User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12217 von 21636 ErsteErste ... 11217 11717 12117 12167 12207 12213 12214 12215 12216 12217 12218 12219 12220 12221 12227 12267 12317 12717 13217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.161 bis 122.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja aber wer hätte die nötigen, selbstschuldnerischen oder nur modifizierten Bürgschaften, Akkreditive, Patronatserklärungen geleistet?
    Moskau hatte die Hand drauf und so konnte sich nichts vernünftiges entwickeln ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von pfm Beitrag anzeigen
    Speziell für Japan habe ich da nichts gefunden, nur das links und rechts benannt werden;

Irgendwas war da mit rechts und links gewinkelt !

Also habe ich mich doch richtig erinnert , es ging ja um den Buddhismus !

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Vielleicht hättest du da auch weniger mit der Attitüde eines "Prince Philip, Duke of Edinburgh" durchfahren sollen, wenn er mit seiner Gemahlin ehemalige britische Kolonien der Südsee besucht hat, sondern mit etwas mehr Demut.
    Saßt du während der Fahrt denn wenigstens standesgemäß hinten und hast den von eurem Wessi-Auto begeisterten, jedoch noch teilweise pantoffelierten Ureinwohnern, gönnerhaft und leichtlächelnd zugewunken, eben so wie eine echte Queen?
    Ich war der Fahrer, und wollte dann auch möglichst schnell wieder weg.
    Das sah da ja nicht nur aus wie Berlin 1945 sondern es hat dort auch sonderbar gestunken.
    45 Jahre sozialistischer Schlendrian hinterließ aber offensichtlich nicht nur in der Infrastruktur seine Spuren, sondern auch in den Hirnen mancher Bewohner der Ostzone.
    Anders kann ich mir die schon fast pathologische Russlandhörigkeit eines Großteils der Forenossis jedenfalls nicht erklären.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Martin Luther:
    „Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
    Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn das ein bekennender Rassist vor über 500 Jahren sagt, ist es dann richtiger als vor 80 Jahren? Natürlich nicht! Aber was will man schon groß von Menschen erwarten, die an einen Teufel glauben?
    Deppenalarm!
    Martin Luther hatte auch damit Recht:
    Laut jesus Christus sind Juden Kinder des Teufels! Joh 8,44
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das sah da ja nicht nur aus wie Berlin 1945 sondern es hat dort auch sonderbar gestunken.
    45 Jahre sozialistischer Schlendrian hinterließ aber offensichtlich nicht nur in der Infrastruktur seine Spuren, sondern auch in den Hirnen mancher Bewohner der Ostzone.
    Anders kann ich mir die schon fast pathologische Russlandhörigkeit eines Großteils der Forenossis jedenfalls nicht erklären.
    Fettung durch mich

Vermutlich trauert so manch Einer den verlorenen Privilegien nach.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Denk einfach daran, dass du vor dem Februar 2022 genauso wie diese "Forenossis" gedacht hast - streckenweise noch radikaler.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn nicht personell dann sicher devisenmässig. Denn für das Aluminiumgeld hätte man sich im Ausland keine Kugel Eis kaufen können. Also hätten die Reiselustigen harte, konvertierbare Währungen gebraucht. Und die waren nicht vorhanden
    bzw. wurden für dringend benötigten West-Importe benötigt. Nicht alles konnte man mit Kompensation über die "Bruderländer" besorgen.
    Vielleicht wäre es das größte Pendlervolk der Welt geworden, oder ist es jetzt dazu geworden?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

...........
    sehe ich nicht so bei den Ossis. Das sind die heute die fleissigen Leute, mit Polen und oft Kroatien, und Ausländer hier.

Der Westliche Sumpf schafft in den Städten mit seinen Drogen Schulen, nur noch depperte Leute mit Sozialmedia Dummi account und Suff und Drogen

Die Deppen Experten der EU können sowas nicht mehr reparieren

[Links nur für registrierte Nutzer]
    3 Std
    Bei russischen Angriffen in der Westukraine ist ein wichtiges Kraftwerk zur Wärmeversorgung komplett zerstört worden. „Seit einer gewissen Zeit ist klar, dass das Wärmekraftwerk Burschtyn nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Denk einfach daran, dass du vor dem Februar 2022 genauso wie diese "Forenossis" gedacht hast - streckenweise noch radikaler.
    Wohl dem, der zur Einsicht gelangt.
    Whatever you do, do no harm!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die russische Generalität ist das Geschmeiß des russischen Volkes.
    Kein Wunder, warum vor allem deutsche Generäle im 17, 18 und 19 Jahrhunderten in russischen Diensten standen und Russland große Siege schenkte, wie bei Poltawa 1709.
    Stalin hätte den gesamten Generalstab schon längst liquidiert.

Dieser Film spiegelt nachkriegsdeutsche Fantastereien der Sieger wider!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer