User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Bedenke aber ,das es der Lügenpresse und der Ampel nie an Verleumderischen "Wahrheiten" gemangelt hat siehe Potsdam !
Trau schau wem .
Gruß Bestmann .
Und wer ist die Linke ? Die PDS ,die Mörder Partei SED ,ich könnte Kotzen .
Die Heimat“, die früher NPD hieß !
Die Betonung lieg auf Früher .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Nein, ein trauriger Clown! Ein echter Systemkasper würde sich geschickter und verdeckter anstellen und nicht plump wie ein Wildschwein durchs Unterholz brechen.
ManfredM ist wahrscheinlich mit einer psychiatrischen Diagnose in einer Heilstätte untergebracht oder sitzt irgendwo als schmal bezahlter VS-Troll in einem Plattenbau vor dem Computer und weint viel, weil er so scheißeinsam ist...
Auf kommunaler Ebene koaliert fast jeder mit jedem. Da ist die AfD auch oft mit CDU und FDP in einem Boot. Da die Themen sehr sachbezogen sind, ist es oft völlig egal, aus welcher ideologischen Ecke jemand stammt.
Ich wüsste im Moment außer in Sachsen (Freie Sachsen) auch keine andere Partei, die ich wählen würde ohne meine Stimme wegzuwerfen. Es muss jetzt erst mal die AfD sein. Was später ist, sehen wir dann.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
AfD wählen!
Habt ihr das mitgekriegt?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
AfD wählen!
Habt ihr ja alle mitgekriegt?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...