User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Also ich sehe das im Gegensatz zu dir recht "tiefenentspannt". Der aktuell "woke" Zeitgeist hat doch schon längst seinen Zenit überschritten; in ganz Europa hat Rot-grün doch nirgends mehr eine politische Perspektive, es ist überall auf dem Kontinent ein deutlicher Rechtsruck festzustellen. Über die Gründe können wir ja gerne diskutieren - und auch darüber, wohin die Reise gehen könnte...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Dieser junge Mann sieht sehr gepflegt aus, gebildet muss er ebenfalls sein. Als Hauptmann hat er schon viele Dienstjahre samt bestandenem Studium (Trimester statt Semester!) hinter sich und hat neben seinem Offiziersrang auch noch einen akademischen Masterabschluss.
Diesen Mann würde ich im Traum nicht mit der Bezeichnung "Neger" verunglimpfen wollen. Zudem bin ich auch kein Rassist...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Na ja aber indoktriniert und Hirn gewaschen ist er.
Ich war mal mit einer Freundin aus Weißrussland im flugzeugmuseum in München Oberschleißheim und der war gerade eine Truppe von Bundeswehr Angehörigen und da waren mindestens zwei Neger dabei.
Für Alena war das schon was ganz besonderes und ich sagte ja das ist halt so mit unserer Multikulti-Gesellschaft.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Nein du bist schon so fanatisch dass du eine neutralposition nicht mehr erkennen kannst.
Kujat benennt auch mit welchen Möglichkeiten und Methoden die ukrainische Armee eine Chance hätte.
Das würde ihm Moskau sicher nicht erlauben.
Und mir fehlt noch der Ex-General Ronhof ein ist natürlich auch von Moskau gekauft.![]()