User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1632 von 2548 ErsteErste ... 632 1132 1532 1582 1622 1628 1629 1630 1631 1632 1633 1634 1635 1636 1642 1682 1732 2132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.311 bis 16.320 von 25479

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hier redet keiner von Unternehmern.
    Das ist ja das Problem. Die Dumpfbacken wollen aber trotzdem mitreden, als wären sie Unternehmer.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und das bei der Post , die hatten doch so groß getönt mit Klima Neutraler Versendung und E Transporter zum ausfahren !

Tja !
    Es kommt noch Besser. Sie schaffen die E-Zustellfahrzeuge wieder ab bzw. können sie nur im Nahbereich einsetzen.
    Die Kisten erreichen selbst unter günstigsten Bedingungungen nicht im Ansatz die vom Hersteller zugesagte Reichweite von mindestens 170 Kilometern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Lassen wir uns mal auf die Voraussetzungen wirtschaftlicher Prosperität ein:

1. Primäre Grundhaltung: Wer sparen will, muss investieren. Selbst Geld nur zu horten kann keine Investition schlagen.
    2. Die Zwangslage: Kein Geld zum Investieren
    3. Die Erwartungshaltung: Will trotzdem Spaß haben
    4. Folge: Das wenige Geld soll wenigstens verprasst werden (nach mir die Sintflut)
    5. Sekundärfolge: Der Kinderlose stirbt einfach aus oder hinterlässt eben kein Erbe. Weil es so viele davon gibt, k*ckt das ganze Land ab, wie aktuell.

Das ist die traurige Realität in diesem Land.

Die Fettung lohnt sich beim Balkonkraftwerk schon nach ca. 2 Jahren!

Größere auch, dauert etwas länger....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und das bei der Post , die hatten doch so groß getönt mit Klima Neutraler Versendung und E Transporter zum ausfahren !

Tja !
    Jetzt fahren sie wieder E.

Die nächste, hoffentlich bessere Generation auch erfolgreich!

Die Ausfahrer, die ich gesprochen habe,
    waren eher ablehnend den E-Autos gegenüber,
    ja fahren täten sie schon gut, AAAAAAAAAAAAAABER!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es kommt noch Besser. Sie schaffen die E-Zustellfahrzeuge wieder ab bzw. können sie nur im Nahbereich einsetzen.
    Die Kisten erreichen selbst unter günstigsten Bedingungungen nicht im Ansatz die vom Hersteller zugesagte Reichweite von mindestens 170 Kilometern.
    Und dann gibt der deutsche Perfektionswahnsinnige natürlich sofort auf, denn die Technik funktioniert ja nicht. Während die Chinesen einfach weiterentwickeln, verbessern und das wichtigste: Am Ende erfolgreich vermarkten. Seit 50 Jahren das selbe Trauerspiel. Keine Geduld und extremer Pessismus, mit Untergangswahn inklusive.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Sie suchen sich regelrecht mit Gewalt alles mögliche zusammen, um sich das e-Auto schlechtzureden. Mit dieser Geisteshaltung kann man sich jede Innovation schlechtreden, und sich im Elend einrichten. So wie ein Kubaner nie einen Traktor vermissen wird, denn Pferd und Ochse tun ja auch ihren Zweck. Die vermissen da nichts. Das ist ja das Perfide. Der Geist des Menschen ist extrem anpassungsfähig. Das geht ja im Entführungsfall bis zum Stockholm-Syndrom. Die sind dann nicht mehr imstande, ihren Zustand abstrakt von außen zu betrachten. Da kann man nichts tun, als solche Menschen links liegen zu lassen.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

35.000 E-Fahrzeuge sind aktuell für DHL Group im Einsatz. Bei einer Gesamtflotte von rund 106.000 Fahrzeugen von DHL selbst zzgl. der bundesweit eingesetzten Speditionen.

Die DHL-Tochter Streetscooter stellte 2020 ihre Produktion ein und wurde an das Luxemburgische Konsortium Odin Automotive verkauft.
    Die größeren E-Zustellerkarren bisher kamen von Ford.

DHL will nun andere Hersteller einflotten und bis 2030 auf 60% E-Fahrzeuge kommen. Will!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Und dann gibt der deutsche Perfektionswahnsinnige natürlich sofort auf, denn die Technik funktioniert ja nicht. Während die Chinesen einfach weiterentwickeln, verbessern und das wichtigste: Am Ende erfolgreich vermarkten. Seit 50 Jahren das selbe Trauerspiel. Keine Geduld und extremer Pessismus, mit Untergangswahn inklusive.
    Wenn ich ein Arbeitsmittel nicht so nutzen kann, wie der Hersteller es beschreibt, dann hat es für mich keinen Nutzen.
    Dann orientiere ich mich am Markt und suche für mich das Passende raus.

Ich arbeite eben lieber mit Festool, als mit LUX vom OBI.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

[Links nur für registrierte Nutzer]

BMW storniert überraschenderweise einen milliardenschweren Auftrag bei Northvolt. Als Grund kreidet der bayerische Autobauer dem schwedischen Unternehmen zu viel Ausschuss und zu große Verzögerungen an. Trotzdem soll die Kooperation weiterhin bestehen bleiben.

Der Autobauer BMW hat einen Auftrag für Batteriezellen im Wert von zwei Milliarden Euro bei dem schwedischen Zulieferer Northvolt zurückgezogen. „Northvolt und die BMW Group haben gemeinsam beschlossen, die Aktivitäten von Northvolt auf das Ziel zu konzentrieren, Batteriezellen der nächsten Generation zu entwickeln“, sagte ein BMW-Sprecher am Donnerstag und bestätigte damit einen Bericht des Manager-Magazins.

Nur noch lächerlich diese E-Fuzzies & incl. User Olliver. Was für Honks!?
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Arbeitsmittel nicht so nutzen kann, wie der Hersteller es beschreibt, dann hat es für mich keinen Nutzen.
    Dann orientiere ich mich am Markt und suche für mich das Passende raus.

Ich arbeite eben lieber mit Festool, als mit LUX vom OBI.
    Du sollst auch nicht als Verbraucher antworten, sondern als Produzent. Wenn Produzenten genervt aufgeben, nützt es den Verbrauchern aufgeben. Denn andere entwickeln ja weiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer