Warum helfen die USA nicht dabei, ein friedliches Ende des Krieges in der Ukraine auszuhandeln? [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Warum helfen die USA nicht dabei, ein friedliches Ende des Krieges in der Ukraine auszuhandeln? [Links nur für registrierte Nutzer]
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Mein Gott noch mal , hör doch endlich auf mit deiner Haarspalterei und deiner Suche nach " irgendwelchen " Fehlern an denen du dich aufhängen kannst !
Noch mal , es ging um buddhistische Zeichen und Hakenkreuze gehören dazu , sie zeigen auf japanischen Karten die Standorte von Tempeln an !
Und irgendetwas klingelte da in meiner Erinnerung , also schrieb ich das die Richtung der Haken irgendeine Bedeutung im Buddhismus haben !
Von National schlag mich tot war nie die Rede !
Und was du Hirni als 12 jhr. gemacht hast interessiert hier niemanden !
Geh zu deiner Schwanzverlängerung in die Küche und hol dir ne TK Pizza raus !
Schoigus „rechte Hand“, General Tatjana Schewzowa, floh mit einem riesigen Vermögen nach Frankreich – Medienbericht.
Es wurde festgestellt, dass Shevzowa über ein riesiges Vermögen verfügte, das möglicherweise für die Flucht nach Frankreich verwendet wurde.
Dies verärgerte den neuen russischen Verteidigungsminister Andrei Belousov, der aufgefordert wurde, das in Korruption versinkende Ministerium zu retten.
Schezowa war für Finanzen, soziale Sicherheit der Soldaten und Regierungsaufträge zuständig. Sie fanden ihre Wohnung, ihr Ferienhaus und ihren Wohnsitz im Wert von vielen Millionen Rubel.
Поздняков 3.0
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Sicher gibt es die , aber heute ist es ja so wenn man auf das historische eines Wortes oder Begriffes hindeutet wird man dumm angeguckt und im schlimmsten Fall wirste direkt irgendeinem Spektrum zu gewiesen wo man
gar nichts mit zu tun hat !
Und das nur weil man sich für die Historie von Wörtern und Begrifflichkeiten interessiert !
!
Lew Werschinin
Tatjana Schezowva, die viele Schoigus „rechte Hand“ nennen, "verließ" Russland und nahm eine „Abfindung“ von mehreren Milliarden Rubel mit.
Mehrere Internetquellen berichteten kürzlich darüber. Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass es derzeit keine offizielle Bestätigung dieser Informationen gibt – und meiner Meinung nach auch nicht geben wird,
Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Sie werden mir schließlich zustimmen, dass es schwer vorstellbar ist, dass nicht nur ein Verdächtiger schwerer Korruption, sondern auch ein Träger von Staatsgeheimnissen auf höchster Ebene, der das Recht erkauft, im Westen keine Probleme zu haben, freigelassen wird. Das Land wird sicherlich alles nutzen, was sie dort verrät ...
Im russischen Verteidigungsministerium sitzen anscheinend lauter Verräter und korrupte Beamte und Offiziere.
Kein Wunder warum in den letzten 30 Jahren kein neuer Schützenpanzer, Panzer oder Artilleriesystem in der Armee eingeführt wurde, wenn ein Großteil des Geldes veruntreut wird
und dann die Projekte wegen Geldmangel eingestampft werden.
Die russische Marine ist veraltet und verfügt über keine modernen Großkampfschiffe mehr.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Die russische Generalität ist das Geschmeiß des russischen Volkes.
Kein Wunder, warum vor allem deutsche Generäle im 17, 18 und 19 Jahrhunderten in russischen Diensten standen und Russland große Siege schenkte, wie bei Poltawa 1709.
Stalin hätte den gesamten Generalstab schon längst liquidiert.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre