User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12232 von 21636 ErsteErste ... 11232 11732 12132 12182 12222 12228 12229 12230 12231 12232 12233 12234 12235 12236 12242 12282 12332 12732 13232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.311 bis 122.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir alle können uns doch auf das verlassen, was Trump sagt, denn das ist die Wahrheit. Und wenn er sagt, dass spätestens 24 Stunden nach seinem Amtsantritt der Ukrainekrieg beendet sein wird, dann ist das auch so!
    Naja. Sehen wir das mal ganz gelassen. Du sowieso, da du an eigene Entscheidungsmacht in der EU glaubst.
    Was soll denn schon passieren, wenn in den VSA eine innenpolitische, demokratische Wahl zugunsten Trump entschieden wird?
    Der Ukrainekrieg ist doch ein Konflikt zwischen dem freien Westen, der nach Demokratie dürstenden Randukraine und der Angst der BRDlinge vor der Russenflagge anstatt der Tuckenflagge auf dem Reichstag.
    Trump wird sein Land schon richten. Oder meinste nicht?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Wir alle können uns doch auf das verlassen, was Trump sagt, denn das ist die Wahrheit. Und wenn er sagt, dass spätestens 24 Stunden nach seinem Amtsantritt der Ukrainekrieg beendet sein wird, dann ist das auch so!
    Vorausgesetzt natürlich, der Putin spielt das Trump-Spiel mit.
    Whatever you do, do no harm!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das hat Stil. Eine künstlich eingeschlagene Fresse als Beweis für ein Goldwingtreffen.

Das ist, als zerkratzte man sich den Unterarm.
    Harley- und Goldwing-Fahrer sind sich an sich recht ähnlich: Überwiegend Poser. Ich stahl mal an der Ampel so einem Exemplar die Show.... mit meinem 125er Eisenschwein. Der schaute überhaupt nicht glücklich. Dafür freuten sich die Passanten über den echten Klassiker und eine Oma stieß den Opa in die Seite, zeigte auf das Motorrad und erzählte ihm was... wahrscheinlich angenehme Erinnerungen aus den 60ern, die Emme, die "Panne" im Wald...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Harley- und Goldwing-Fahrer sind sich an sich recht ähnlich: Überwiegend Poser. Ich stahl mal an der Ampel so einem Exemplar die Show.... mit meinem 125er Eisenschwein. Der schaute überhaupt nicht glücklich. Dafür freuten sich die Passanten über den echten Klassiker und eine Oma stieß den Opa in die Seite, zeigte auf das Motorrad und erzählte ihm was... wahrscheinlich angenehme Erinnerungen aus den 60ern, die Emme, die "Panne" im Wald...
    Ich habe ein paar Erinnerungen an Ausflüge mit meinen Eltern im Beiwagengespann. Es war ne ES. Ich muss unter 6 gewesen sein, weil mein Bruder noch nicht mit war. Ich erinnere mich weder positiv noch negativ an diese Touren im Beiwagen. Nur das sie stattfanden.
    An meine erste eigene Tour auf einer ES, nach dem Erwerb des FSs in der GST erinner ich mich noch gut. Nach fünf Metern bin ich zwischen dem Kotflügel und dem Vorderrad eines geparkten Trabant zum stehen gekommen. Der Trabbi hatte nen Kratzer am Duroplast, bei der ES stand dieses robuste Teil über dem Vorderrad nach oben. SchutzBLECH?

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein, du liegst falsch und ich widerspreche dir in all deinen Punkten ausdrücklich.
    Kann verstehen, daß du meiner Einschätzung der Dinge nicht folgen kannst.
    Deine Meinung!
    Sie muß aber nicht richtig sein.
    Ebenso wie meine.

Allerdings gibt es für meine Meinung ausreichend Belege.

Mitglied

Und ich meine mich zu erinnern, dass Anfangs auf den Helmen einiger Freikorpskämpfer der Jahre 1919/20 das Hakenkreuz noch „linksrum“ war und auch noch nicht um 45 Grad gekippt.
    Fest steht jedenfalls, daß die finnischen Streitkräfte damals ein Hakenkreuz trugen.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Juden sind historisch gesehen die größten Sklavenhändler gewesen. Und das sicher nicht aus einer Notwendigkeit heraus.
    Das gilt für alle, da wurde von ALLEN der Grundsatz vertreten, daß Geld nicht stinkt und ein satter Profit zum eigenen Reichtum beitrug, zum jüdischen, christlichen und islamischen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Naja. Sehen wir das mal ganz gelassen. Du sowieso, da du an eigene Entscheidungsmacht in der EU glaubst.
    Was soll denn schon passieren, wenn in den VSA eine innenpolitische, demokratische Wahl zugunsten Trump entschieden wird?
    Der Ukrainekrieg ist doch ein Konflikt zwischen dem freien Westen, der nach Demokratie dürstenden Randukraine und der Angst der BRDlinge vor der Russenflagge anstatt der Tuckenflagge auf dem Reichstag.
    Trump wird sein Land schon richten. Oder meinste nicht?
    Für die Schmähung „BRDlinge“ sollte man dir die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und ebenfalls die norwegische verweigern.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Für die Schmähung „BRDlinge“ sollte man dir die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und ebenfalls die norwegische verweigern.
    Deine negativen Wünsche an mich nehme ich zur Kenntnis. Aber was ist mit der Fragestellung aus meinem Beitrag?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Deine negativen Wünsche an mich nehme ich zur Kenntnis. Aber was ist mit der Fragestellung aus meinem Beitrag?

Man soll dann dieses narzisstische Großmaul beim Wort nehmen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer