User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die beiden Kameraden starben im Dienst. Einer kam zwischen zwei Panzern, als man versuchte, einen Panzer aus einem Loch zu ziehen. Der zweite Panzer stürzte auch hinein, der Kamerad war dazwischen. Erzähle hier nichts; ich habe mit 105 mm geschossen und mit dem Turm - MG, ich war auch in Todendorf.
Das russische Verteidigungsministerium hat am Sonntag einen ukrainischen Raketenangriff auf die Stadt Sewastopol auf der Halbinsel Krim gemeldet. Bei dem Gruppenangriff um 12:15 Uhr kamen fünf US-amerikanische operativ-taktische Raketen "ATACMS" zum Einsatz, so die Behörde. "Im Zuge der Abwehr des Raketenangriffs durch die diensthabenden Luftverteidigungskräfte wurden vier amerikanische ATACMS-Raketen abgefangen. Die Detonation des Splittergefechtskopfes der fünften amerikanischen Rakete in der Luft führte zu zahlreichen Opfern unter der Zivilbevölkerung in Sewastopol"
Schon klar warum wir RT nicht lesen sollen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Katzen und Hunde sind halt keine „Haus“tiere. Da ich auch im Winter ein Draußenmensch bin, sind auch die Tiere immer um mich. Ja, Katze und Hund. Wir haben Beides und draußen kann ich beide Tiere beobachten und erleben. Wo der Hund nach Aufmerksamkeit giert, ist Katze schon ganz woanders…auch in Gedanken oder tobt irgendwo rum. Meist in unserer Weide. Herr Hund, Labradormischling, konzentriert sich auf Rollkoffer und Amazonboten mit dunklem Teint.
Frage: Warum hattet ihr den Mischling nur zwei Jahre? Und warum hast du deiner Tochter ne Katze verwehrt?
Ich finde es toll, wenn die Kinder mit Tieren aufwachsen und auch Verantwortung für sie übernehmen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“