User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Die E-Mobilitaet wird floppen, genau wie es im Laufe der ueber 100 jaehrigen Geschichte der versuchten Marktzutritte schon oftmals geschah. Einen Markt fuer E-Mobile wird es niemals geben, selbst wenn die Politik durch Foerdergelder den Markt schaffen will. Dabei werden nicht nur Foerdergelder in mehrstelligen Milliarden EUR Volumen verschleudert sondern die oeffentliche Hand muss die Entsorgungskosten fuer A-Automobile, E-Roller, E-Lastraeder und sonstigen E-Mobil Technikschrott uebernehmen, weil sich die insolventen Hersteller durch Insolvenz ihrer Produkthaftungs- und Entsorgungspflicht entziehen koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mein Landrover Defender HT nur zwei Aussenspiegel. Rueckwaertsfahren funktioniert ohne Sicht trotzdem einwandfrei.
Ich fahre vorsichtig auf Kontakt. Als guter Kraftfahrzeugfuehrer hat man Gefuehl. Fussgaenger und Radfahrer
koennen sich durch laute Angstschreie bzw. Schmerzgeraeusche bemerkbar machen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Einpark-Assistenten oder Einpark-Automatik taugt nur fuer Schwule, Kinder und Frauen. Mein Landrover Defender HT zwar zwei Aussenspiegel aber keine Sicht nach hinten. Rueckwaertsfahren funktioniert auch ohne Sicht trotzdem einwandfrei. Ich fahre vorsichtig auf Kontakt. Als erfahrener Kraftfahrzeugfuehrer faehrt man nach Gefuehl und Aufprallgeraeusch! Fussgaenger und Radfahrer koennen sich durch laute Angstschreie bzw. Schmerzgeraeusche bemerkbar machen. Vor dem Rueckwaertsfahren machen ich sogar das Radio aus, um Geraeusche besser zu hoeren.