User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12184 von 21636 ErsteErste ... 11184 11684 12084 12134 12174 12180 12181 12182 12183 12184 12185 12186 12187 12188 12194 12234 12284 12684 13184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.831 bis 121.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dieser junge Mann sieht sehr gepflegt aus, gebildet muss er ebenfalls sein. Als Hauptmann hat er schon viele Dienstjahre samt bestandenem Studium (Trimester statt Semester!) hinter sich und hat neben seinem Offiziersrang auch noch einen akademischen Masterabschluss.

Diesen Mann würde ich im Traum nicht mit der Bezeichnung "Neger" verunglimpfen wollen. Zudem bin ich auch kein Rassist...
    Deine Beitrag wirkt homoerotisch. Schon mal ueberlegt ob Du bisexuell mit Praeferenz zum " Coal-Miner " hast?

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaubst du, ich begrüße Neger mit "Hallo du Neger" oder so?
    Es geht darum, was man in diesem Forum schreibt, wenn eine schwarze Presskohle im Bundeswehroutfit gezeigt wird.

---
    Wie du hoffentlich schon bemerkt hast, steige ich grundsätzlich nie in den Reigen solcher Verbal-Verunglimpfungen ein.

Weder, wenn es um das beleibte Flaggschiff der Grünen geht, noch, wenn A. Hofreiter seine schütteren Federn schüttelt...

Ich könnte, aber ich will einfach nicht.

Aber macht ihr gerne weiter, wenn's beliebt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Bei mir ist es absolut neutral gemeint. ...
    aha

Diesen Mann würde ich im Traum nicht mit der Bezeichnung "Neger" verunglimpfen wollen. Zudem bin ich auch kein Rassist...
    und nun?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wie du hoffentlich schon bemerkt hast, steige ich grundsätzlich nie in den Reigen solcher Verbal-Verunglimpfungen ein.

Weder, wenn es um das beleibte Flaggschiff der Grünen geht, noch, wenn A. Hofreiter seine schütteren Federn schüttelt...

Ich könnte, aber ich will einfach nicht.

Aber macht ihr gerne weiter, wenn's beliebt...
    Bei hiesigen Nutzerinnen und Nutzern fällt dir das allerdings leichter!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bei Xavier Moreau, der seit 20 Jahren in Moskau lebt und so hervorragend Russisch spricht, daß er an TV-Diskussionen teilnehmen kann, stimmt der Nazi-Vergleich.

Videos wie dieses, das gebe ich gerne zu, sind in der deutschen Verblödungswüste eine Wohltat.

„Terroristen für Washingtons Ziele einsetzen? Nichts Neues“, lobte Fabius Al-Nusra, Paris befolgt amerikanische Befehle und wir bilden sogar ukrainische Neonazis aus. Diese okkulte Komplizenschaft schockiert immer noch? Aufwachen, das ist ein Klassiker der westlichen Politik.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bildet der Westen ukrainische Neonazis aus und finanziert sie, ist immer auch Israel mit im Boot. Die korrekte Bezeichnung für Asow & Co. wäre also Israelo- oder Judäonazis.

Wenn Soshana nicht so weit gehen möchte, verstehe und akzeptiere ich das, nicht aber bei Deutsch.Innen, die jahrelang ohne präzisierende Einschränkung von Ukraine-Nazis reden und jeden sachlichen Einwand ignorieren.
    Geändert von Chinon (26.06.2024 um 10:38 Uhr)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deine Beitrag wirkt homoerotisch. Schon mal ueberlegt ob Du bisexuell mit Praeferenz zum " Coal-Miner " hast?

Ich nehme alles Maß, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Was mir besonders leicht fiel, war neulich die intime Begegnung mit einem Autoreifen. Ich hätte gedacht, dass passt nicht...
    Geändert von amendment (26.06.2024 um 11:22 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich nehme alles Maß, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Was mir besonders leicht viel, war neulich die intime Begegnung mit einem Autoreifen. Ich hätte gedacht, dass passt nicht...
    Hast Dich am Ventil zu schaffen gemacht.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bei Xavier Moreau, der seit 20 Jahren in Moskau lebt und so hervorragend Russisch spricht, daß er an TV-Diskussionen teilnehmen kann, stimmt der Nazi-Vergleich.

Videos wie dieses, das gebe ich gerne zu, sind in der deutschen Verblödungswüste eine Wohltat.

Bildet der Westen ukrainische Neonazis aus und finanziert sie, ist immer auch Israel mit im Boot. Die korrekte Bezeichnung für Asow & Co. wäre also Israelo- oder Judäonazis.

Wenn Soshana nicht so weit gehen möchte, verstehe und akzeptiere ich das, nicht aber bei Deutsch.Innen, die jahrelang ohne präzisierende Einschränkung von Ukraine-Nazis reden und jeden sachlichen Einwand ignorieren.

Was hängst du dich an diesem Wort auf? Es sind Krieger die für fremde Mächte Menschen umbringen. Dass die nun irgendwelchen SS-Gedöns anhängen ist doch eher ideologisches Beipack um die Leute auf Trab zu halten. Ansonsten sollte eigentlich klar sein, dass diese Krieger nichts mit Opa oder Uropa gemeinsam haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was hängst du dich an diesem Wort auf? Es sind Krieger die für fremde Mächte Menschen umbringen. Dass die nun irgendwelchen SS-Gedöns anhängen ist doch eher ideologisches Beipack um die Leute auf Trab zu halten. Ansonsten sollte eigentlich klar sein, dass diese Krieger nichts mit Opa oder Uropa gemeinsam haben.
    Wer Nazi sagt, meint Deutschland und trägt dazu bei, uns als Tätervolk an die Wand zu nageln. Nazis als den Inbegriff des Kriminellen darzustellen und dementsprechend Demokraten als Verkörperung des Guten, schreibt die für uns extrem schädliche, sehr wahrscheinlich sogar tödliche IMT-Propaganda fort.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    aha

und nun?

Ich verwende (oder denke!) die Bezeichnung "Neger" neutral, weiß aber darum, dass es heutzutage negativ intoniert ist.

Capice?

Hier in der Familie wird Neger gesagt und damit basta!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer