User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das ist doch scheißegal und wenn das nur eine 10 Minuten Folter ist das ist nicht tierschutzgerecht.
Habe dann nur eine Minute rein gesehen.
Mir reicht es was deutsche Tierärzte über diese Praxis berichten.
Typen wie dich würde ich am liebsten auf dem Boden hinlegen und warten bis du relaxtbist und dann würde ich sagen du stirbst jetzt schmerzfrei.
Alleine deine krankhafte russophobie die sagt mir ja schon alles dass du nicht ganz dicht in der Birne bist und das noch mit deinem Alter ich bin auch erst seit zwei Jahren Rentner aber ich bin froh in meinem Leben viel gelernt zu haben eine politische Reife zu haben die ganzen Lügen durchschauen zu haben ich bin froh dass ich dieses Wissen habe und nicht das Wissen eines 20 oder 30-Jährigen.
Aber du lässt sich von gewissen Leuten verblöden und nimmst alles kritiklos hin.
Ich bin aus der Kirche ausgetreten und es gibt für mich auch nicht irgendeine Religion die heißt Christentum die heißt Islam die heißt Buddhismus und so weiter für mich gibt es keine Religion die die Wahrheit gepachtet hat für mich gibt es nur einen wahren Gott.
Den ganzen Koran wie man sich anschaut das ist wie so eine Art lebensbuch wie du von der Geburt bis zum Tod dein Leben gestalten sollst nein dazu brauche ich kein Buch.
Zudem legt der Türke den Koran für sich sowieso wieder anders aus wie der Araber also geht mir weg mit eurem scheiß Buch mit eurem scheiß Islam mit eurem scheiß Koran.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Hängt beides zusammen, wenn auch nicht linear (oder doch?)
Mehr Volumen, bei unveränderter Masse, bedeutet üblicherweies auch geringere Festigkeit.
Häuser mit Stahlrahmen können leicht einstürzen, wenn im innern ein Feuer ausbricht.
Reine Stein- oder Betonbauten halten viel mehr Hitze aus.![]()