User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12125 von 21636 ErsteErste ... 11125 11625 12025 12075 12115 12121 12122 12123 12124 12125 12126 12127 12128 12129 12135 12175 12225 12625 13125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.241 bis 121.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Link sagt alles.

Dem kann man nichts hinzufügen..

Gestern wie heute dasselbe Bild tut sich auf...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dank an den Beitragsersteller für den Link
    Relotius Müll

Klatsch doch besser Jolanda und Pussy Riots rein. Steht dir besser

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Aha, Tierallergie aber seine Tochter will ne Katze. Die Spritze wirkt.
    War alles lange vor Corona.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

1. Wieso muß sich ein Vater freikaufen? Von einem Katzenwunsch?
    2. 2 Mitglieder mit Allergie und die Tochter wünscht sich eine Katze?

Komplett gelogen. Wie immer.
    1. Wir hatten als Famiiie zuerst die Wüstenrennmäuse; alles war gut.

2. Die anderen Hunde waren alle zu Zeiten meiner Kindheit; familiär gab es da keine Allergien

3. Meine Frau ist Allergikerin. Und dann leider auch Sohnemann.

4. Die Kinder wollten zu den Rennmäusen einen Hund; Welpenprobezeit mehrere Tage, alles war gut.

5. Die Allergien traten erst auf, als unser Hund, ein Labrador-Retriever, in die Pubertät kam. Meine Frau bekam Nasenbluten, unser Sohn Asthmaanfälle. Es war keine Hausstauballergie, alle beide ließen sich sich testen,

6. Es hat uns das Herz gebrochen, unser musste leider abgegeben werden.

7. Dann wollten die Mädels eine Katze; da gibt es Rassen, die keine Allergien auslösen.

8. Ich war dagegen, erkauft mir meine Ruhe. Ich war halt schon damals ein Rechtsradikaler…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Mittlerweile spricht man bereits davon, am Beispiel von Vietnam russische Soldaten in Wäldern mittels Napalm über die F16 als Flächenbombardement zu vernichten...
    Derartige Kriegsverbrechen schrecken die NATO scheinbar nicht mehr...
    Die Nato darf alles , genauso wie die Amis , aber wehe , wehe ein anderer , z.B Russland , würde das machen oder auch nur in Erwägung ziehen !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ribbentrop war genauso so ein falscher Fünfziger wie Adolf Hitler.

Unfassbar, was du hier für einen Unfug schreibst.
    Göring, Ribbentrop, das waren unendlich dumme Leute. In Jäger Kreisen gibt es heute noch ein kleines Buch von Göring, "wie man Jagthunde erzieht.

Unfassbar was das für Idioten waren, denn genau so geht es nicht, würde das eher bezeichnen. Wie ich foltere ich einen Hund zu Tode, wie macht man den Hund deppert.

Die werden heute von Habeck, Baerbock noch getoppt die sinnlose Reisen in die Welt machn, für Fotos und Niemand redet mit den Dumm Dorf Ködern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Es ging hier zunächst einmal keineswegs um Recht, sondern um Präventivkrieg oder nicht, also darum, wie es in der Realität gewesen ist.
    Und nun haben wir ja aus dem Spiegel Artikel bzw. von Ribbentrop persönlich erfahren, daß man sich auf diesen Vertrag seitens Rußlands nicht verlassen konnte.
    ja der Spiegel, wie kann man nur so einen Blödsinn glauben, gerade bei diesem Schmierenblatt der Lüge. siehe Relatius, seine frei erfundenen Kriegs Lügen für Syrien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Ja, aber darum geht es nicht.
    Der labert rum, daß seine Tochter 500 Euro von ihm bekommt, damit keine Katze kommt. An sich schon Schwachsinn.
    Einen Beitrag später haben 2 von angeblich 5 Familienmitgliedern Allergie. Entweder ist seine Tochter derart verblödet, daß sie das nicht weiß, oder er selber ist so verblödet, daß er nicht mal nachlesen kann, was er schrieb.

Ich habe da eine Idee.
    Mein Mann reagiert auch auf Katzen allergisch , als er mich kennen lernte hatte ich zwei , tja , ohne Katzen gab es mich nicht !

Merkwürden , auf meine zwei reagierte er nicht allergisch , auf die Katzen von Bekannten , die hatten vier davon , nicht mal fünf Minuten in deren Haus , rote Nase , triefende Augen und Husten !

Liegt wohl auch daran wie die Tiere gepflegt werden , welches Futter sie bekommen und wie oft die Katzentoiletten gereinigt werden !

Putin in Nordkorea
    [COLOR=#21121E][FONT=&]
    Ich warte auf meinen Iwan den Schrecklichen.
    Alexander Dugin, 1996

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Fette übertrifft Putin allerdings noch im Tricksen und Täuschen...

Hier wird erzählt, wie der große Kim Menschen seines Volkes im Westen und weltweit zum überwachten
    Arbeiten schickt und die Kohle kassiert, in eine von der Regierung völlig getrennte Kasse....

..........
    mach doch einen eigenen Thread auf: Märchen Stunde von Virtuell, Quelle privater blog für pöbeln

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    .............

Liegt wohl auch daran wie die Tiere gepflegt werden , welches Futter sie bekommen und wie oft die Katzentoiletten gereinigt werden !
    Denke ich auch, kommt wohl öfters vor. Ausgang der Katzen ins Freie ist wohl noch wichtig, denn die stecken sich auch ihre Reviere ab

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    wie gesagt ein Blender.
    Und dein heißgeliebter Putin dem du alles schon glaubst bevor es gesagt wurde, ist ein ausgebildeter Geheimdienstmann. Also ein Profi im Tricksen, Täuschen, Lügen und Zersetzen.

Das lässt sich ja nachprüfen was Ribbentrop da sagt. Gab es den russisch-jugoslawischen Freundschaftsvertrag? Ja oder nein.

Hat Russland Jugoslawien Waffen gegen Deutschland angeboten? Ja oder nein. (Gut, das wird man vielleicht ohne weiteres nicht überprüfen können.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer