+ Auf Thema antworten
Seite 185 von 389 ErsteErste ... 85 135 175 181 182 183 184 185 186 187 188 189 195 235 285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 3884

Thema: * Fußball EM 2024 *

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: * Fußball EM 2024 *

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wobei die alle eine richtige koloniale Vergangenheit haben, wo die ganzen Fußballneger in der BRD herkommen, weiß wohl nur der zuständige Passverteiler.
    Der letzte richtige Deutschneger war Yeboah, dessen Wurzeln waren in Deutsch-Südwestafrika.
    Yeboah kommt aus Ghana und hat nie für die BRD gespielt. Oder meinst du einen anderen Yeboah?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Naja, da geht es auch schon um Quote, ich bin mir ziemlich sicher, der DFB würde Nagelsmann, aus rein leistungstechnischen Gründen, nie erlauben eine Mannschaft nur mit Weißen aufzustellen.
    Bei sportlicher Gleichwertigkeit würde ein Neger den Vorzug erhalten.
    Da hat die Politik über den Sport gesiegt, die BRD-Elf hat einfach bunt zu sein.
    Sane ist so ein typischer Quotenneger, auf dem Platz kommt von dem immer null Performance.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Wie in der Politik?

Du bist ein Weißbrot Denker. Meritokratie gibt es noch nicht so lange. Ob Adel, oder da wo Du dich herumtreibst, + große Teile Afrikas. Erst wird die Familie / der Clan versorgt.

Die Politik der Entweißung spielt auch im Fußball mit. Oder glaubst Du Thoma Müller wäre Mannschaftskapitän geworden nachdem er sich Im Wahlkampf mit Björn Höcke getroffen
    hätte?

Ich nicht.

Dabei ist Höcke nur lokaler Fürst einer machtlosen Partei. Ärgert die Etablierten weil er der Meinung ist eine andere Politik wäre möglich. Erdogan (unter anderem Islamischer Staat
    Unterstützer - um den Kurden einen "mitzugeben") aber ist Präsident des Ü Landes.

2 Standards.

@Schlummidingsda

Ach bitte. Griezmann ist nach Mbappe und Dembele so ziemlich der bekannteste aktuelle Franzacken Balltreter. Du hast noch weniger Ahnung als ich.
    Nein Politik ist ja by default so gestrickt, dass sich die Schwächsten, die Arschkriecher und Schleimer durchsetzen. Hier geht es aber um Geld. Der Rüdiger und Co spielen ja nun schlicht bei den besten Vereinen der Welt. Und Schwarze haben, vermutlich aufgrund der Selektion in der Sklaverei, oft bessere athletische Voraussetzungen. Basketball, Boxen, Kickboxen, Baselball, Sprint etc sind die ja auch nicht umsonst überproportional vertreten. Das kann man auch mal anerkennen. Und bei Olympia/Weltmeisterschaften geht es auch nicht um Quote, sondern darum ob Du die Quali schaffst….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Wie in der Politik?

Du bist ein Weißbrot Denker. Meritokratie gibt es noch nicht so lange. Ob Adel, oder da wo Du dich herumtreibst, + große Teile Afrikas. Erst wird die Familie / der Clan versorgt.

Die Politik der Entweißung spielt auch im Fußball mit. Oder glaubst Du Thoma Müller wäre Mannschaftskapitän geworden nachdem er sich Im Wahlkampf mit Björn Höcke getroffen
    hätte?

Ich nicht.

Dabei ist Höcke nur lokaler Fürst einer machtlosen Partei. Ärgert die Etablierten weil er der Meinung ist eine andere Politik wäre möglich. Erdogan (unter anderem Islamischer Staat
    Unterstützer - um den Kurden einen "mitzugeben") aber ist Präsident des Ü Landes.

