Durchschnitt ? Ich kenne 80-jährige, die geistig und körperlich top-fit sind, und 40-jährige adipöse, fette, herzkranke, dickbäuchige, unsportliche, übergewichtige couch-potaoes , die optisch und körperlich greiser sind als Greise. Davon abgesehen dass sie das Herz einer Lusche haben. Geh mal an einen Badesee, in ein Gym, Golf-oder Tennisplatz, Thermalbad, auf eine Kreuzfahrt, nach Gran Canaria oder Florida, und schau dir dort die 80-jährigen an.

Stalki, ich hab längst verstanden, dass du feistes Pädo-gesicht mit der dick-bäuchigen Schnulli-figur verzweifelt meine Aufmerksamkei suchst und dich meine Person fasziniert. Das ist ja auch ok. Immerhin ist das aber der erste Beitrag von dir, wo du nicht vom Baggersee laberst, obgleich du bekanntlich gar nicht schwimmen kannst. Ich war Schwimmer bei der Marine und schwimme täglich am See. Aber was machst du dort ? Du Sittenstrolch kann dort allenfalls hinterm Gebüsch spannen und schwuchteln. An meinem See werden übrigens Pädos, die kleine Jungs belästigen, an Ort und Stelle verprügelt.

Dieses Trauerspiel mit Biden erinnert mich an die alten Generalsekretäre bei den Sowjets, die blieben auch bis man sie aus dem Kreml rausgetragen hat.
und immer im Hintergrund, die alten, depperten Kader diverser Organisationen, Unis, wie bei den Clintons, United Church, Welteroberung im Größen Wahn.
1940, waren es Sanktionen gegen Japan, die zum Krieg führen und Beschlagnahme von Japon Vermögen. So deppert sind die bis heute, mit ihrer Finanz, Wirtschafts Mafia
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“