User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1737 von 2452 ErsteErste ... 737 1237 1637 1687 1727 1733 1734 1735 1736 1737 1738 1739 1740 1741 1747 1787 1837 2237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.361 bis 17.370 von 24511

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Gericht verurteilt AfD-Landrat zur Beantwortung von Presse-Fragen | [Links nur für registrierte Nutzer]

Meiningen (Thüringen) – Als erster AfD-Landrat Deutschlands hat er vor einem Jahr mit großen Ambitionen das Amt angetreten. Zuletzt erwischte Robert Sesselmann (51) aber privat wie professionell vor allem das ein oder andere Fettnäpfchen.
    Im Streit mit dem Magazin „Der Spiegel“ verpflichtete das Verwaltungsgericht Meiningen (Thüringen) den Kommunalpolitiker in Form einer einstweiligen Anordnung zur vollständigen Beantwortung von 15 Presse-Fragen.

Der Sesselpupser von der AfD wird also gerichtlich zur Arbeit gezwungen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gericht verurteilt AfD-Landrat zur Beantwortung von Presse-Fragen | [Links nur für registrierte Nutzer]

Meiningen (Thüringen) – Als erster AfD-Landrat Deutschlands hat er vor einem Jahr mit großen Ambitionen das Amt angetreten. Zuletzt erwischte Robert Sesselmann (51) aber privat wie professionell vor allem das ein oder andere Fettnäpfchen.
    Im Streit mit dem Magazin „Der Spiegel“ verpflichtete das Verwaltungsgericht Meiningen (Thüringen) den Kommunalpolitiker in Form einer einstweiligen Anordnung zur vollständigen Beantwortung von 15 Presse-Fragen.

Ich würde den Schmierfinken der Systempresse ihren Fragenkatalog trocken mit ja, nein und eventuell beantworten.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Morgen 2. Höcke-Prozess in Halle wegen ...

Lanzmann

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du bist hier zu Forum echt der größte Schwachkopf von allen. Wahnsinn! Überprüfst du eigentlich jemals etwas oder plapperst du halt alles nach, was deine Mediengeschütze so vorgeben.
    Herr Krah hat gesagt, dass nicht jeder, der eine SS-Uniform trug, ein Verbrecher war. Diese Aussage ist natürlich in der BRD 2024 so ungeheuerlich aufgrund der ungeheuren Dummheit und Ahnungslosigkeit von ca. 90% seiner Einwohner, dass sie explodieren.

Ohne jetzt hier lange Elaborate zu verfassen: Es war z.B.den Balten nicht möglich mit den Deutschen gegen die Sowjets zu kämpfen, mit denen sie noch viele Rechnungen offen hatten aufgrund der gewaltsamen Okkupation durch diese, ohne der Waffen-SS beizutreten, da die Wehrmacht nur "Volksdeutsche" aufnahm.
    Nun würde ich tatsächlich die jungen Männer aus dem Baltikum, die gegen die Sowjets kämpfen wollten, nicht als Verbrecher bezeichnen. Sie waren aus idealistischen Motiven unterwegs und nicht aus kriminellen, völkermörderischen.

Wenn du da andere Informationen hast, bitte auf den Tisch damit und mit klaren Quellen belegen.
    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    **Gähn**
    Hauptsache, die haben nix zu melden.

Der Europa-Spitzenkandidat Maximilian Krah hat die Verbrechen der Himmler-Truppe relativiert. Es war zu erwarten, dass Marine Le Pen darauf reagiert, denn Krah bedient sich ähnlicher Relativierung wie SS-Veteranen.
    Die SS / Waffen-SS hatte in Italien und Frankreich
    Zivilisten massakriert, klar darauf wird dort d'rauf reagiert.

Klar, für Völkisch-Nationalisten,
    sie dem Besatzer die Stirne bieten.

Wie kam das Gespräch auf Alte Zeiten,
    Krah von sich aus angesprochen?

Oder wollte man ihn in Falle locken,
    er zu doof, dies' zu erkennen.

Wahrscheinlich hat er persönlich einen Großvater,
    der dienen musste, Wehrpflicht war.

Lass' Hel was sie hat, behalten,
    Edda-Spruch auch Preußen.

Jesus-Spruch laß' die Toten die Toten begraben,
    ähnlich in das Selbe Horn bläst.

Krah und Konsorten müssten sich,
    komplett auf's Neue konzentrieren.

Als Anwalt könnt' er so Etwas machen,
    sollte dies auch so kommunizieren.

Als Anwalt Angeklagter,
    Freie Presse Staatsanwalt Selbsternannter.

Gar nicht so viel Berichterstatte,
    Small Talk um des Schreibens Willen.

So wie Hüttler wollte Krieg,
    Waffen anders, Schreibersstift.

Das sind gar nicht deine Freunde,
    auch wenn sie zu dir höflich sind.

Naiv, auf Höflichkeiten,
    bereitwillig auszusagen.

Mitglied

Naja, ist nicht wirklich ein AfD.Problem. Ist eigentlich nicht mal ein 2-Zeiler in den Medien wert.

Aber die Fragen "Spiegel vs. AfD" kann ich mir schon vorstellen.
    Was halten Sie von der SS .... Wollen Sie Flüchtlinge ins KZ ..... Einbürgerung nur als Arier ....

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich würde den Schmierfinken der Systempresse ihren Fragenkatalog trocken mit ja, nein und eventuell beantworten.

Oder mit den Worten des an Daueramnesie leidenden Olaf: "Daran kann ich mich nicht erinnern!"

Aber auch das mit/von der Birne bzw. InduLa: "Ich habe mein Ehrenwort gegeben, diese Frage(n) nicht zu beantworten!"
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Oder mit den Worten des an Daueramnesie leidenden Olaf: "Daran kann ich mich nicht erinnern!"

Aber auch das mit/von der Birne bzw. InduLa: "Ich habe mein Ehrenwort gegeben, diese Frage(n) nicht zu beantworten!"
    Ja, einfach den AfD-Stellern den Grinseschlumpf machen mit mächtigen Erinnerungsdefiziten, was andere dürfen, darf das kleine Licht Sesselmann gewiss auch.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ja, einfach den AfD-Stellern den Grinseschlumpf machen mit mächtigen Erinnerungsdefiziten, was andere dürfen, darf das kleine Licht Sesselmann gewiss auch.

Das wage ich bei den jetztigen "Systemlingen" zu bezweifeln, dass das möglich wäre. Aber einen Versuch wäre es doch wert diese mit ihren eigenen Waffen schlagen zu wollen oder zu können.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    großer antifa-angriff auf afd in karlsruhe
    Haben wir nix davon mitbekommen,
    die Polizei war mit Hundertschaften am Start!

.................................................. ........

AB JETZT WIRD ES SICH ZEIGEN...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

08.06.2024

[Links nur für registrierte Nutzer] Nach den Bildern aus Mannheim, die um die Welt gingen. Durch die Dauerheuchelei der Altparteien und der deutschen Medien, wird sich ab morgen zeigen, wohin die Reise Deutschlands geht. Werden sie mit dem Umbau des Landes Erfolg haben, oder begreifen die Bürger, was hier passiert und ziehen endlich mal die Notbremse?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

EU-Wahlen: AfD gründet eigene Fraktion – Erste Zusagen von neuen Partnern!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer