User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Ich kannte mal einen, der war Vermögensberater für Millionäre, wohnte aber selber in einer 70-qm-Mietwohnung. Das durften die Geldanleger natürlich nicht wissen. Der regte sich in 2017 über die Immobilienblase auf und dass er sich zu den Preisen keine mehr kaufen würde. Und dabei war das erst der Beginn des Anstiegs. Der ärgert sich heute vermutlich grün und blau, dass er immer noch zur Miete wohnt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Was ich habe oder nicht habe ist nicht von Relevanz (verkürzt dargestellt, ich bin mit dem, was ich mein Eigen nennen kann und darf, nicht unzufrieden, sprich ich kann mir drei warme Mahlzeiten am Tag leisten) - relevant ist die Gesellschaft und wie die Geschichte der Menschheit aufzeigt - der Krug geht immer so lange zum Brunnen bis er denn bricht (was Du jetzt nicht verstehen wirst, aber sei es drum)