User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12181 von 21636 ErsteErste ... 11181 11681 12081 12131 12171 12177 12178 12179 12180 12181 12182 12183 12184 12185 12191 12231 12281 12681 13181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.801 bis 121.810 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Logo! ist wirklich hinterletzter Dreck. Dagegen war unsere DDR-Propaganda ja noch harmlos. Diese Sendung habe ich den Kindern explizit verboten.
    Verbieten mussten wir das gar nicht. Die Kinder hatten und haben von sich aus kein Interesse daran.

Liegt vielleicht auch daran, dass die Glotze bei uns nur sehr selten läuft.
    Wenn, dann schaut meine Frau ihre Schmonzetten oder die Kleine mal nen Pixar-Film.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als Idealist, Intellektueller und kondinierter Systemling verteidigst Du natuerlich die " Demokratie "! Das Du die staatliche Propaganda des BRD Regimes durch gezielte Gouvernment Relations unter Einbindung hochbezahlter externen professioneller, kommerzieller PR-Dienstleister in den folgenden zwei Bereichen nicht durchschaust, halte ich deshalb fuer unwahrscheinlich.

1) die angeblich von Nicht-Regierungs-Organisationen (NGOs) " freiwillig " veranstalteten " Pro-Demokratie " Demonstrationen
    2) die in hoher Wiederholungsfrequenz durchgefuehrten Kampagnen gegen " Rassismus " und " Antisemitismus " zur Diskreditierung rechter Parteien
    Also ich sehe das im Gegensatz zu dir recht "tiefenentspannt". Der aktuell "woke" Zeitgeist hat doch schon längst seinen Zenit überschritten; in ganz Europa hat Rot-grün doch nirgends mehr eine politische Perspektive, es ist überall auf dem Kontinent ein deutlicher Rechtsruck festzustellen. Über die Gründe können wir ja gerne diskutieren - und auch darüber, wohin die Reise gehen könnte...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht in Anwesenheit afrodeutscher Bundeswehrangehöriger. Sonst würdest du dich ja vom transatlantischen Traum entfernen.
    Hier empfiehlt es sich mal wieder rüber zu unseren US-amerikanischen Brüdern und Schwestern zu schauen. Sie empfehlen nämlich, diesen Begriff mit "N-Wort" zu umschreiben. Daran halten sich inzwischen auch immer mehr bundesdeutsche Gesinnungsamis.

„Wir haben die Pflicht zur Kameradschaft“
    Ntagahoraho Burihabwa ist deutscher Offizier
    stümmt, der name ist urdeutsch, kommt bei uns des öfteren vor.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Aber doch nicht in Anwesenheit afrodeutscher Bundeswehrangehöriger. Sonst würdest du dich ja vom transatlantischen Traum entfernen.
    Hier empfiehlt es sich mal wieder rüber zu unseren US-amerikanischen Brüdern und Schwestern zu schauen. Sie empfehlen nämlich, diesen Begriff mit "N-Wort" zu umschreiben. Daran halten sich inzwischen auch immer mehr bundesdeutsche Gesinnungsamis.

„Wir haben die Pflicht zur Kameradschaft“
    Ntagahoraho Burihabwa ist deutscher Offizier
    Dieser junge Mann sieht sehr gepflegt aus, gebildet muss er ebenfalls sein. Als Hauptmann hat er schon viele Dienstjahre samt bestandenem Studium (Trimester statt Semester!) hinter sich und hat neben seinem Offiziersrang auch noch einen akademischen Masterabschluss.

Diesen Mann würde ich im Traum nicht mit der Bezeichnung "Neger" verunglimpfen wollen. Zudem bin ich auch kein Rassist...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich sehe das im Gegensatz zu dir recht "tiefenentspannt". Der aktuell "woke" Zeitgeist hat doch schon längst seinen Zenit überschritten; in ganz Europa hat Rot-grün doch nirgends mehr eine politische Perspektive, es ist überall auf dem Kontinent ein deutlicher Rechtsruck festzustellen. Über die Gründe können wir ja gerne diskutieren - und auch darüber, wohin die Reise gehen könnte...
    Es ist nicht nur alleine der woke zeitgeist es ist die Militarisierung bezüglich der Ukraine es ist die Migration, es sind die klimassteuern

In Wirklichkeit ist es kein rechtsruck sondern nur eine gegenbewegung auf Entwicklungen der letzten 10 Jahre.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Logo! ist wirklich hinterletzter Dreck. Dagegen war unsere DDR-Propaganda ja noch harmlos. Diese Sendung habe ich den Kindern explizit verboten.
    Inzwischen behandelt man ja sogar Erwachsene wie unmündige Kinder

Logo für Erwachsene = Tagesschau in einfacher Sprache = (nicht existierende) Propaganda für das bereits verblödete Volk
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Dieser junge Mann sieht sehr gepflegt aus, gebildet muss er ebenfalls sein. Als Hauptmann hat er schon viele Dienstjahre samt bestandenem Studium (Trimester statt Semester!) hinter sich und hat neben seinem Offiziersrang auch noch einen akademischen Masterabschluss.

Diesen Mann würde ich im Traum nicht mit der Bezeichnung "Neger" verunglimpfen wollen. Zudem bin ich auch kein Rassist...
    Na ja aber indoktriniert und Hirn gewaschen ist er.

Ich war mal mit einer Freundin aus Weißrussland im flugzeugmuseum in München Oberschleißheim und der war gerade eine Truppe von Bundeswehr Angehörigen und da waren mindestens zwei Neger dabei.
    Für Alena war das schon was ganz besonderes und ich sagte ja das ist halt so mit unserer Multikulti-Gesellschaft.

Wenn er Kameradschaft zudem noch wahrhaftig als Pflicht empfindet, zickt er dann sicher auch nicht wie eine Diva rum, sondern lebt seinen Traum von Geben und Nehmen.
    Ich finde das echt ganz mies, was hier gerade abgeht - das bestätigt aber die Richtigkeit meiner Grundeinschätzung, die ich hier von einigen der Nutzer habe.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Seit wann werden eigentlich Neger durch das reguläre deutsche Wort "Neger" (von lat. "Schwarzer") verunglimpft?
    Wäre Bimbo ein neutralerer Begriff?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Ich meine, dass Kujat der einzige deutsche Ex-Militär ist, der sich vom Kreml hat bestechen lassen. Oder gibt's noch mehr davon?

Zu Kujat: Nach Medienberichten und Selbstdarstellung des Instituts Network Centric Operations Industry Consortium war Kujat mindestens im Gründungsjahr 2016 Aufsichtsratsmitglied des kremlnahen Instituts [Links nur für registrierte Nutzer]. Das Institut ist ein von [Links nur für registrierte Nutzer] und dessen Frau geleiteter [Links nur für registrierte Nutzer]. Jakunin gilt als Freund des russischen Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer].

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]Wer schlägt schon die Hand, die ihn füttert?
    Nein du bist schon so fanatisch dass du eine neutralposition nicht mehr erkennen kannst.
    Kujat benennt auch mit welchen Möglichkeiten und Methoden die ukrainische Armee eine Chance hätte.
    Das würde ihm Moskau sicher nicht erlauben.
    Und mir fehlt noch der Ex-General Ronhof ein ist natürlich auch von Moskau gekauft.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer