Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
Wie in der Politik?

Du bist ein Weißbrot Denker. Meritokratie gibt es noch nicht so lange. Ob Adel, oder da wo Du dich herumtreibst, + große Teile Afrikas. Erst wird die Familie / der Clan versorgt.

Die Politik der Entweißung spielt auch im Fußball mit. Oder glaubst Du Thoma Müller wäre Mannschaftskapitän geworden nachdem er sich Im Wahlkampf mit Björn Höcke getroffen
hätte?

Ich nicht.

Dabei ist Höcke nur lokaler Fürst einer machtlosen Partei. Ärgert die Etablierten weil er der Meinung ist eine andere Politik wäre möglich. Erdogan (unter anderem Islamischer Staat
Unterstützer - um den Kurden einen "mitzugeben") aber ist Präsident des Ü Landes.

2 Standards.

@Schlummidingsda

Ach bitte. Griezmann ist nach Mbappe und Dembele so ziemlich der bekannteste aktuelle Franzacken Balltreter. Du hast noch weniger Ahnung als ich.
Sry, aber im Sport muss ich dir hier bei unseren verweichlichten Heulsusen(lernen in der Schule ja auch nix anderes…) schon widersprechen, ebenso wie bei der Erziehung. Wenn ich mir die Kinder türkischer Facharbeiter anschaue und das Balg von einer dummen Boboschlampe, oder geistigen Unterschichtsteilnehmerin bei (leider Gottes) finanzieller Potenz und Connections, nehm ich vorher noch 3mal den Türken und lerne ihn an…