Und ich dachte immer, "die Sonne schickt keine Rechnung".
Dafür schicken aber die Grünen ne Rechnung.
Und ich dachte immer, "die Sonne schickt keine Rechnung".
Dafür schicken aber die Grünen ne Rechnung.
Der Habeck spinnt sich doch total was zusammen,- jeder hat in seiner Familie Reichbürger, die was fürs Vaterland getan haben.
Ich habe drei Männer in meiner Familie , die "Alles für Deutschland " gegeben haben,- einer sogar sein junges Leben.
Man muss die Gedankenwelt des Dritten Reiches nicht verstehen ,- akzeptieren reicht vollkommen aus !
Wer sich nur deshalb von seinen Vorfahren distanziert und sein Vaterland verachtet,- der gehört an die russische Front zur Bewährung geschickt.....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Meine Opas habe ich nie kennen gelernt , die kamen aus dem Krieg nicht zurück !
Bei meinem Vater weiß ich bis heute nicht als was er bei der DDR Regierung gearbeitet hat , er sagte immer er wäre nur ein kleiner Schreiberling gewesen , aber als Mitarbeiter der Regierung besaß er das Privileg
immer mal wieder in den Westen reisen zu dürfen , so lernte er meine Mutter kennen und blieb irgendwann einfach hier !
Traute sich aber über 30 Jahre lang nicht seine Heimat Thüringen zu besuchen !
Gibts doch gar nicht!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“