+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 287 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 2861

Thema: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: USA: Vor.- & Präsidentenwahl am 05.11.2024

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ok, mag sein. Aber so schlimm habe ich ihn noch nie reden hören. Ausserdem....der war gestern auch für einen 80-jährigen in erstaunlich schlechter Verfassung. Sowohl geistig mental wie körperlich optisch. Geh mal an einen Badesee, in ein Gym, Golf-oder Tennisplatz, auf eine Kreuzfahrt, nach Gran Canaria oder Florida, und schau dir da die 80-jährigen an.
    Die durchnittliche Lebenserwartung für Männer liegt in den USA bei 80 J. D.h. Biden lebt bereits 1 Jahr zu lange.
    Mit spätestens 80 sollte man sich auf den Tod vorbereiten, und nicht noch Präsident werden wollen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die durchnittliche Lebenserwartung für Männer liegt in den USA bei 80 J. D.h. Biden lebt bereits 1 Jahr zu lange. Mit spätestens 80 sollte man sich auf den Tod vorbereiten, und nicht noch Präsident werden wollen.
    Durchschnitt ? Ich kenne 80-jährige, die geistig und körperlich top-fit sind, und 40-jährige adipöse, fette, herzkranke, dickbäuchige, unsportliche, übergewichtige couch-potaoes , die optisch und körperlich greiser sind als Greise. Davon abgesehen dass sie das Herz einer Lusche haben. Geh mal an einen Badesee, in ein Gym, Golf-oder Tennisplatz, Thermalbad, auf eine Kreuzfahrt, nach Gran Canaria oder Florida, und schau dir dort die 80-jährigen an.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Durchschnitt ? Ich kenne 80-jährige, die geistig und körperlich top-fit sind, und 40-jährige adipöse, fette, herzkranke, dickbäuchige, unsportliche, übergewichtige couch-potaoes , die optisch und körperlich greiser sind als Greise. Davon abgesehen dass sie das Herz einer Lusche haben. Geh mal an einen Badesee, in ein Gym, Golf-oder Tennisplatz, Thermalbad, auf eine Kreuzfahrt, nach Gran Canaria oder Florida, und schau dir dort die 80-jährigen an.
    Ich sehe dich als potentielle Werbefigur für "Doppelherz".
    Klar sind Biden und du als Wortmeldungen ernst zu nehmen. Sowohl Biden als auch du zeigen; mit einem gewissen Image kann man auch rumtorkeln und trotzdem immer wieder ein paar Sympathisanten haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich sehe dich als potentielle Werbefigur für "Doppelherz". Klar sind Biden und du als Wortmeldungen ernst zu nehmen. Sowohl Biden als auch du zeigen; mit einem gewissen Image kann man auch rumtorkeln und trotzdem immer wieder ein paar Sympathisanten haben.
    Stalki, ich hab längst verstanden, dass du feistes Pädo-gesicht mit der dick-bäuchigen Schnulli-figur verzweifelt meine Aufmerksamkei suchst und dich meine Person fasziniert. Das ist ja auch ok. Immerhin ist das aber der erste Beitrag von dir, wo du nicht vom Baggersee laberst, obgleich du bekanntlich gar nicht schwimmen kannst. Ich war Schwimmer bei der Marine und schwimme täglich am See. Aber was machst du dort ? Du Sittenstrolch kann dort allenfalls hinterm Gebüsch spannen und schwuchteln. An meinem See werden übrigens Pädos, die kleine Jungs belästigen, an Ort und Stelle verprügelt.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mit Demenz baut man schnell ab. Er war vor einigen Jahren noch erstaunlich fit für sein Alter, ist auch recht schlank. Aber jetzt kann er mit 81 ohne Stock gerade noch gehen. Und das nicht mehr lange.
    Der körperliche sowie geistige Verfall schreitet äußerst schnell voran !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Stalki, ich hab längst verstanden, dass du feistes Pädo-gesicht mit der dick-bäuchigen Schnulli-figur verzweifelt meine Aufmerksamkei suchst und dich meine Person fasziniert. Das ist ja auch ok. Immerhin ist das aber der erste Beitrag von dir, wo du nicht vom Baggersee laberst, obgleich du bekanntlich gar nicht schwimmen kannst. Ich war Schwimmer bei der Marine und schwimme täglich am See. Aber was machst du dort ? Du Sittenstrolch kann dort allenfalls hinterm Gebüsch spannen und schwuchteln. An meinem See werden übrigens Pädos, die kleine Jungs belästigen, an Ort und Stelle verprügelt.
    Du kennst doch mein Antlitz gar nicht. Haste ein Beispiel für ein Pädogesicht? Die sieht man ja meist an Eiswagen oder Kiosken an Baggerseen.

Und nein. Schrieb ich schon einmal. Ich kann nicht schwimmen. Aber ich kann unter Wasser rufen wie ein Delfin.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Für Biden wars das, da bin ich mir ganz sicher. Entweder er wird noch abgezogen, oder er verliert haushoch.
    Schreib ihn nicht zu schnell ab. Die Blase von "Ja!"-Sagern, die es angeblich nur bei Diktatoren wie Putin geben soll, ist auch offenbar bei Demokraten vorhanden!

[Links nur für registrierte Nutzer]

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Dieses Trauerspiel mit Biden erinnert mich an die alten Generalsekretäre bei den Sowjets, die blieben auch bis man sie aus dem Kreml rausgetragen hat.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Dieses Trauerspiel mit Biden erinnert mich an die alten Generalsekretäre bei den Sowjets, die blieben auch bis man sie aus dem Kreml rausgetragen hat.
    Biden ist wie Jelzin. Eine Witzfigur.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    und immer im Hintergrund, die alten, depperten Kader diverser Organisationen, Unis, wie bei den Clintons, United Church, Welteroberung im Größen Wahn.

1940, waren es Sanktionen gegen Japan, die zum Krieg führen und Beschlagnahme von Japon Vermögen. So deppert sind die bis heute, mit ihrer Finanz, Wirtschafts Mafia
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer