User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12183 von 21636 ErsteErste ... 11183 11683 12083 12133 12173 12179 12180 12181 12182 12183 12184 12185 12186 12187 12193 12233 12283 12683 13183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.821 bis 121.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich finde Frauen sollte man nur in einer kleinen begrenzten Zahl einsetzen.
    Und der wehrmacht gab es auch Frauen z.b im fernmeldewesen.
    Aber dort wo es gefährlich wird wo man Kraft braucht wo man Ausdauer braucht finde ich Frauen fehl am Platz.
    Ich kann mich da an ein Unglück erinnern bei der Marine wo eine Frau auf einem 40 Meter Mast hochgeklettert ist die Finger ausgelassen haben sie zu Boden gestürzt ist und sofort tot war.

Auch die Ukraine setzt nur in einer kleinen überschaubaren Zahl Frauen ein.
    Das ist aber auch ohne uns wenn ich da bei uns zum Lidl rein gehe ( die Kaserne ist sehr nahe ) und sehe die Bundeswehr Angehörigen dann ist das schon bald jeder dritte Militär eine Frau
    Dein Gefühl täuscht dich: Inzwischen leisten über 24.000 Frauen ihren Dienst bei der Bundeswehr – Tendenz steigend. Damit sind über 13 Prozent der insgesamt mehr als 182.000 militärischen Angehörigen der Bundeswehr Frauen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Seit wann wurden eigentlich Hartz-IV-Empfänger als "Hartzler" verunglimpft? Oder Obdachlose als Penner? Oder Ausländer generell als Kanaken? Ich komm' grad nicht drauf...

Deshalb sage ich zu Juden ja auch grundsätzlich Schlomo oder Isidor....
    Was hat Dein Geschwurbsel mit dem Wort Neger zu tun? Kann es sein, dass Du als Systemling selbst schon verinnerlicht hast, dass das Wort etwas schlechtes wäre? Rhetorische Frage...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich finde Frauen sollte man nur in einer kleinen begrenzten Zahl einsetzen.
    Und der wehrmacht gab es auch Frauen z.b im fernmeldewesen.
    Aber dort wo es gefährlich wird wo man Kraft braucht wo man Ausdauer braucht finde ich Frauen fehl am Platz.
    Ich kann mich da an ein Unglück erinnern bei der Marine wo eine Frau auf einem 40 Meter Mast hochgeklettert ist die Finger ausgelassen haben sie zu Boden gestürzt ist und sofort tot war.

Auch die Ukraine setzt nur in einer kleinen überschaubaren Zahl Frauen ein.
    Das ist aber auch ohne uns wenn ich da bei uns zum Lidl rein gehe ( die Kaserne ist sehr nahe ) und sehe die Bundeswehr Angehörigen dann ist das schon bald jeder dritte Militär eine Frau
    Dein Gefühl täuscht dich: Inzwischen leisten über 24.000 Frauen ihren Dienst bei der Bundeswehr – Tendenz steigend. Damit sind über 13 Prozent der insgesamt mehr als 182.000 militärischen Angehörigen der Bundeswehr Frauen.
    Sind die 24.000 " Frauen " im Dienst der BW echte Frauen oder Pimmeltraeger_Innen wie Oberstleutnant Anastasia Biefang?

Ein Orientierungspunkt – Oberstleutnant Anastasia Biefang

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Neger bedeutet lediglich Schwarzer, hör auf zu hyperventilieren.

---
    Du weißt, dass es mir im Grunde egal ist; das eine ist, was man denkt und für sich behält, das andere ist das, was man aus Höflichkeit, Anstand oder auch Respekt sagt oder eben dann auch unterlässt.

Das ist schon alles.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sind die 24.000 Frauen im Dienst der BW echte Frauen oder Pimmeltraeger_Innen wie Oberstleutnant Anastasia Biefang?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es sind ausnahmslos alles gut aussehende Ladyboys, die mit einem Containerschiff von Pattaya aus illegal bis nach Bremerhaven verschifft wurden, um sich hier sogleich bei der Bundeswehr für ihre Dienste - inklusive Happy End - verpflichten zu lassen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du weißt, dass es mir im Grunde egal ist; das eine ist, was man denkt und für sich behält, das andere ist das, was man aus Höflichkeit, Anstand oder auch Respekt sagt oder eben dann auch unterlässt.

Das ist schon alles.
    Glaubst du, ich begrüße Neger mit "Hallo du Neger" oder so?
    Es geht darum, was man in diesem Forum schreibt, wenn eine schwarze Presskohle im Bundeswehroutfit gezeigt wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es sind ausnahmslos alles gut aussehende Ladyboys, die mit einem Containerschiff von Pattaya aus illegal bis nach Bremerhaven verschifft wurden, um sich hier sogleich bei der Bundeswehr für ihre Dienste - inklusive Happy End - verpflichten zu lassen!
    Das ist ein sexualmoralische Sauerei!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Was hat Dein Geschwurbsel mit dem Wort Neger zu tun? Kann es sein, dass Du als Systemling selbst schon verinnerlicht hast, dass das Wort etwas schlechtes wäre? Rhetorische Frage...
    Bei mir ist es absolut neutral gemeint. Meine Töchter jedoch wollen mir erzählen, dass heutzutage nur noch Rassisten diese Bezeichnung verwenden.

Ich sag dann immer, ich bin halt nunmal von gestern...

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist ein sexualmoralische Sauerei!
    ... und andere behaupten, das wäre megageil!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir begrenzen das Fernsehen auch sehr stark. Zur Zeit habe ich meinen großen Jungs einer 150er TS zum Basteln überlassen. Damit beschäftigen sie sich auch sehr intensiv.
    Die Lütte zeichnet, malt und bastelt auch viel lieber. Sie mag auch keinen Lärm und dumme Menschen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer