User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Kopp schickt mir immer Bücher auf Rechnung. Das Fälligskeitdatum der Rechnung liegt IMMER vor dem Zustellungsdatum. Da kann Kopp nüscht für. Und um denen Büroarbeit zu ersparen und weil das keine Amazondealer sind, rufe ich dann immer da an und dann regeln wir das mit der Bezahlung nach dem Erhalt.
Ja, ich hasse diese Konzerne die mir dann auch noch die Kundenbefragung per KI-Stimme empfehlen...
Und die E-Kasper? Der eine mit dem Mokkaopel hat einen RIESIGEN Kopf, der niemals in einen Mokka passt. Siehe seine Userbilder. Ausserdem ist er nachweislich seiner anderen Kommentare ein völlig hysterischer Alleshasser. Der ist ein Typ, der neben dir am Buffet steht, aus dem Mund stinkt, den Teller schon voll hat, und dich trotzdem immer wieder auf die Fehler der anderen Mitmenschen aufmerksam machen möchte. Den willste nicht neben dir haben. Weder an der Front noch am Buffet.
Naja, und Duracelltucke Olliver ist ein Ding für sich.![]()
Die Abteilung Rosenrot und Romeo haben diese Briefe auch manchmal beantwortet. Auch im Sinne der sozialistischen Erziehung. So haben sie Worte wie Fotze und Arschfick durch sozialistisches, oft nasses Geschlechtsorgan und sozialistische Prostatauntersuchung nach Schund und Schmutzliteratur ersetzt. Erotisch war es trotzdem.
Naja, ich bestelle auch bei Amazon, weil ich selten Zeit zum Einkaufen habe und meist nicht mal wüßte, wo.
Aber ich muß das auch nicht sofort haben. Meist kommt es ohnehin schneller, als ich es brauche.
Zuletzt Schutzhülle für das Telefon, die fiel langsam auseinander (nach drei Jahren im Baustelleneinsatz). Kam am nächsten Tag und liegt noch verpackt auf dem Rücksitz.
Dieses ganz schnelle Empfangen hat schon was. Und weil es eben auch noch nichts kosten soll, knuffen Leute eben an Verladebrücken. Und das nicht so geschmeidig wie ich bei meinem Nebenjob 1996 in Unterschleissheim bei German Parcel für 12 Mark die Stunde...
Was verdient der einfachste Bandarbeiter heutzutage in der Halle, Pixel?
Ich warte gerne. Das macht Freude.
Wir bestellen auch da. Meine Frau sogar mit Prime. Ist für Schulkram ganz gut, denn die lieben Kinderlein stellen gerne mal fest, dass sie morgen ein bestimmtes Heft brauchen.
Die Schicht in der Nacht von Sonntag auf Montag fahren wir übrigens fast ausschließlich für Amazon. Unter der Woche plätschert der Kram so nebenher mit, aber der kurzen Schicht von 2-7 Uhr scheppern rund 70.000 Sendungen nur von Amazon über die Anlage.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!