User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von Dr Mittendrin (26.06.2024 um 10:53 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich finde Frauen sollte man nur in einer kleinen begrenzten Zahl einsetzen.
Und der wehrmacht gab es auch Frauen z.b im fernmeldewesen.
Aber dort wo es gefährlich wird wo man Kraft braucht wo man Ausdauer braucht finde ich Frauen fehl am Platz.
Ich kann mich da an ein Unglück erinnern bei der Marine wo eine Frau auf einem 40 Meter Mast hochgeklettert ist die Finger ausgelassen haben sie zu Boden gestürzt ist und sofort tot war.
Auch die Ukraine setzt nur in einer kleinen überschaubaren Zahl Frauen ein.
Das ist aber auch ohne uns wenn ich da bei uns zum Lidl rein gehe ( die Kaserne ist sehr nahe ) und sehe die Bundeswehr Angehörigen dann ist das schon bald jeder dritte Militär eine Frau
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe