Zitat von MABF Beantworte die Frage! WEM klaue ich Sprit? Ist doch völlig wurscht. Du fährst ja nicht in Urlaub damit.
Zitat von Olliver Wieviel Prozent können das, schätzungsweise? Jeder der ein Unternehmen hat bzw. Selbstständig ist. Wer besonders clever ist, verdienst sogar an den Kilometern.
Zitat von Deutschmann Ist doch völlig wurscht. Du fährst ja nicht in Urlaub damit. Aber zur Freundin quer durch Deutschland.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Zitat von Deutschmann Jeder der ein Unternehmen hat bzw. Selbstständig ist. Wer besonders clever ist, verdienst sogar an den Kilometern. Das gilt aber genau so auch fürs eAuto. Solche Sonderfälle bis hin zum Spriklau sollten in der Energie - und Preisbetrachtung keine Rolle spielen.
Zitat von Olliver Das gilt aber genau so auch fürs eAuto. Solche Sonderfälle bis hin zum Spriklau sollten in der Energie - und Preisbetrachtung keine Rolle spielen. Wir waren beim Thema "Verallgemeinerung".
Zitat von Deutschmann Ist doch völlig wurscht. Du fährst ja nicht in Urlaub damit. Selbst das dürfte ich. Privatnutzung ist zulässig und zwar unbegrenzt.
Zitat von Olliver Das gilt aber genau so auch fürs eAuto. Solche Sonderfälle bis hin zum Spriklau sollten in der Energie - und Preisbetrachtung keine Rolle spielen. Und noch mal: WEM klaue ich Sprit? Na, kannst Du nicht beantworten, Lügner.
Zitat von Olliver Aber zur Freundin quer durch Deutschland. Und Du zahlst das. Deswegen gebe ich da Gas, damit es besonders teuer für Dich wird. Übrigens mit dem privaten Auto, Dummschwätzer.
Zitat von MABF Selbst das dürfte ich. Privatnutzung ist zulässig und zwar unbegrenzt. Das sind Betriebsinterna. Weiß nicht wie ihr das geregelt habt.
Zitat von Deutschmann Das sind Betriebsinterna. Weiß nicht wie ihr das geregelt habt. Das ist bei der Firma generell so für meine Abteilung. Lohnt sich einfach nicht, die paar privaten Kilometer mühsam auseinander zu pfriemeln. Verhältnis ist im Schnitt etwa 150.000 zu 3.000.