User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Es sind immer wieder diese dämlichen Totschlagargumente, die in Wahrheit nur blöde Einzelfälle sind, die das ganze Vorhaben dann zu Fall bringen sollen. Als ob sich e-LKWs nach der Post zu richten hätten. Im Prinzip nur dummer Egozentrismus und Wichtigtuerei. Erlebe ich jeden Tag in meiner Beratungstätigkeit. In richtigen Ländern sucht man nach Lösungen. In Dummschland sucht man Probleme. Deswegen geht hier auch alles den Bach runter. Die ganze Geisteshaltung ist schon dem Untergang geweiht, was sich in jedem Gespräch bemerkbar macht. Wie mich das ankotzt...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Als wenn die mit Dieselmotor nicht tanken müssten. Du bist auch schon lange nicht mehr in der Lage, out of the box zu denken. Solche Exemplare wie du sind auch nirgends wo anders mehr einsetzbar, weil längst in ihren Prozessen und Totschlagargumenten gefangen. Solche Individuen werden dann oft erst durch Unternehmensinsolvenz gedanklich frei. So tragisch das im Einzelfall auch ist.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen