User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1683 von 2539 ErsteErste ... 683 1183 1583 1633 1673 1679 1680 1681 1682 1683 1684 1685 1686 1687 1693 1733 1783 2183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.821 bis 16.830 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Weil sie nicht Auto fahren kann, denn auch einparken gehört dazu, nicht nur aufs Pedal treten. Schlimm, was heute rumgurken darf und andere gefährdet.
    Unser Diesel hat auch sone Kamera für hinten. Ich parke mit den Seitenspiegeln ein und mit nem Blick in den Rückspiegel.

Ich weiß doch, wie gross/lang die Karre ist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Mooooment - in einem Darkroom sind sie auch gut aufgehoben. Spart auch Strom fürs Auto.
    Genau! Kann mal jemand das Licht anmachen? Ich hab grad aus Versehen schon wieder meine eigene Frau gefickt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Diesel hat auch sone Kamera für hinten. Ich parke mit den Seitenspiegeln ein und mit nem Blick in den Rückspiegel.

Ich weiß doch, wie gross/lang die Karre ist.
    Genau das ist beim Skoda nicht der Fall,weil der nach hinten schmaler wird. Die Ecken siehst Du in den Spiegeln nicht. Zudem sind die hinteren Scheiben noch extrem abgedunkelt.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Genau das ist beim Skoda nicht der Fall,weil der nach hinten schmaler wird. Die Ecken siehst Du in den Spiegeln nicht. Zudem sind die hinteren Scheiben noch extrem abgedunkelt.
    Ich hab ne alte S-Klasse in dere Halle stehen ... die hat hinten Peilstäbe.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die E-Mobilitaet wird floppen, genau wie es im Laufe der ueber 100 jaehrigen Geschichte der versuchten Marktzutritte schon oftmals geschah. Einen Markt fuer E-Mobile wird es niemals geben, selbst wenn die Politik durch Foerdergelder den Markt schaffen will. Dabei werden nicht nur Foerdergelder in mehrstelligen Milliarden EUR Volumen verschleudert sondern die oeffentliche Hand muss die Entsorgungskosten fuer A-Automobile, E-Roller, E-Lastraeder und sonstigen E-Mobil Technikschrott uebernehmen, weil sich die insolventen Hersteller durch Insolvenz ihrer Produkthaftungs- und Entsorgungspflicht entziehen koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mein Landrover Defender HT nur zwei Aussenspiegel. Rueckwaertsfahren funktioniert ohne Sicht trotzdem einwandfrei.
    Ich fahre vorsichtig auf Kontakt. Als guter Kraftfahrzeugfuehrer hat man Gefuehl. Fussgaenger und Radfahrer
    koennen sich durch laute Angstschreie bzw. Schmerzgeraeusche bemerkbar machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die E-Mobilitaet wird floppen, genau wie es im Laufe der ueber 100 jaehrigen Geschichte der versuchten Marktzutritte schon oftmals geschah. Einen Markt fuer E-Mobile wird es niemals geben, selbst wenn die Politik durch Foerdergelder den Markt schaffen will. Dabei werden nicht nur Foerdergelder in mehrstelligen Milliarden EUR Volumen verschleudert sondern die oeffentliche Hand muss die Entsorgungskosten fuer A-Automobile, E-Roller, E-Lastraeder und sonstigen E-Mobil Technikschrott uebernehmen, weil sich die insolventen Hersteller durch Insolvenz ihrer Produkthaftungs- und Entsorgungspflicht entziehen koennen.
    Weil eben für den großen Schnitt der Bevölkerung keinen sichtbaren Vorteil gibt.
    Und warum sollte man dann ein System abschaffen, dass sich seit über 100 Jahren bewährt hat?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine kabellose Rückfahrkamera für den Firmenwagen bestellt. Nach hinten siehst Du auch über Außenspiegel nichts.Die Pieper sind sinnlos.
    Piepser reichen mir völlig, aber die Rückfahrkamera in meinem Auto ist dennoch eine schöne Erfindung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Einpark-Assistenten oder Einpark-Automatik taugt nur fuer Schwule, Kinder und Frauen. Mein Landrover Defender HT zwar zwei Aussenspiegel aber keine Sicht nach hinten. Rueckwaertsfahren funktioniert auch ohne Sicht trotzdem einwandfrei. Ich fahre vorsichtig auf Kontakt. Als erfahrener Kraftfahrzeugfuehrer faehrt man nach Gefuehl und Aufprallgeraeusch! Fussgaenger und Radfahrer koennen sich durch laute Angstschreie bzw. Schmerzgeraeusche bemerkbar machen. Vor dem Rueckwaertsfahren machen ich sogar das Radio aus, um Geraeusche besser zu hoeren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer