User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das Einzige, was mich noch optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass die NATO Russland militaerisch unterlegen ist und die Ukraine nicht gewinnen kann.
Mal schauen, wie die Sache am Ende fuer die BRD ausgehen wird ?
Orban macht jedenfalls einen guten Schritt und will Ungarn aus der NATO-Mission in der Ukraine raushalten. Das halte ich fuer sehr vernuenftig.
Von der antideutschen BRD-Regierung erwarte ich jedoch nicht diese Entscheidung, d.h., ich gehe davon aus, dass die BRD eigene Soldaten im Rahmen der NATO-Mission in die Ukraine entsenden wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Grün klemmt leider.
Jeder der dachte, Putin wollte mit einem Millionenheer bis Polen durchmarschieren, hat keine Ahnung. Das Wort Blitzkrieg wurde ja von den westl. Blödmedien gestreut, um Russland schwach aussehen zu lassen. Dieselben Schweinepriester behaupteten auch, Russland hätte gar nichts mehr, keine Panzer, keine Raketen, keinen Sprit, nix zum fressen und nix zum scheißen.
Ich habe hier des öfteren gesagt, dass der Kreml 3-5 Jahre plant. Wir haben jetzt Halbzeit kann man sagen, wenn man sich die 5 Jahre nimmt.
Auch der Besuch in NK, hat folgende Wirkung: Der fette Kim erhält jetzt S-400,SU-35 und anderes Spielzeug. Schon tobt der Westen und Südkorea, aber genau das hat Putin angekündigt und zündet jetzt die nächste Phase. Alle Feinde des Westens mit hochmodernen Waffen auszurüsten, nach dem Motto, was ihr könnt können wir auch.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen