User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12209 von 21636 ErsteErste ... 11209 11709 12109 12159 12199 12205 12206 12207 12208 12209 12210 12211 12212 12213 12219 12259 12309 12709 13209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.081 bis 122.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    bei Dir sowieso Nichts

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ... Schön besoffen, wohl 2.000 Jahre schon, da muss man ja total degeniert sein. Auffällig: Frauen und Kinder sind verschwunden, wenn die besoffenen Truppe auftritt
    Wenn man weiß, daß völkische Integrität herrscht und kein Verrat, kann man sich auch zum Affen machen.
    Anders bei Deutschen. Verstohlene Blicke, Furcht und Scham, statt Lebensbejahung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    So gut kenne ich mich mit den Juden dann doch nicht aus ,- das liegt vielleicht daran ,- das meine deutschen Vorgänger zu gründlich ausgemistet hatten ....
    Mit einem holocaustianischen Glaubensbekenntnis in einer lupenreinen, holocaustianischen Theokratie kannst du ja gar nichts falsch machen. Gratuliere!

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Auf die Demokratie lässt auch ein echter roter Trompeter nüscht kommen, wa?
    Waren das nicht Schalmeien, mit denen die Rotfrontkämpfer Thälmanns den Leuten die Ohren vollgeblasen haben?

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Pfui ,- Du allein bist schuldig !

Du hast sie schlagartig unwählbar gemacht für mich ,- fehlt nur noch Behaarung an den Brustwarzzen - igittt

IMMER noch BESSER als Haare auf den Zähnen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Du rennst bei mir offene Türen ein.

In einem allerdings muß ich dich enttäuschen:
    "Hauptsächlich nordischer Rasse" war einmal.
    Inzwischen sind wir ein Mischvolk aus verschiedenen Einflüssen geworden.
    Der Anteil Roms und des Slawentums sind unübersehbar, daneben Juden und kleinere "Mitmischer".

"Vestigium leonis" sagte einst Heinrich der Löwe, als er die Ostkolonisation vorantrieb mit dem Ergebnis, daß das ostelbische Slawentum im Deutschtum aufging. Reste davon sind noch die Lausitzer Sorben.

Und im übrigen darf ich anmerken, daß ich auch am Aufbau mit meinen Kräften beteiligt war.
    Das ganze dummdreiste Gequatsche der Amihasser ist uns damals am A.... vorbeigegangen, an dem sich heute noch Nachfolgegenerationen von Wohlstandsverwahrlosten abarbeiten.
    Warum wohl wurde ich die letzten 30 Jahre Amihasser ?

1 Impfzwang
    2 Migration
    3 Nato-Imperialismus
    4 Sanktionen die man uns aufzwingt und schaden
    5 Waffenhilfe die man uns aufzwingt ( ich beneide Österreich )
    6 Klimasteuern
    7 Energiewende

letzte 2 Punkte führen hier zu Pleiten incl der Sanktionen die Energi verteuern, du Blödrentner. Denkst nicht ökonomisch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Leute, ich kann mich nicht entscheiden, wer nun homosexueller ist: Selensky oder Macron?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Waren das nicht Schalmeien, mit denen die Rotfrontkämpfer Thälmanns den Leuten die Ohren vollgeblasen haben?
    Der kleine Trompeter, Fritz Weineck, nutzte ein Hornblasinstrument, und der aufmerksame Leser findet es heraus. Es handelt sich um eine T......??

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warum wohl wurde ich die letzten 30 Jahre Amihasser ?

1 Impfzwang
    2 Migration
    3 Nato-Imperialismus
    4 Sanktionen die man uns aufzwingt und schaden
    5 Waffenhilfe die man uns aufzwingt ( ich beneide Österreich )
    6 Klimasteuern
    7 Energiewende

letzte 2 Punkte führen hier zu Pleiten incl der Sanktionen die Energi verteuern, du Blödrentner. Denkst nicht ökonomisch.
    und den Betrug mit CO2, den Grünen Mafia Zertifikakten, zahlen Alle u.a. an der Tankstelle und mit Inflation: und dann diese Dumm Experten überall, weil Krieg, angebliche Aufbau im Ausland, auch Justizmissionen der EU, der IRZ-Stiftung, die Umtriebe mit den Mafia Betrugs Projekten des Auswärtigem Amtes, auch im Gaza, des BNZ Ministeriums (u.a. Rad Wege in Peru, oder Gender Gedödel) auch der Steuerzahler finanziert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn man weiß, daß völkische Integrität herrscht und kein Verrat, kann man sich auch zum Affen machen.
    Anders bei Deutschen. Verstohlene Blicke, Furcht und Scham, statt Lebensbejahung.

---
    Auf dem Land, in den Ortschaften, sieht es Anders aus. Ich spreche öfters mit echten Ur Alt Einwohnern, (die haben oft Wald, Grundbesitz, leben mit der Natur, Familie, Tradition, Arbeit) Da ist heftiger Widerstand, denn die sind wegen jedem Blödsinn, mit Bürokratie auch betroffen.

Bei uns kam die Anordnung, alle Holzhütten an den Fischteichen, immer Naturschutz Gebieten zu entfernen bis letztes Jahr 31.9.2023. Wir reden hier von uralten Unterständen, weil Fischer auch mit dem Arbeits Einsatz, die Bäche, Natur, Teiche sauber halten.

sehr Vieles wurde entfernt, aber Groß Besitzer stellte seine Grossen Hütten, einfach auf Räder, was dann wieder geduldet wurde. Die sind hier Alle Extrem Sauer, und der Bund Natur Schutz, die Grüne Plage, erhielt Sonder Genehmigungen, für grosse Flächen, was jetzt wieder für ungültig erklärt wird, die Verantwortlichen für die Bio Tope, wurden entfernt, wegen Rechtswidrigen Verträgen, Abmachungen.

In einem tollen Wald, starker Bach (nennt sich Schwefelbach) hat der heutige BNS Chef, als Jugendleiter, angeblich seltene Blumen angepflanzt, real aber den hoch gefährlichen[Links nur für registrierte Nutzer]. der Wald ist kaputt, bis eben das dokumentiert wurde, was die treiben, inklusive wegen Blödheit, die 3 Bürgermeisterin.

Als Einwohner, Bauamt, dann Hilfe holten, von Jemand der sich auskennt, wendete sich das Blatt total

Heute erhält der Bund Naturschutz in Landkreis Dachau, keine Gelder mehr, wenn er nicht aktiv, den Wald von der Pflanze befreit.

Da wird dann 10-15 Jahre eingeplant, für die Aufsichtsbehörde. Und der dortige Fischerei Verein, tüchtige Leute, lacht sich tod, das die Anfang Mai mit über 25 Leuten auftauchen, dort die Bekämpfung aktiv mitmachen. so blöd sind Grüne, nur weil die Pflanze super blüht, was die Imker ja auch oft machen, wenn sie deppert sind.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer