User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Als wenn du ahnen könntest, was in zehn Jahren Standard ist. Du bist ein betriebsblinder Fachidiot, wie ich sie jeden Tag antreffe. Solche wie du, die mir jeden Tag erklären wollen, was alles nicht geht, was ich aber schon längst praktiziert habe. Irgendwann schreibe ich mal ein Buch darüber. Ignoranz wird oft einfach nur lächerlich.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Deren Hauptproblem ist der Staat. Natürlich könnten die ihre Be- und Entladezeiten auch hervorragend als Ruhezeiten nutzen. Da die entsprechenden Regelungen aber so starr als möglich sind und auch entsprechend ausgelegt und verfolgt werden, kann einem LKW-Fahrer schon mal passieren, dass er eine halbe Stunde vor der Abladestelle entfernt seine gesetzlich vorgeschriebene Ruhezeit von 45 Minuten machen muss. Somit muss er dann so schnell wie möglich wieder von der Ladestelle verschwinden können. Sonst steht er gleich wieder herum.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ja eben! Jetzt musst du nur noch angeschubst werden und Visionen gelten lassen. Das geht nur, indem du dich aus den Zwängen der Gegenwart befreist. Aber vermutlich funktionierst du als ausführendes Element einfach besser. Dann musst du nur lernen, alle störenden Ängste und Bedenken auszublenden. Das schaffen die meisten aber nicht. Verhaltensökonomie ist grausam.