2 Standards.

@Schlummidingsda

Ach bitte. Griezmann ist nach Mbappe und Dembele so ziemlich der bekannteste aktuelle Franzacken Balltreter. Du hast noch weniger Ahnung als ich.
    Sry, aber im Sport muss ich dir hier bei unseren verweichlichten Heulsusen(lernen in der Schule ja auch nix anderes…) schon widersprechen, ebenso wie bei der Erziehung. Wenn ich mir die Kinder türkischer Facharbeiter anschaue und das Balg von einer dummen Boboschlampe, oder geistigen Unterschichtsteilnehmerin bei (leider Gottes) finanzieller Potenz und Connections, nehm ich vorher noch 3mal den Türken und lerne ihn an…

Mitglied Benutzerbild von Jony

Wie in der Politik?

hätte?

Ich nicht.

2 Standards.

@Schlummidingsda

Wenn es einfach mehr von etwas gibt, dann spiegelt sich das überall wieder... ob in DFB-Elf oder in der Kriminalitätsstatistik.
    Wenn von 20 zufällig ausgesuchten deutschen Ureinwohnern nur 2 oder 3 im Verein aktiv und regelmäßig Fußball spielen und von 20 genauso zufällig ausgesuchten Neudeutschen 6 oder 7, dann wirkt sich das logischerweise auch irgendwann bis nach ganz oben aus. Dieses Phänomen ist ja beim US-Basketball noch viel eindeutiger zu beobachten...
    Und wer glaubt, dass ein überaus gutbezahlter, also vollprofessioneller und hungriger Fußballtrainer wie Nagelsmann sich das antut und nur aus politischen Gründen und entgegen seiner sportlichen Überzeugung die weissen Waldemar Anton und Robin Koch auf der Bank lässt und die Neger Rüdiger und Tah in die Innenverteidigung stellt, und somit ja auch Gefahr läuft bei Misserfolg seinen Ruf und im Endeffekt seinen eigenen Marktwert zu schädigen, der hat wohl noch nicht so recht verstanden wie Sportler und insbesondere Profisportler, zumal noch ein Nagelsmann der sich aus dem Nichts hochgearbeitet hat, so ticken.
    Ich meine jetzt mal unter uns: Nagelsmann hätte doch genauso das Angebot des DFB ablehnen können, wenn er gewusst hätte, dass er da entgegen seiner sportlichen Überzeugung aufstellen muss. Er könnte auch jederzeit, so wie Max Eberl schon 2 oder 3 mal, eine Depression vortäuschen, um sich ganz elegant und unauffällig aus einer vertraglichen Vereinbarung zu stehlen.
    Er gehört auf dem internationalen Trainermarkt zu den heissesten Nummern, müsste sich um seine Zukunft gar keine Sorgen machen und sich das alles doch gar nicht antun.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    .*** . Ukraine - : - Belgien *** ..da sehe ich so viele wehrhafte Männer , Selenskyj sollte die an die Front schicken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .*** . Ukraine - : - Belgien *** ..da sehe ich so viele wehrhafte Männer , Selenskyj sollte die an die Front schicken ..
    Hab ich mir auch gedacht. Nachdem die EM für die Ukras gelaufen ist, alle 11 in ein Transportflugzeug und über der Ostukraine die Ladeluke aufmachen. Wieviel gehen in so eine Transportmaschine ? 500-600 Mann ? Dann gleich noch 589 Ukrafans hinten in die Maschine.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch gedacht. Nachdem die EM für die Ukras gelaufen ist, alle 11 in ein Transportflugzeug und über der Ostukraine die Ladeluke aufmachen. Wieviel gehen in so eine Transportmaschine ? 500-600 Mann ? Dann gleich noch 589 Ukrafans hinten in die Maschine.

Um Frieden zwischen den slawischen Brüdern zu schaffen, sollten sie direkt an der Front ein Fußballtournier veranstalten.
    Aber von Frieden schaffen ohne Waffen haben diese slawischen Einfaltspinsel noch nichts gehört.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Verlierermannschaft muss Minen räumen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer