehen habe, war mir das schon ab der ersten Folge klar.

    Die plumpe Absicht dieses Machwerks tropfte quasi schon vom Bildschirm.....
    Das ist mittlerweile bei jeder Eigenproduktion der Öffentlich-Rechtlichen so.

    Immer kommt mindestens ein Neger in einer wichtigen Position vor.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #40892
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Beides ist Süßwasser.
    Dann ändert das natürlich nichts am Wassersstand in dem Glas.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #40893
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der hat mehrere User persönlich angegriffen. Ich war Zeuge der Vorfälle. Das war strangübergreifend.
    Trotzdem habe ich so meine Probleme mit mancher Sperre.

  4. #40894
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der hat mehrere User persönlich angegriffen. Ich war Zeuge der Vorfälle. Das war strangübergreifend.
    .. es geht ja auch darum , daß dieser User @ DNCBN .. mit alten volkseintrichternden Plattitüden hier ankommt und man im Prinzip mit einer Diskussion dann wieder am Anfang ist und solch einem Trottel dann mal erst erklären muß , daß er mal erst etwas lernen soll und dann mit präzisen Argumenten kommen kann ..
    .. das wäre ja so , als wenn ich dir erklären müßte , daß eine Auto ohne Räder nicht fahren kann ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #40895
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das ist mittlerweile bei jeder Eigenproduktion der Öffentlich-Rechtlichen so.

    Immer kommt mindestens ein Neger in einer wichtigen Position vor.

    Am meisten "bescheuert" war in der Serie diese Charlie

    Ich habe nur gewartet bis sie sagt "das macht mir keinen Spaß mehr"
    und geht.
    So kenne ich die jungen Leute auf der Arbeit.

    Aber vor Bildschirmen sitzen, telefonieren, Kaffee trinken und nicht arbeiten,
    das mögen die jungen Leute. Genau so wie im Schwarm.

  6. #40896
    Mitglied Benutzerbild von fredlich
    Registriert seit
    26.01.2021
    Beiträge
    436

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Da User @ DNCBN nicht mehr dazwischen labern kann. Hier mal meine Grundsatzmeinungen.

    Keinerlei Materie oder welche Gase auch immer, die sich auf/in unsere Atmosphäre/ Erde befinden sind regenerative Energien.
    Wer dies behauptet, respektiert die Naturgesetze nicht. So einfach sehe ich den Klimaschwindel.
    Das Wort Klimawandel ist nicht Richtig sollte Klimaverschiebung heißen, was halt in der Erdgeschichte normal ist. Klima ist nur die Summe des Wetters in einen bestimmten Zeitbereich dieser Geschichte.
    Nun versuchen einige geldgierige Menschen sich ein Zeitfenster auszusuchen, das den anderen Menschen Angst machen soll, dass ihre Existenz vorzeitig beendet wird wenn sie so fortschrittlich weiter leben und auf ihre Errungenschaften zu Gunsten der Gierigen nicht verzichten wollen.
    Ich frage mich warum nimmt man nicht das Zeitfenster z.B. von 1257 bis ca. 1287(Referenzzeit auch 30 Jahre). Sollte auch ein Jahre ohne Sommer gewesen sein, weil es da noch keine Industrie gab oder die Wissenschaftler es nicht verhindern konnten oder weil so ein Ereignis nun ausgeschlossen wird?

    Die Natur und somit das Wetter ist chaotisch aber gerecht und wenn sich nun einige Menschen einbilden das zu ändern kann es nur noch chaotischer werden aber nicht gerechter.
    Man kann nur versuchen sich anzupassen.

    War ja bis zur grünen Ideologiepolitik noch möglich. Stichwort zuverlässige und erschwingliche Energie für alle aber nicht die gegebene natürliche Energie missbrauchen und als erneuerbar zu bezeichnen.
    Ich weis die fossilen Energieträger sind auch nicht erneuerbar und somit endlich. Weis aber auch das die Sonne nicht nur Licht für die PV-Anlagen bringt sondern auch die Erdoberfläche zyklisch erwärmen muss und das auch die Winde nicht durch Menschenhand im großen verwirbelt werden sollten, sind sehr sensibel für den Luftdruckausgleich, also Wetter stabilisierend usw.
    Somit bin ich der Meinung. Die Naturenergie auf diesem Planeten kann und muss der Mensch sorgfältig nutzen, kann sie aber niemals beeinflussen, wandeln schon.
    Wir waren ja schon na dran den Mehrbedarf, ohne großen Eingriff in die Natur zu erzeugen. AKW z.B. für Stromerzeugung(nicht für Bomben). Das Geld für die so genannte Energiewende hätte wir für die maximale Nutzung dieser Energieerzeugung, Sicherheit und deren Restentsorgung nutzen sollen.
    Das Gute daran war, jedes Land auf diesem Planeten könnte selber bestimmen wie viel solcher bezahlpaare Energie(Strom) es zusätzlich für sein Volk benötigt. Bestes Beispiel ist Japan.
    Mit genügend zuverlässigem Strom könnten wir in Europa sogar ein Jahr wie 1257 überstehen. Naja Indonesien wohl nicht mehr.

