User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12226 von 21636 ErsteErste ... 11226 11726 12126 12176 12216 12222 12223 12224 12225 12226 12227 12228 12229 12230 12236 12276 12326 12726 13226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.251 bis 122.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine Trompeter-Phrasen erkennt man auch mit 2 Promille.

Ich habe übrigens das Eigenbrauer-Syndrom. Musste mal googeln. Also lass es, mich wegen einer Krankheit auszulachen. Ich lache dich ja auch nicht wegen deinem angeborenen Intelligenzdefekt aus.
    Ich lach Dich nicht aus, sondern lache nur über Deine komischen Antworten ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Erkläre mir Altnazi mal den Unterschied zwischen Neomarxismus und Marxismus. Vielleicht kann ich dann argumentieren wenn du mich Neonazi nennst.
    Neomarxismus ist die Anpassung des Marxismus an die modernen Gegebenheiten, aber das ist hier der falsche Strang dafür.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mein Gott noch mal , hör doch endlich auf mit deiner Haarspalterei und deiner Suche nach " irgendwelchen " Fehlern an denen du dich aufhängen kannst !

Noch mal , es ging um buddhistische Zeichen und Hakenkreuze gehören dazu , sie zeigen auf japanischen Karten die Standorte von Tempeln an !

Und irgendetwas klingelte da in meiner Erinnerung , also schrieb ich das die Richtung der Haken irgendeine Bedeutung im Buddhismus haben !

Von National schlag mich tot war nie die Rede !

Und was du Hirni als 12 jhr. gemacht hast interessiert hier niemanden !

Geh zu deiner Schwanzverlängerung in die Küche und hol dir ne TK Pizza raus !
    Bist du auf. Nikotinentzug oder warum reagierst du so bösartig, kleines Hexlein?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer will denn in das gestern abgesoffene Hamburg !
    Ich war von 17 bis 23 Uhr in Hamburg; es fiel kein einziger Tropfen Regen und die Sonne brannte auf unsere Köpfe… bestes Harley-Wetter.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich war von 17 bis 23 Uhr in Hamburg; es fiel kein einziger Tropfen Regen und die Sonne brannte auf unsere Köpfe… bestes Harley-Wetter.
    Lt. Nachrichten müsstest Du ersoffen sein - oder gibt es noch ein anderes Hamburg ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deppenalarm!
    Martin Luther hatte auch damit Recht:
    Laut jesus Christus sind Juden Kinder des Teufels! Joh 8,44
    Man hätte die abrahamitischen Religionen allesamt mit dem Feuer bekämpfen müssen! Pon.Pilatus 6,66

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Alleine die Frage beweist schon, dass du von der Offizierslaufbahn keine Ahnung hast; obwohl ich schon mit I+III zur Bundeswehr gekommen bin, machte ich dort die Klassen A,B,C,CE
    Kannst du eigentlich auch normal auf eine Frage antworten ohne ausfällig zu werden?

Offensichtlich nicht.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Auch die Finnen hatten auf ihfren Flugzeugen eine Hakenkreuzkokarde, ebenso wie finnische Orden... bei den Flugzeugen verschwanden sie schnell.
    Und ich meine mich zu erinnern, dass Anfangs auf den Helmen einiger Freikorpskämpfer der Jahre 1919/20 das Hakenkreuz noch „linksrum“ war und auch noch nicht um 45 Grad gekippt.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es tut sich etwas.

Selensky gibt hoffentlich klein bei und tritt ab.

-----

Selenskyj räumt erstmals enorme Verluste ein

Gestern gab der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, in Brüssel eine bemerkenswerte Erklärung ab, deren wichtigster Satz es weder in die deutsch- noch in die englischsprachigen Medien schaffte. Selenskyj räumte gestern erstmals die enormen Verluste der ukrainischen Armee ein, die so groß seien, dass der Kampf nicht viel länger fortgesetzt werden könne. Wörtlich sagte er, hier [Links nur für registrierte Nutzer]:

Die Ukraine will den Krieg nicht verlängern. Wir wollen nicht, dass er jahrelang andauert. Wir haben viele Verwundete und Tote auf dem Schlachtfeld. Wir müssen innerhalb weniger Monate einen Plan zur Beilegung des Konflikts auf den Tisch legen.

Zum ersten Mal hört die Weltgemeinschaft aus dem Munde des sonst so siegesgewissen Präsidenten, in welch verzweifelter Lage sich seine Truppen seit der gescheiterten Sommeroffensive im vergangenen Jahr befinden. Und das, obwohl die von der Ukraine so dringend erwartete Waffenhilfe seit einigen Wochen im Land eintrifft.

https://www.telepolis.de/features/Warum-es-ratsam-waere-jetzt-mit-Russland-in-Verhandlungen-zu-treten-9783028.html
    Ich bezweifle die Authentizität des vorgeblich gesagten Wortlautes!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es tut sich etwas.

Selensky gibt hoffentlich klein bei und tritt ab.

-----

Selenskyj räumt erstmals enorme Verluste ein

Gestern gab der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, in Brüssel eine bemerkenswerte Erklärung ab, deren wichtigster Satz es weder in die deutsch- noch in die englischsprachigen Medien schaffte. Selenskyj räumte gestern erstmals die enormen Verluste der ukrainischen Armee ein, die so groß seien, dass der Kampf nicht viel länger fortgesetzt werden könne. Wörtlich sagte er, hier [Links nur für registrierte Nutzer]:

Die Ukraine will den Krieg nicht verlängern. Wir wollen nicht, dass er jahrelang andauert. Wir haben viele Verwundete und Tote auf dem Schlachtfeld. Wir müssen innerhalb weniger Monate einen Plan zur Beilegung des Konflikts auf den Tisch legen.

Zum ersten Mal hört die Weltgemeinschaft aus dem Munde des sonst so siegesgewissen Präsidenten, in welch verzweifelter Lage sich seine Truppen seit der gescheiterten Sommeroffensive im vergangenen Jahr befinden. Und das, obwohl die von der Ukraine so dringend erwartete Waffenhilfe seit einigen Wochen im Land eintrifft.

https://www.telepolis.de/features/Warum-es-ratsam-waere-jetzt-mit-Russland-in-Verhandlungen-zu-treten-9783028.html
    Selenski ist nur ein Schauspieler der zu viel Kokain konsumiert er hat gar nichts zu sagen

der Wertewesten die Weltfinanz führt den Krieg und die gibt nicht so einfach auf

Russland kann froh sein wenn es diesen Schicksalsgang überlebt

wenn der Krieg endet entscheiden Andere, aber nicht der Schauspieler in Armeeshirt
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer