User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Es stimmt, was ich behauptete: Wir haben keine Staatsmedien!
Lies dich bitte zum unten angehängten Link ein und dann können wir ja diskutieren, falls dir die Unterschiede zwischen unseren öffentlich-rechtlichen Medien und den russischen Staatsmedien dann immer noch nicht verdeutlicht wurden.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich stimme in dieser Einschätzung dem Nutzer Pixelschubser sogar weitgehend zu! Aber man sollte hierbei wirklich genau differenzieren, was unter Bildungs- und Erziehungsauftrag und was unter "Propaganda" zu verstehen ist.
Als Indiz dafür, dass wir eben nicht einer Staatspropaganda ausgesetzt sind, könnten die fehlenden Durchsetzungsinstrumentarien des Staates gelten. Allen voran unser föderalistisch strukturiertes Bildungssystem.
Wenn eine links-grüne, woke Regierung in Berlin das Gendern anordnen würde, so würde das in Bayern ganz bestimmt nicht umgesetzt werden.
(Und "Neger" werde ich zeitlebens immer sagen; und seitdem ich hier schreibe, auch "Sandneger"; diese Wortschöpfung finde ich einfach genial!)

Früher wurde auch erstmal alles repariert , Fernseher , Waschmaschine , Radio und und und !
Dann kam der " Überkonsum " , statt reparieren neu kaufen !
Und heute , heute gibt es neuerdings ein Gesetz das die Hersteller zur Reparatur verpflichtet !
Fällt auch unter Nachhaltigkeit !
Nur , wer soll es machen , wo sind die ganzen Fernseh - und Radiotechniker , wo ist der Mensch der vorbeikommt und dir die Waschmaschine repariert ?
Also , was passiert , der Hersteller sagt direkt das es nichts zu reparieren ist und dreht dir ein Neu Gerät an !
Nun ja , habe am Montag auch eine neue Waschmaschine gekauft , aber die Alte war auch über 15 Jahre alt !

Genau das habe ich gesagt, genau das habe ich gemeint. Ich schrieb des Weiteren davon, dass wenn die TK-Pizza "Dr. Oetker Ristorante" im Angebot ist (das waren mal mit Niedrigpreis für 1,66 Euro), wir dann gleich einen ganzen Stapel kaufen.
Unsere XXL-Side-by-Side-Kühl-Gefrierkombi hat ein riesiges Fassungsvermögen.
Der ist übrigens gerade im Angebot für 1899 Euro; wir hatten damals noch knapp 2400 Euro dafür bezahlt.
[Links nur für registrierte Nutzer]