    Richtig schlimm finde ich die Energieverschwendung der grünen Ideologie. Nennt man Wirkungsgrad.
    Beispiel1: ein E-Mobil benötigt Insgesamt ca. das 3 fache an Energie wie ein Verbrenner bei gleicher Gesamtleistung.
    Beispiel2: eine sehr gute Wärmepumpe benötigt ca. 4 kW Strom für 1kW Wärmeenergieerzeugen.
    Beispiel3: um 1 kW Wasserstoff herzustellen werden ca.40 bis 80 kW Strom benötigt. Soll es noch transportiert oder sogar gespeichert werden kommt noch der Faktor 20 drauf.
    Ne, Ne, all diese Energieverschwendung der Natur zu berauben kann nicht Gut gehen. Erstrecht nicht unter dem Motto der Grünen „Koste es dem Volk was es will“.

    Bitte ENTSCHULTIG meine Grammatik und Rechtschreibung. Bin eben nur ein sehr einfacher und selber denkender alter Mensch und kein Schreiberling.
    Danke vorab.

  7. #40897
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    *** Vor 6.000 Jahren lag der Meeresspiegel um bis zu drei Meter höher als heute ***
    .
    ...
    In der Vergangenheit kam es auch ohne menschliches Zutun zu größeren klimatischen Veränderungen. Davon blieb auch der Meeresspiegel nicht verschont. Neue Untersuchungen belegen dies eindrücklich. Auch ohne Industrialisierung lag dieser vor etwa 6.000 Jahren um bis zu drei Meter höher als heute.
    Das globale Klima ist seit jeher massiven Schwankungen bei den Temperaturen ausgesetzt. Auf Eiszeiten folgen Warmzeiten und dieses Auf und Ab wird auch in Zukunft stattfinden. Dies macht sich auch beim Meeresspiegel bemerkbar, der Forschungen zufolge ebenfalls großen Schwankungen unterworfen ist.
    ...
    .... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. damals gab es auch schon Quallen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #40898
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Lesen Sie eigentlich das, was Sie zitieren?
    Nicht die Kühe, sondern die von ihnen gefressenen Pflanzen entnehmen der Atmosphäre den Kohlenstoff, den die Kühe und wir Menschen ausatmen und auspupsen.
    na und? war doch schon zu allen zeiten so und die erde wirds überleben, sie furzt und rülpst auch, aber wo, wie und wann kommst gefälligst selber drauf, gelle?

    wie war das mit dem martin?

    warum furzet und rülpset ihr nicht? hat es es euch nicht geschmacket?

    warum wichset ihr unter die tische? gefallen euch meine töchter nicht?

    oder so ähnlich, religionsunterricht ist schon ne weile her.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #40899
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.713

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Einmal dieses, aber das eigentliche Prinzip und die wahre Zielsetzung dieser Serie ging noch weiter.

    Da alle Rollen, die einen hohen Stand an Wissen, Intelligenz und Logik voraussetzten, mit Negern bzw. einer Negerin besetzt worden waren, war die Intention der Macher doch sehr deutlich zu sehen: Die Neger sollen uns als kommende Führungsschicht sowohl in Politik wie auch in den Wissenschaften schmackhaft gemacht werden.

    Wieder mal ein wunderbares Beispiel dafür, wie uns der von uns Gebührenzahlern finanzierte Drecks-Staatsfunk ZDF verarscht und die Umvolkung massiv vorantreibt.

    Obwohl ich immer wieder nur sehr kurz reingeschaltet und keine einzige Folge vollständig gesehen habe, war mir das schon ab der ersten Folge klar.

    Die plumpe Absicht dieses Machwerks tropfte quasi schon vom Bildschirm.....
    Unterschreibe ich Dir so. Grün klemmt, aber das ist Dir ja eh völlig egal.

    Der Blödsinn zieht sich ja nicht nur duch diese Serie. Das ist ja Programm bei den ÖR. Echt geil, ... ich hätte auch gerne mal für zehn Jahre ein 8 Mrd. - Budget und die Hoheit über die Medien. Was ein Fest.

  10. #40900
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann ändert das natürlich nichts am Wassersstand in dem Glas.
    Der Meeresspiegel steigt nicht an? Er bleibt auf gleicher Höhe? Wie schön! Unsere Küsten sind sicher!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben