+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 389 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 234 284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 3884

Thema: * Fußball EM 2024 *

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: * Fußball EM 2024 *

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Frankreich, Holland, Belgien sind bereits komplett umgevolkt, wie man sieht.
    Die BRD ist noch in der Mache.
    Bei den Franzosen spielt kein Weißer mehr. Game over.
    Wobei die alle eine richtige koloniale Vergangenheit haben, wo die ganzen Fußballneger in der BRD herkommen, weiß wohl nur der zuständige Passverteiler.
    Der letzte richtige Deutschneger war Yeboah, dessen Wurzeln waren in Deutsch-Südwestafrika.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wobei die alle eine richtige koloniale Vergangenheit haben, wo die ganzen Fußballneger in der BRD herkommen, weiß wohl nur der zuständige Passverteiler.
    Der letzte richtige Deutschneger war Yeboah, dessen Wurzeln waren in Deutsch-Südwestafrika.
    Das ist ganz einfach: die sind halt vermutlich auch einfach besser…. Kein Mensch stellt Loser auf, wenn man jemand besseres hätte.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist ganz einfach: die sind halt vermutlich auch einfach besser…. Kein Mensch stellt Loser auf, wenn man jemand besseres hätte.
    Naja, da geht es auch schon um Quote, ich bin mir ziemlich sicher, der DFB würde Nagelsmann, aus rein leistungstechnischen Gründen, nie erlauben eine Mannschaft nur mit Weißen aufzustellen.
    Bei sportlicher Gleichwertigkeit würde ein Neger den Vorzug erhalten.
    Da hat die Politik über den Sport gesiegt, die BRD-Elf hat einfach bunt zu sein.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Naja, da geht es auch schon um Quote, ich bin mir ziemlich sicher, der DFB würde Nagelsmann, aus rein leistungstechnischen Gründen, nie erlauben eine Mannschaft nur mit Weißen aufzustellen.
    Bei sportlicher Gleichwertigkeit würde ein Neger den Vorzug erhalten.
    Da hat die Politik über den Sport gesiegt, die BRD-Elf hat einfach bunt zu sein.
    Deutsche " National " mannschaft hat ja so viele Negerinnen und Neger, da fallen 2-3 Negerinnen und Neger nicht auf. Tah gesperrt, Rüdiger verletzt. Scheiss druff, man hat noch ein paar Neger in Reserve.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Heute sind Spiele, die schaue ich mir nicht an. Mal ne Pause von der EM.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bei den Franzosen spielt kein Weißer mehr. Game over.

@Dummifix

Du schreibst mal wieder Quatsch. Ja, die Franzacken sind um gevolkt, Aber nicht vollständig: Griezmann ist ein weißer Franzacke und im Spiel war noch
    einer den ich nicht kannte. Einfach an die Sch**** Fakten halten.

....................
    Quark Alter! Ich habe wenig Ahnung vim Fußball, aber A. Yeboah kommt aus Ghana.

Da war doch was.....? Asamoah und Otto Addo kommen auch aus Ghana.

Eigentlich ist die Vernegerung des Fußballs erklärbar. + 30 Millionen jedes Jahr in Afrika, hptsl. Schwarzafrika. So viele Jobs die auch noch halbwegs gut (für afrikanische Verhältnisse)
    bezahlt sind kann es nicht geben und Fußball ist DER Sport. Weiße machen kaum noch Kinder, rd. minus 25 -75% / Generation.

Die Weißbrot - Deutschen arbeiten bei einer Versicherung, im Krankenhaus, Autohäuser, aber schon auf dem Bau als Handwerker wird es knapp habe ich mir mehr als einmal
    erzählen lassen. Fußball ist ein zu unsicheres Geschäft.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    @Dummifix

Du schreibst mal wieder Quatsch. Ja, die Franzacken sind um gevolkt, Aber nicht vollständig: Griezmann ist ein weißer Franzacke und im Spiel war noch
    einer den ich nicht kannte. Einfach an die Sch**** Fakten halten.

Quark Alter! Ich habe wenig Ahnung vim Fußball, aber A. Yeboah kommt aus Ghana.

Da war doch was.....? Asamoah und Otto Addo kommen auch aus Ghana.

Eigentlich ist die Vernegerung des Fußballs erklärbar. + 30 Millionen jedes Jahr in Afrika, hptsl. Schwarzafrika. So viele Jobs die auch noch halbwegs gut (für afrikanische Verhältnisse)
    bezahlt sind kann es nicht geben und Fußball ist DER Sport. Weiße machen kaum noch Kinder, rd. minus 25 -75% / Generation.

Die Weißbrot - Deutschen arbeiten bei einer Versicherung, im Krankenhaus, Autohäuser, aber schon auf dem Bau als Handwerker wird es knapp habe ich mir mehr als einmal
    erzählen lassen. Fußball ist ein zu unsicheres Geschäft.
    Das war so schwarz auf dem Feld, den muss ich übersehen haben.
    Hat da echt noch ein Quotenweißer gespielt?

In der Pariser Metro sieht es so aus, wie bei denen auf dem Platz.
    Als weißer Westeuropäer war ich dort krasser Exot und Außenseiter...alle haben mit angeglotzt.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie in der Politik?

Du bist ein Weißbrot Denker. Meritokratie gibt es noch nicht so lange. Ob Adel, oder da wo Du dich herumtreibst, + große Teile Afrikas. Erst wird die Familie / der Clan versorgt.

Die Politik der Entweißung spielt auch im Fußball mit. Oder glaubst Du Thoma Müller wäre Mannschaftskapitän geworden nachdem er sich Im Wahlkampf mit Björn Höcke getroffen
    hätte?

Ich nicht.

Dabei ist Höcke nur lokaler Fürst einer machtlosen Partei. Ärgert die Etablierten weil er der Meinung ist eine andere Politik wäre möglich. Erdogan (unter anderem Islamischer Staat
    Unterstützer - um den Kurden einen "mitzugeben") aber ist Präsident des Ü Landes.

2 Standards.

@Schlummidingsda

Ach bitte. Griezmann ist nach Mbappe und Dembele so ziemlich der bekannteste aktuelle Franzacken Balltreter. Du hast noch weniger Ahnung als ich.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer