User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12141 von 21636 ErsteErste ... 11141 11641 12041 12091 12131 12137 12138 12139 12140 12141 12142 12143 12144 12145 12151 12191 12241 12641 13141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.401 bis 121.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Welche russischen Truppen wollen sie mit dieser Armada denn binden?
    Sie binden lediglich ihre eigenen Einheiten.

3 oder 4 russische U-Boote legen sich auf Grund, und die gesamte Yankee-Flotte ist bereits neutralisiert und zu eigenen Aktionen nicht mehr in der Lage.
    Dazu noch einige kleinere russische U-Boote, die im Nordmeer kreuzen.
    Bei 5000 Meter Tiefe des arktischen Meeres legen sich die U-Boote wie nahe am Landsockel auf Grund? Und was zu einer Carrier Strike Group auch unter Wasser mit dazuzählt, ist dir bekannt?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dann sollen sie gefälligst nicht an den Strand gehen.
    Es ist Krieg, Russland hat die Ukraine überfallen und schickt täglich Raketen auf zivile Ziele.
    Jetzt kommt der Krieg eben auch nach Russland und die von Russland annektierten Gebiete.
    Russen suchen sich explizit keine zivilen Ziele. Was das Ziel war weiß keiner, die wurde unglücklich getroffen.

Was mich massiv stört, soll doch die feige USA gleich Soldaten hinschicken, sie mischen mit hinterfotzig. Sollen doch den Krieg offiziell erklären.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bestimmt durch die riesigen jüdischen Nüstern.
    Ihr zwei solltet euch aber lieber trösten. Angst vor dem russischen Bären und dabei Nebenluft zu hecheln traue ich auch dir zu.
    Tippe statt Nebenluft dann eher auf Kackstift.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russen suchen sich explizit keine zivilen Ziele. Was das Ziel war weiß keiner, die wurde unglücklich getroffen.

Was mich massiv stört, soll doch die feige USA gleich Soldaten hinschicken, sie mischen mit hinterfotzig. Sollen doch den Krieg offiziell erklären.
    Und du meinst die Ukraine schiesst Raketen, von denen sie nicht gerade viel hat mit Absicht auf Zivilisten, anstatt auf militärisch wichtige Ziele? Weil das ja soviel Sinn macht?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Kacke hast du hoffentlich weit weg vergraben?
    Im Gegensatz zu vielen US-Amerikanern war mein Umgang mit der Wildnis immer voller Demut und Respekt. Habe auch einige Zeit in Indianerreservaten verbracht und mit denen zum Teil Tauschhandel betrieben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei 5000 Meter Tiefe des arktischen Meeres legen sich die U-Boote wie nahe am Landsockel auf Grund? Und was zu einer Carrier Strike Group auch unter Wsser mit dazuzählt, ist dir bekannt?
    Guck mal hier.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Essbare Insekten" dürfte dich auch interessieren.

Am besten finde ich allerdings dieses Angebot. Direkt und ohne Umwege von der Bundeswehr.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hab ich damals nicht gegessen und mache es heute auch nicht. Ich hab nur ganz selten mal wirklich Gieper auf Süßkram.

Und wenn dann ab 80% Kakao und mit rotem Pfeffer drin.
    Genauso wie ich , Süßkram muss nicht sein !

Und wenn reicht eine normal große Tafel Schokolade eine Woche und länger , ausser mein Mann bekommt sie in die Finger , dann ist sie weg !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu vielen US-Amerikanern war mein Umgang mit der Wildnis immer voller Demut und Respekt. Habe auch einige Zeit in Indianerreservaten verbracht und mit denen zum Teil Tauschhandel betrieben.
    Ausser in einem israelischen Kibbuz warst du offensichtlich schon überall.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und du meinst die Ukraine schiesst Raketen, von denen sie nicht gerade viel hat mit Absicht auf Zivilisten, anstatt auf militärisch wichtige Ziele? Weil das ja soviel Sinn macht?
    Was das Ziel war weiß keiner, die wurde unglücklich getroffen
    lesen !!!

Mich stört die Handschrift der USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Kleiner Rückblick nach 2014 - als selbst im Mainstream noch die eine oder andere Wahrheit über die Ostukraine geschrieben werden durfte.

Heute wollen wir mit unseren Lesern eine Zeitreise machen. Und zwar genau 10 Jahre zurück in den Juni 2014. Wie wurde damals über den Ukraine-Konflikt berichtet? Waren die Medien damals wie heute gleichgeschaltete Marionetten der Machthaber? Und zwar vor allem in Bezug auf den Russland-Ukraine-Konflikt.
    Werfen wir zunächst einen Blick auf das online-Portal der österreichischen Kronen-Zeitung, wo der Artikel „Die Armee ist gekommen, um uns zu erschießen“ sogar heute noch abrufbar ist. Was fällt uns da auf? Da fehlt doch was, oder? Erraten, es ist das Story-Bild, das entfernt wurde. Sie werden sich fragen, liebe Leser, warum hat man das entfernt? Was dürfen wir nicht mehr sehen? Die Antwort darauf finden Sie gleich weiter unten.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer