User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Wie du hoffentlich schon bemerkt hast, steige ich grundsätzlich nie in den Reigen solcher Verbal-Verunglimpfungen ein.
Weder, wenn es um das beleibte Flaggschiff der Grünen geht, noch, wenn A. Hofreiter seine schütteren Federn schüttelt...
Ich könnte, aber ich will einfach nicht.
Aber macht ihr gerne weiter, wenn's beliebt...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bei Xavier Moreau, der seit 20 Jahren in Moskau lebt und so hervorragend Russisch spricht, daß er an TV-Diskussionen teilnehmen kann, stimmt der Nazi-Vergleich.
Videos wie dieses, das gebe ich gerne zu, sind in der deutschen Verblödungswüste eine Wohltat.
Bildet der Westen ukrainische Neonazis aus und finanziert sie, ist immer auch Israel mit im Boot. Die korrekte Bezeichnung für Asow & Co. wäre also Israelo- oder Judäonazis.„Terroristen für Washingtons Ziele einsetzen? Nichts Neues“, lobte Fabius Al-Nusra, Paris befolgt amerikanische Befehle und wir bilden sogar ukrainische Neonazis aus. Diese okkulte Komplizenschaft schockiert immer noch? Aufwachen, das ist ein Klassiker der westlichen Politik.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn Soshana nicht so weit gehen möchte, verstehe und akzeptiere ich das, nicht aber bei Deutsch.Innen, die jahrelang ohne präzisierende Einschränkung von Ukraine-Nazis reden und jeden sachlichen Einwand ignorieren.
Geändert von Chinon (26.06.2024 um 10:38 Uhr)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Geändert von amendment (26.06.2024 um 11:22 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Was hängst du dich an diesem Wort auf? Es sind Krieger die für fremde Mächte Menschen umbringen. Dass die nun irgendwelchen SS-Gedöns anhängen ist doch eher ideologisches Beipack um die Leute auf Trab zu halten. Ansonsten sollte eigentlich klar sein, dass diese Krieger nichts mit Opa oder Uropa gemeinsam haben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wer Nazi sagt, meint Deutschland und trägt dazu bei, uns als Tätervolk an die Wand zu nageln. Nazis als den Inbegriff des Kriminellen darzustellen und dementsprechend Demokraten als Verkörperung des Guten, schreibt die für uns extrem schädliche, sehr wahrscheinlich sogar tödliche IMT-Propaganda fort.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).