+ Auf Thema antworten
Seite 1218 von 1457 ErsteErste ... 218 718 1118 1168 1208 1214 1215 1216 1217 1218 1219 1220 1221 1222 1228 1268 1318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.171 bis 12.180 von 14562

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Und ich dachte immer, "die Sonne schickt keine Rechnung".
    Dafür schicken aber die Grünen ne Rechnung.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das sollte als Erklärung dienen warum Habeck mit Deutschland nichts anfangen kann , wegen seines Urgroßvater und seines Großvaters !

Man wollte an und für sich Mitleid erregen für Habeck , Verständnis für ihn erregen , tja , der Schuss ging auch nach hinten los !

Wegen zwei Männern aus seiner familiären Vergangenheit hasst er alles Deutsche und die Deutschen , da ist er nicht besser als seine Vorfahren !
    Jetzt verstehe ich warum der so ein strammer Ökofaschist ist, die Gene, denen kann keiner ausweichen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das sollte als Erklärung dienen warum Habeck mit Deutschland nichts anfangen kann , wegen seines Urgroßvater und seines Großvaters !

Man wollte an und für sich Mitleid erregen für Habeck , Verständnis für ihn erregen , tja , der Schuss ging auch nach hinten los !

Wegen zwei Männern aus seiner familiären Vergangenheit hasst er alles Deutsche und die Deutschen , da ist er nicht besser als seine Vorfahren !
    Der Habeck spinnt sich doch total was zusammen,- jeder hat in seiner Familie Reichbürger, die was fürs Vaterland getan haben.

Ich habe drei Männer in meiner Familie , die "Alles für Deutschland " gegeben haben,- einer sogar sein junges Leben.

Man muss die Gedankenwelt des Dritten Reiches nicht verstehen ,- akzeptieren reicht vollkommen aus !

Wer sich nur deshalb von seinen Vorfahren distanziert und sein Vaterland verachtet,- der gehört an die russische Front zur Bewährung geschickt.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich warum der so ein strammer Ökofaschist ist, die Gene, denen kann keiner ausweichen.
    Richtig !

Nun warnt Habeck vor Krieg , Handelskrieg ohne Handel , wenn die Beziehungen zu China sich verschlechtern würden !

Ach ja , Herr Habeck sie haben auf ihrer China Reise ja gerade kräftig dafür gesorgt das sie sich weiter verschlechtern !

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Der Habeck spinnt sich doch total was zusammen,- jeder hat in seiner Familie Reichbürger, die was fürs Vaterland getan haben.

Ich habe drei Männer in meiner Familie , die "Alles für Deutschland " gegeben haben,- einer sogar sein junges Leben.

Man muss die Gedankenwelt des Dritten Reiches nicht verstehen ,- akzeptieren reicht vollkommen aus !

Wer sich nur deshalb von seinen Vorfahren distanziert und sein Vaterland verachtet,- der gehört an die russische Front zur Bewährung geschickt.....
    Meine Opas habe ich nie kennen gelernt , die kamen aus dem Krieg nicht zurück !

Bei meinem Vater weiß ich bis heute nicht als was er bei der DDR Regierung gearbeitet hat , er sagte immer er wäre nur ein kleiner Schreiberling gewesen , aber als Mitarbeiter der Regierung besaß er das Privileg

immer mal wieder in den Westen reisen zu dürfen , so lernte er meine Mutter kennen und blieb irgendwann einfach hier !

Traute sich aber über 30 Jahre lang nicht seine Heimat Thüringen zu besuchen !

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die grüne Mega-Ökoabzocke, eine grüne Mafia ist das:

Sich noch schnell die Taschen füllen und mit der Gutmenschlichkeit der dummen Deutschen richtig absahnen.
    Die dummen Deutschen zahlen und zahlen und demnächst noch mehr !

Oh Wunder , wer hätte es gedacht in den nächsten Jahren werden die Sozialabgaben stark steigen !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Gibts doch gar nicht!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, "die Sonne schickt keine Rechnung".
    Dafür schicken aber die Grünen ne Rechnung.

Deshalb haben wir ja auch den
    höchsten Strompreis der Welt!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Deshalb haben wir ja auch den höchsten Strompreis der Welt!
    .. Quatsch .. kannst du nicht lesen , der Strompreis ist um 100 % günstiger geworden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Deshalb haben wir ja auch den
    höchsten Strompreis der Welt!

Wenn die ihren Mund aufmacht, weiß man: Lüge und Betrug, dieser dreisten Dumm Betrügerin immer schon
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer