User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich war der Fahrer, und wollte dann auch möglichst schnell wieder weg.
Das sah da ja nicht nur aus wie Berlin 1945 sondern es hat dort auch sonderbar gestunken.
45 Jahre sozialistischer Schlendrian hinterließ aber offensichtlich nicht nur in der Infrastruktur seine Spuren, sondern auch in den Hirnen mancher Bewohner der Ostzone.
Anders kann ich mir die schon fast pathologische Russlandhörigkeit eines Großteils der Forenossis jedenfalls nicht erklären.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Deppenalarm!Martin Luther:
„Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359
Martin Luther hatte auch damit Recht:
Laut jesus Christus sind Juden Kinder des Teufels! Joh 8,44
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
sehe ich nicht so bei den Ossis. Das sind die heute die fleissigen Leute, mit Polen und oft Kroatien, und Ausländer hier.
Der Westliche Sumpf schafft in den Städten mit seinen Drogen Schulen, nur noch depperte Leute mit Sozialmedia Dummi account und Suff und Drogen
Die Deppen Experten der EU können sowas nicht mehr reparieren
[Links nur für registrierte Nutzer]
3 Std
Bei russischen Angriffen in der Westukraine ist ein wichtiges Kraftwerk zur Wärmeversorgung komplett zerstört worden. „Seit einer gewissen Zeit ist klar, dass das Wärmekraftwerk Burschtyn nicht
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“